Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alessia aus Italien
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    • 27 Jahre 
    • 85B 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • devot 
    Ich bin Mo-Sa in Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Alessia aus Italien. Bin 27 Jahre, 1,70 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 85 B.

Hört sich gut an?
    Dann komm vorbei, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alessia aus Italien, für ruhige Genießer passend, mir fehlt die Action

Hallo zusammen,

ich war bei Alessia im Puppenhaus Erlangen und möchte meinen Eindruck ehrlich und möglichst detailliert schildern.

Optik:
      Die Größe passt, sie ist relativ groß und fällt dadurch direkt auf.
      Bei der Konfektionsgröße würde ich sie persönlich eher bei einer 40 einordnen, das ist zumindest mein Eindruck vor Ort gewesen.
      Der Intimbereich war bei meinem Besuch nicht vollständig rasiert, sondern eher natürlich, was für mich persönlich nicht meinem Geschmack entspricht.
      Positiv ist ihr Gesicht, das ich als hübsch empfunden habe. Beim Alter wirkt sie auf mich etwas reifer als angegeben, das ist aber wie immer subjektiv.
      Ihre Figur insgesamt ist weiblich, und ihre natürlichen Formen, insbesondere die Brust, sind schön und fühlen sich auch gut an, was ich persönlich sehr schätze.

Auftreten und Chemie:
      Zur Begrüßung war sie freundlich, Einstieg mit Küssen war in Ordnung, für meinen Geschmack hätte es aber gerne etwas intensiver und ausgiebiger sein dürfen, da ich das sehr mag.
      Sie wirkt insgesamt eher ruhig und zurückhaltend, gleichzeitig aber ein sehr liebes Wesen. Man merkt, dass sie keinen Stress macht, sondern eher eine entspannte Art hat.

Erlebnis:
      Der Ablauf war insgesamt ordentlich. Sie macht ihre Sache gefühlvoll, ist dabei aber eher vorsichtig und nicht übermäßig aktiv.
      Ich habe sie dann auch mehr eingebunden und die Führung übernommen, was gut funktioniert hat.
      Man merkt jedoch relativ schnell, dass die Ausdauer begrenzt ist, vor allem bei aktiveren Phasen. In ruhigeren Momenten, vor allem wenn es etwas näher und entspannter wurde, kam für mich eher dieses typische Girlfriend-Feeling auf, was sie gut kann.
      In Positionen, wo etwas mehr Körperspannung gefragt ist, war sie bemüht und ist auch mitgegangen, aber nicht dauerhaft auf einem hohen Energielevel. Zum Abschluss war es insgesamt solide, ohne dass es jetzt ein echtes Highlight war.

Fazit:
      Eine ruhige, freundliche Frau mit einem sehr angenehmen und lieben Wesen.
      Wer es eher entspannt, zärtlich und ohne viel Hektik mag, wird sich bei ihr wahrscheinlich wohlfühlen.

Für mich persönlich fehlt etwas die Dynamik, Aktivität und Ausdauer, die ich bevorzuge, daher sehe ich für mich keine Wiederholungsgefahr.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (Heute), Massagemöger (Heute), costas (Heute)

Eine Wiederholung gab es bei mir damals auch nicht. Für die Girlfriend Sex Fans ist Alessia aber auf jeden Fall geeignet. Eine sympathische Dame.
      Hier die alten Beiträge:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...egante-av-dame

Kommentar

Lädt...
      X