Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deepthroating

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sinnvoll oder unsinnvoll, das ist hier die Frage ? ;)

    hauptsache Posts was :P

    Kommentar


      #32
      Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
      sinnvoll oder unsinnvoll, das ist hier die Frage ? ;)

      hauptsache Posts was :P
      http://www.mayersche.de/fridolin-comic.html

      Kommentar


        #33
        Zitat von TM
        Wo findest Du denn hier einen Einzigen sinvollen Beitrag :confused:
        Na, der hier zum Beispiel! :p

        Zitat von Schlunz
        http://www.mayersche.de/fridolin-comic.html
        Auch ned schlecht, aber ich denke bei "Fridolin" immer zuerst an den hier! :D

        Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Na, der hier zum Beispiel! :p


          Auch ned schlecht, aber ich denke bei "Fridolin" immer zuerst an den hier! :D

          Greets, D.C. ;)
          Warum seid ihr immer so geh-mein. Der kann doch nix für.

          Kommentar


            #35
            Amüsante Diskussion...

            ...aber nun kommt bitte zum Thema zurück…;)

            Kommentar


              #36
              fridolin an Sir Thomas

              Manchem geht es nicht ums Thema, sondern nur ums Blödeln bzw. verarschen von Anderen. Leider-
              Das macht das Forum allmählich uninteressant, wenn nicht immer wieder Leute da wären wie z.B. der Spezl, die wirklich was bringen.

              Kommentar


                #37
                Anmerkung

                Mahlzeit "Fridolin"!

                Trotz meinem Verständnis für Dein „Mitteilungsbedürfnis“: Das war nun eindeutig auch kein Themenbezogener Beitrag!

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #38
                  fridolin an Sir Thomas

                  Sorry, passiert nicht mehr.

                  Kommentar


                    #39
                    @ Willibald,

                    Vanessa aus China ist diese Woche im FHV. Sie ist eine DT-Spezialistin. Auf franzishaus.de kannst Du Dir die Bilder anschauen. Wenn Du sie ganz sicher haben willst, solltest Du vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Die Nummer lautet: 0911-3008172

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #40
                      Die hier soll die Nr. 1 im blasen sein, auch DT und sieht für meinen Geschmack richtig fickgeil aus.

                      Leider geht immer nur die Mailbox an und direkt hinzufahren auf gut Glück ist mir zu weit.

                      http://www.fixcontact.de/eromag/vcar...a/promo-2.html

                      Kommentar


                        #41
                        Samantha

                        Zitat von Willibald
                        Die hier soll die Nr. 1 im blasen sein, auch DT und sieht für meinen Geschmack richtig fickgeil aus.

                        http://www.fixcontact.de/eromag/vcar...a/promo-2.html
                        Ha, ha, ich lach' mich weg! :D

                        Diese angebliche "DEAP TROAD"-Spezialistin ist doch die "Syrische Langnase", die um 1999 zuerst in der FKK-Oase von Burgholzhausen als "Denise" aufgetaucht war und von Ende 2000 bis etwa 2003 als "Samantha" zusammen mit ihrer Schwester "Filomena" das Atlantis in Altenstadt unsicher gemacht hatte! ;)

                        Die aber den "Deep Throat" im Gegensatz zum dusselig Quasseln niemals wirklich beherrscht hat und zu der ich in einem alten ATL-Bericht seinerzeit in einem anderen Forum auch mal folgendes verfasst hatte:
                        Wieder zurück am Tresen wurde ich dann von Samantha gespottet. Diese syrische Langnase, im internen Kreis auch als "Friteuse" bekannt, gehört zum Stammpersonal. Sie charakterisiert sich dadurch, dass sie ihre Pappenheimer mit ihren nativen "Fruchtbarkeitstänzen" in den Bann zu ziehen versucht, und dann aber auch eine engagierte, wenn auch etwas hektische, durchaus passable Performance abzuliefern bereit ist. Leider hat sie damals nicht laut genug "Hier" gerufen, als der liebe Gott das Hirnschmalz verteilt hat. Ihr dennoch vorhandener IQ liegt irgendwo knapp oberhalb der Zimmertemperatur, um nicht sagen zu müssen, sie sei so dumm wie Knäckebrot.
                        Ich habe sie seit dieser Zeit nirgendwo jemals wieder gesehen...

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #42
                          Klasse Beitrag

                          @ daddy cool
                          .................super! Das nenn ich mal einen Klasse Bericht.

                          Kommentar


                            #43
                            Es geht aber noch besser...

                            ...was Samantha anbetrifft. Da habe ich auch noch zufällig was sehr Lustiges aus 2002 im damaligen Atlantis ausgebuddelt, was ein heute schon lange nicht mehr aktiver Kollege damals zu berichten wusste :

                            Zitat von Apologet
                            Vatertag im Atlantis

                            Sex, Gewalt und ein Engel

                            Samantha hatte mich zu früherem Zeitpunkt dreist, einfallsreich und unvergesslich angebaggert, also her mit dem Mädchen. Meine Ankündigung dieser Nummer wurde im Kollegenkreis mit Verwunderung und Warnungen aufgenommen, aber ich meinte ja das Erfolgsrezept par excellence zu haben: Ich wollte Samantha gemeinsam mit ihrer Schwester! Das war noch nicht mal einfach und bedurfte ausdauernder Auflauerarbeit.

