Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Puppenhaus Erlangen
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Alessia aus Italien Mo-Sa
    Brenda aus Brasilien Di-So
    Cati aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Cloe aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Chloe aus Brasilien Mo-So
    Karen aus Ungarn Mo-So
    Manuela aus Brasilien Mo-So
    Sandra aus Venezuela Mo-So
    Ela aus Polen Mo-So

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Puppenhaus Erlangen – Preisentwicklung vs. Erlebnisqualität

Servus zusammen,

ich möchte meine aktuellen Eindrücke zum Puppenhaus Erlangen teilen, da sich aus meiner Sicht in letzter Zeit eine Entwicklung abzeichnet, die man offen ansprechen sollte.

Ich bin seit längerer Zeit regelmäßig dort und komme als Stammgast, kenne also sowohl frühere Abläufe als auch die aktuelle Situation recht gut.

Grundsätzlich bleibt das Haus eine interessante Location mit guter Auswahl und unterschiedlichen Charakteren. Das Potenzial ist definitiv vorhanden.

Preisentwicklung – real betrachtet:

Wenn man nicht nur die Grundpreise, sondern den tatsächlichen Leistungsumfang betrachtet, ergibt sich folgendes Bild:
      • 30 Minuten: ca. +35–40 %
      • 1 Stunde (vergleichbarer Leistungsumfang wie früher): ca. +25–30 %
      • 1 Stunde Grundpreis: ca. +20 %, real jedoch höher durch Zusatzleistungen
      Entscheidend ist:
      Leistungen, die früher oft selbstverständlich dabei waren, werden heute teilweise separat berechnet.

Das führt dazu, dass der reale Gesamtpreis für den Gast deutlich stärker gestiegen ist, als es auf den ersten Blick wirkt.

Gleichzeitig beobachtete Entwicklung im Ablauf:

Parallel dazu fällt auf:
      • sehr hohe Taktung der Zimmer
      • kaum Puffer zwischen Terminen
      • spürbarer Druck, Zeiten exakt einzuhalten bzw. zügig zu beenden
      Und genau hier entsteht das eigentliche Problem:

Mit steigenden Preisen würde man erwarten, dass auch:
      • die Ruhe
      • die Qualität der Zeit
      • und die Gesamtatmosphäre

spürbar mitsteigen.

Das ist aus meiner Sicht aktuell nicht durchgehend der Fall.

Was dadurch entsteht:
      • Begegnungen wirken teilweise funktional statt entspannt
      • weniger Raum für echte Dynamik oder Verbindung
      • ein unterschwelliger Zeitdruck, der sich auf beide Seiten überträgt

Gerade bei einem anspruchsvolleren Preisniveau fällt das deutlich stärker ins Gewicht.

Klarer Punkt:

Preissteigerung und Durchsatzentwicklung laufen aktuell in die gleiche Richtung – nicht in Richtung Qualität.

Und genau das ist aus Gastsicht kritisch.

Konstruktiver Impuls an die Leitung:

Das Haus hat die Grundlage, sich klar im gehobenen Segment zu positionieren.

Dafür wäre aus meiner Sicht entscheidend:
      • mehr Luft zwischen Terminen
      • weniger Druck auf den Zimmerwechsel
      • klarere, einheitliche Kommunikation der Leistungen
      • Fokus auf Erlebnis statt Taktung

Dann würde die Preisstruktur deutlich stimmiger wirken.

Fazit (persönlich):

Ich komme grundsätzlich gerne ins Puppenhaus und war bisher auch regelmäßig und bewusst als Stammgast dort.

Aktuell merke ich jedoch, dass ich mich zunehmend auch in andere Richtungen orientiere und meine Frequenz im Puppenhaus reduziere, solange sich an den genannten Punkten nichts ändert.

Nicht aus Frust, sondern weil für mich Entspannung, Qualität und Gesamterlebnis entscheidend sind.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kimaiyah (Heute), Massagemöger (Heute), delloslegov (Heute), Bayer456 (Heute), Lupus (Heute)

Gut geschrieben und auch schon lange meine Beobachtung.

30 Minuten sollten 30 Minuten sein, meinetwegen auch inklusive Waschung. Wenn allerdings der Termin um 16Uhr endet und die Dame schon um genau diese Zeit einen Folgetermin hat kann das schon rein rechnerisch nicht aufgehen.

Andere Häuser machen das anders, da bekommt man auch oft nur Termine zu "krummen" Uhrzeiten, eben genau deswegen.

