Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Wohlfühl Massage
    91052 Erlangen
    0176-43183067
    • 45 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38/40 
    • 172 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FE 
    Bitte nur über WhatsApp kontaktieren!!! Bitte keine Anrufe!!! Ich bin nur über WhatsApp erreichbar!!

Nur noch bis bis Freitag den 24.April 2026 da!!! Nur noch wenige Tage da!!!

Nur seriöse Whats*App- Nachrichten in ganzen Sätzen !!
    Unhöfliche Nachrichten werden nicht beantwortet – keine Anrufe, keine unterdrückten Nummern!

Nur auf Termin – Minimum 30–45 Min., ideal 1–2 Stunden.

Fairer Preis für echte Wohlfühlzeit – kein Feilschen!

Männer die mit mir einen festen Termin ausgemacht haben und ihren Termin kurzfristig wieder absagen oder zu ihrem Termin nicht erscheinen bekommen keine 2. Chance mehr

Über mich:

Ich bin Kathi – Deine deutsche, gelernte Wellness-Masseurin & sinnliche Begleiterin
    Stell dir vor: Warme, geschulte Hände, die deinen ganzen Körper in sinnliche Entspannung wiegen – von den Füßen bis zum Nacken. Mein heißes Öl und Hot Stones lassen dich schmelzen, während ich dich mit Hingabe massiere. Und wenn die Stimmung stimmt? Dann darf es auch franz.bei Dir oder mir werden – mit Intimrasur, Fusserotik und NS für den perfekten Abschluss.

Ich bin authentisch, gefühlvoll und eine Frau zum Anfassen – mit einem schönen, echten Körper (BH 80D, Konf. 38/40). Aber keine Sorge: Hier geht es um Wohlfühlen, Respekt und echte Begegnungen – nicht um billige Nummern oder oberflächliche Spiele.

Für wen ist mein Service?

Seriöse, gepflegte Männer mit Stil und Manieren.
    Jüngere & ältere Herren – Hauptsache, du bist respektvoll.
    Keine Billigangebote oder aufdringliche Typen – ich will Leidenschaft, nicht Masse.
    Ich biete keine 2. Chance - wer kurzfristig absagt oder nicht erscheint bekommt keinen neun Termin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Wohlfühl Massage (wohlfühlen = entspannen = ist nicht)

Habe Kathi diese Woche mal besucht und da es anscheinend keine Erfahrungsberichte gibt oder ich diese nicht finde, hab ich mich entschieden sie mal zu besuchen.

Boah, was soll ich sagen, wohlfühlen war da nicht.

Kontakt per WhatsApp wie in der Anzeige steht klappt, aber was danach folgt ist die Härte. Man bekommt eine umfangreiche Speisekarte geschickt, mit allen Variationen die man haben möchte von 80€ halbe Stunde Massage bis 300€ 1,5 Stunden Massage mit franz. und GV. Ab einer Stunde ist sie nackt und man kann sie anfassen.
      Da ich es entspannt mag wählte ich eine Stunde Massage mit franz. für 180€ (schon happig).
      Danach legten wir einen Termin fest und sie wollte wissen von wo ich losfahre, denn sie möchte vorher eine Terminbestätigung. Also kurz vorm losfahren den Termin bestätigt und die Adresse bekommen. Dann wollte sie einen Live Standort über WhatsApp was ich allerdings abgelehnt habe, sie möchte wissen ob man wirklich kommt.

An der Adresse angekommen öffnet einem genau die Dame auf den Bildern die Tür und ich trat ein. Ist eine ziemlich chaotische Wohnung aber doch sauber, überall stehen Taschen herum und Laken, Tücher und sonst so Zeug. Ein Getränk wurde angeboten und angenommen. Dann fängt sie an zu reden ohne Punkt und Komma, erzählt die ganze Lebensgeschichte und wie schwer ihr Job ist. Alles erzählt sie mehrfach. Auf die Aufforderung das reden zu beenden war sie einige Sekunden still und es ging wieder los.
      die Massage erfolgt auf einer Massageliege. Nachdem Vorder und Rückseite massiert war ( mit eiskaltem Öl) soll man duschen gehen, sie kommt mit und unterstützt mit beim entfernen des Öls und duscht dann selbst. Dann geht es aufs Bett für die französisch Einlage die gesetzeskonform durchgeführt wird, es ist auch ein Aufpreis möglich.

Sie ist die einzige Frau die ich kenne die mit Schwanz im Mund redet. Und ständig steht sie auf um was zu erledigen, Liege neu beziehen, ne WhatsApp beantworten oder Tücher wegräumen, dann bläst sie weiter.

Stimmung kommt zu keiner Zeit auf.

Wiederholung wird es definitiv nicht geben

viele Grüße
      costas

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massagemöger (Heute), TIR (Heute), Cock Norris (Heute), ralle76 (Heute), Grünspecht (Heute)

Upps. Toller Bericht. Einmaliges Erlebnis. Danke für die aussagekräftige Beschreibung. Durfte die Quasselstrippe denn während der Behandlung von dir berührt werden? Vielleicht hätte sie das auf andere Gedanken oder Sätze gebracht ...

Kommentar

War schwer möglich, platziert sich immer etwas ungünstig. Beim Entspannungsteil kann man die Brüste gut bearbeiten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Grünspecht (Heute)

Hallo Costas,

erst Mal vielen Dank für Deine "Opferung".

Wenn Sie beim Blasen die ganze Zeit geredet hat und dann auch noch "Erledigungen"gemacht hat, bist Du dann eigentlich zum Ende gekommen?🤔

180 € ist da sowieso sehr viel Geld

VG Wasti

Kommentar

Jetzt merke ich erst wieviel ich vergessen habe zu schreiben.
            Ja, sie hat dann, als es aufs Ende der Zeit zuging viel mit Handbetrieb gemacht. War praktisch einer safer Handjob.

Kommentar

Ich hatte die auch schonmal angeschrieben, weil mich die Bilder von der Hausfrau nebenan schon angemacht haben. Bereits beim WhatsApp Kontakt hat die mich zugetextet. Wahnsinn. Wir haben dann erstmal keinen gemeinsamen Termin gefunden und ich habe mich höflich verabschiedet.

Sie reizte mich dennoch und ich habe sie wieder angeschrieben. Keine Reaktion mehr. Wahrscheinlich hat sie mich blockiert. Warum auch immer

Kommentar

Lädt...
              X