                            Hätte ich nur hellsehen können.

                            Also auf mit Filomena und Samantha auf ´s Zimmer. Den Raum mit dem blutigen(?) (nomen est omen) Laken wollte ich nicht.

                            Entsetzte Erkundung meines zerkratzen Rückens. „Wer hat das denn gemacht?“ Die ersten 10 Minuten waren nicht schlecht, entsprechend positioniert (Filomena in unteren Regionen; Samantha in oberen Regionen) kann man(n) Spaß haben. Von vereinzelten gegenseitigen Sticheleien der Girls abgesehen. Das hervorstehende Körperteil in Filomena, die Nasenspitze in Samantha´s Grotte und die Zunge an ihrem Kitzler war ich wehrlos. Das nur zu meiner Verteidigung. Ich konnte nicht verhindern was geschah.

                            Es blieb nicht bei Sticheleien. Die „Gespräche“ wurden intensiver. Ab jetzt liefen zwei Filme zeitgleich ab:

                            „Verzweiflung“, Dokudrama, Hauptrolle: Apologet, Nebenrolle: die Wäschefrau, FSK: 12, Prädikat: nicht besonders wertvoll.

                            „Nackte Furien“, Trash-Action-Thriller mit Filomena und Samantha, Nebenrolle Vanessa, FSK: 21, Prädikat: indiziert.

                            Action-Thriller:

                            Guck mal, der kommt nicht, daran bist du schuld ....was soll dass denn heissen? ... na du bringst´s nicht, weiß doch jeder ... guck mal was du machst, du machst doch gar nichts ... hast du wieder drogen genommen? .... dumme sau, ich nehme keine drogen ... ich bin viel besser als du, sagen alle ... wer sagt das? ...

                            ---- Auf der Leinwand sieht man derweil zwei nackte Frauen lautstark von einem liegenden nackten Mann ohne Erektion steigen. ----

                            Dokudrama:

                            Wir müssen uns hier aber doch nicht streiten.

                            Action-Thriller:

                            wer das sagt? alle sagen dass ... du gehst doch nur mit Türken, die Deutschen kommen alle zu mir ... du spinnst doch, was willst du eigentlich, du pflegst ja noch nicht mal dein Pferd ...

                            Dokudrama:

                            Aber Mädels ihr seid doch beide toll. (Stand im Drehbuch, die Lüge).

                            Action-Thriller:

                            ... du kannst mit dem Taxi nach Hause fahren ... fahr ich halt mit dem Taxi, du V+++e ... was bin ich ... du V+++e bist die längste Zeit meine Schwester gewesen für heute ...

                            ---- Die Protagonisten verlassen den Raum, der Film strebt seinem dramatischen Höhepunkt zu. Vanessa erscheint auf der Bühne und nimmt an den Dialogen teil. ----

                            Action-Thriller:

                            ... die ist wieder durchgedreht ... ich bin doch nicht durchgedreht, du bist durchgedreht ... die spinnt doch, mit ihrer Scheiß-Perücke ... halt du bloß die Fresse, du V+++e ...

                            ---- Die Protagonisten durcheilen den Raum, in dem sich Vanessa geschminkt hat. Vanessa folgt mit wütendem Schritt und überholt den Darsteller des Dokudramas. ----

                            Action-Thriller:

                            ... was hast du gesagt, wie hast du mich genannt .... du V+++e

                            ---- Hier verlässt der Action-Thriller seine bisher verbal dargestellte inhaltliche Präsenz und überspielt den Mangel an Dialogtiefe durch die Darstellung nackter Gewalt zwischen Vanessa und Samantha und Filomena, umgangssprachlich Prügelei genannt. ----

                            ---- Das Dokudrama zeigt derweil die Wäschefrau, die schweigend den Hauptdarsteller, ebenfalls schweigend, kongenial im Zuschauen unterstützt.----

                            Jetzt war es aber so, dass weder die Atlantis-Geschäftsführung noch der Security-Service die beiden Filme kannte. Die eilten nun schnellen Schrittes herbei um wenigsten die letzten Szenen noch genießen zu können. Sie hatten Glück, sie kamen noch rechtzeitig vor dem Ende.

                            @Atlantis-Geschäftsleitung: Zwei Filme sollten in einem Kino nicht zeitgleich laufen.

                            PS: Filomena hat sich später bei mir entschuldigt und Vanessa wohl eine Kratzwunde davongetragen. Alle haben überlebt, ich habe sogar gezahlt, denn mein Rücken ist nicht breit genug für noch mehr Kratzer. Die Geschäftsleitung hat´s erfahren und verständnisvoll reagiert. Das ein Gast in den Streit involviert war, hatte man gar nicht mitbekommen. Meine persönliche Flopliste hat drei Einträge. Ich finde die Wäschefrau sympathisch.
                            :D :D :D

                            Greets, D.C. ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X