Grüße,
      Lupus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kimaiyah (Heute)

Na ja, der Kollege hat schon recht. Für mich persönlich ist der Stress aber nur, wenn ich zwischen Montag und Freitag hin gehe. Ich ficke aber meistens am Samstag und am Sonntag. Da haben diese Damen deutlich weniger Kunden, sie wirken da auf mich auch ausgeruhter und etwas Leistungsfähiger.
        Die Preiserhöhung der Schwestern-Bordelle (2x Nürnberg und 1x Erlangen) habe ich schon seit längerer Zeit erwartet. Der Vermieter hat immer höhere Nebenkosten, von daher muss man dann auch erwarten, dass er dann die Tagesmiete der Damen erhöhen muss.
        Wenn dann die Mieterinnen, also die Prostituierten noch einen guten Verdienst haben wollen, dann müssen sie die höhere Tagesmiete auf die Kundschaft umlegen. Das ist quasi eine Kettenreaktion.
        Die Inflation steigt in Deutschland in jeden Bereich. Das müssen wir Freier akzeptieren. Wenn einem Freier das zu teuer wird, dann darf er halt anstatt von monatlich 6 Bordell-Besuchen, dann nur noch 4 Besuche machen. Das Geld darf man für die Prostituierten nur dann ausgeben, wenn man seine privaten Rechnungen und Zahlungen zu 100 % im Griff hat. Alles andere wäre dumm.
        Ob diese Damen allerdings nach der Preiserhöhung tatsächlich mehr Tagesumsatz machen, muss man bezweifeln. Das ist aber dann deren Problem, nicht meins.

Kommentar

Wie sind denn nun die neuen Preise?

Kommentar

Zitat von DeepFlow Beitrag anzeigen
            ...
            ich möchte meine aktuellen Eindrücke zum Puppenhaus Erlangen teilen, da sich aus meiner Sicht in letzter Zeit eine Entwicklung abzeichnet, die man offen ansprechen sollte.
            Hier bin ich der gleichen Ansicht wie der Thread-Ersteller.
            Die Veränderung begann m. E. bereits vor etwa einem halben Jahr, habe damals am Ende meines Besuchsberichts vom 22.10.2025 darauf hingewiesen wie folgt:
            "Das Erlebte hinterlässt bei mir den Anschein, in den Puppenhäusern wird der Druck auf die SDLs und auf die Gäste erhöht, möglicherweise sind Veränderungen im Gange - bin gespannt, woher der Wind in Zukunft weht. 😬"

Zitat von DeepFlow Beitrag anzeigen

Aktuell merke ich jedoch, dass ich mich zunehmend auch in andere Richtungen orientiere und meine Frequenz im Puppenhaus reduziere, solange sich an den genannten Punkten nichts ändert.
            Ich mache genau das gleiche.
            Meine letzte Erfahrung war, dass es im Franzi's Haus in Nürnberg - verglichen mit Erlangen - noch etwas relaxter zugeht. Noch... 🚶‍♂️

Kommentar

Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
              Wie sind denn nun die neuen Preise?
              Würde mich auch interessieren.
              Meine letzten besuche waren im Februar.
              Am 4. Franzies Haus. Ella
              15. Februar Helena, Erlangen.

Da jeweils kostete die Stunde 150

Das andere, die eng getakteten Termine sind schon sehr lange
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich habe die Preissteigerungen ja bewusst prozentual in meinem Bericht aufgeschlüsselt.

Bitte auch nicht falsch verstehen:
                Mir ist absolut wichtig, dass bei den Mädels am Ende auch etwas ankommt – gerade wenn sie guten Service liefern. Das sehe ich ausdrücklich positiv.

Was mir allerdings auffällt, ist eher die Entwicklung im Ablauf:

Wenn die Mädels pro Tag viele Termine hintereinander haben und die Zimmer sehr eng getaktet sind, entsteht automatisch ein gewisser Druck.
                Und dieser Druck überträgt sich am Ende auch auf den Gast – teilweise subtil, aber spürbar.

Gerade wenn man selbst etwas mehr Zeit, Ruhe oder auch Ausdauer mitbringt, kann das schnell zum Thema werden.

Aus meiner Sicht ist das der entscheidende Punkt:
                👉 Wenn die Preise steigen, sollte auch die Qualität bzw. das Gesamterlebnis mitsteigen – nicht umgekehrt.

Und Qualität bedeutet für mich in dem Zusammenhang vor allem:
                • mehr Entspannung
                • weniger Zeitdruck
                • mehr Raum für eine angenehme gemeinsame Zeit

Aktuell habe ich eher den Eindruck, dass die Taktung zugenommen hat – und genau das passt aus meiner Sicht nicht ganz zur Preisentwicklung.

Kommentar

Hallo,

so um 2017/18 gab es in den Puppenhäusern eine "Speissekarte" mit Preisen die denen von heute entsprechen. Ehrlicher Weise gilt zu beachten, das es für den nächsten Besuch noch einen 50% Gutschein gab. Die Grundpreise haben sich bis zu meinem letzten Besuch im Februar 2026 soweit nicht geändert. Den jeweilige angebotene Service hat ja jede Dame schon immer selbst festgelegt. Da ich meist zu einer meiner Stammladies gehe, nehme ich mir meist die volle Stunde was mir genügend Zeit für ein entspanntes Date lässt. Anheizen, entspannter Sex, schmusen und angenehme Unterhaltung. Das entspannte Drumherum ist mir wichtiger als x-mal kommen.

Qualität (Premiumzeit) ist mir wichtiger als Qantität.

So wie es finaziel gerade überall läuft, ist es ein Wunder das die Preise solange stabil geblieben sind.

Kleiner Hinweis für die Puppenhäuser; Es wäre gut eine neue Speisekarte zu haben.

Kommentar

Lädt...
                  X