Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Puppenhaus Erlangen
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Alessia aus Italien Mo-Sa
    Brenda aus Brasilien Di-So
    Cati aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Cloe aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Chloe aus Brasilien Mo-So
    Karen aus Ungarn Mo-So
    Manuela aus Brasilien Mo-So
    Sandra aus Venezuela Mo-So
    Ela aus Polen Mo-So

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Früher gab es mal die Gutscheine über 50 Prozent in den Häusern.
      Damals verkehrte ich dann auch oft in den Puppenhäusern.

Als diese wegfielen bin ich lange Zeit nicht mehr dort hin gegangen.
      Rentierte sich nicht mehr.
      Ich hatte eine längere Anfahrt. Und warum sollte ich dann 150 Euro zahlen, wen ich zB. damals bei Julias Appartement 119 Euro zahle, Samstag 100.
      Biggis Lustladies, Willhelmstraße. Die Stunde 100 Euro. ( war damals 50 Euro für das Zimmer, 50 für die Dame. ) Da war ich auch noch jünger, oft hab ich dann zwar auch 150 Euro gezahlt, hatte dann aber 2 Frauen.!!!!!!!!!!!!!!!

Erst als die Preise dann fast überall sich den 150 euro näherten und die 10 -20 Euro Gutscheine kamen, war ich wieder öfter zu den Häusern.

Die ein oder andere gute Dame ist auch in Amberg, da spar ich mir die Spritkosten.
      Und wen ich für jedes Extra zahlen soll, ich kenne auch andere gute Adressen.

Ich verstehe zwar die Frauen, das sie die Preise anheben wollen, da überall die Kosten gestiegen sind.
      Und Moderat, von zb. 150 auf 160 Euro , das kann ich noch verstehen.
      Preise waren lang genug stabil.
      Allerdings akzeptiere ich keine 200 euro.
      Das ist ein Aufschlag von 33 Prozent, soviel ist mein Gehalt in den letzten Jahren auch nicht gestiegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankenstecherl (01.05.2026)

Desweiteren noch ein Vergleich zu meinem letzten Besuch.

Getränk und Dusche wurden auch angeboten, ohne Zeitdruck hatte ich über 65 Minuten guten Service.
        Duschzeit zählte nicht, Dame hatte vor und nach Termin ca 15 Minuten Freizeit eingerechnet, um sich wieder für den nächsten Kunden her zu richten.

In den Puppenhäusern sind die Termine zu eng getaktet.
        Mir schon passiert, das ich warten musste, da der Vorficker mit dem Auto verspätet war. Da haben dann alle Nachfolgenden Termine Wartezeit
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Sicherlich ist es etwas komisch auf einmal für etwas bezahlen zu müssen das, wie in meinem Fall seit 12 Jahren, bei der Dame selbstverständlich war...

Für "Sie" gebe ich das Geld gerne aus weil der Service absolut megamäßig ist.

Andererseits sind die Preise in der Edisonstr. z.b schon länger höher. Und hier kosten diese Extras auch teilweise Aufpreis. Dann ist es eigentlich nur ein angleichen der Preise in den Puppenhäusern.

Ich werde aber meine Schlüsse daraus ziehen und mir sehr genau überlegen wen ich besuchen werde und ob es anderweitige Alternativen gibt.

Kommentar

Kimaiyah (01.05.2026), indio (01.05.2026)

Ich besuche die drei Location schon viele Jahre, immer wieder regelmäßig.
            Ich habe viele tolle und schöne Erlebnisse dort gehabt und viele außerartige Frauen kennen gelernt.
            Früher Aida, Helena, Roxana, Alina, letztens auch Paula aus Chile und viele mehr von den Top Ladies aus aller Welt.
            Im Wechsel immer mal 150 für 60 oder meistens der grüne für 40. Da waren die beliebten zwei Extras fast immer dabei.
            Beim letzten Besuch habe ich auch 100 für 40 + 20 + 10 bezahlt. Es war top und es war wie früher für 100.
            Ja was sollen wir nun machen?
            Umschwenken auf 30+ X oder Edisonstraße oder die Osteuropäerinen in den Hotels.
            Ich glaube, was man relaxt in 40 Minuten machen kann, kriegt man auch in 30 Minuten hin. Dann landet man bei 110 und wer hat dann mehr verdient ? Bleiben die Kerle kürzer und und ficken kürzer dann haben die Ladies auch nichts davon.
            Tja, was machen wir nur? Wir ficken weiter und machen das Beste draus.

Kommentar

Ich glaube, mein Thread wird hier teilweise missverstanden. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den Preisen. Für mich ist es eher eine Frage der Organisation im Haus.

Wenn ich ehrlich bin, war es bei mir in den letzten Jahren zu etwa 70 % wirklich top und zu 30 % eher mäßig. Es gab viele gute Begegnungen, aber eben auch immer wieder Punkte, die nicht ganz gepasst haben. Natürlich habe ich dort weiterhin schöne Erlebnisse – vor allem dann, wenn kein Zeitdruck entsteht.

Ich persönlich habe meine Besuche in letzter Zeit etwas reduziert – genau aus diesen Gründen. Und versteht mich nicht falsch: Ich gehe seit über drei Jahren regelmäßig dorthin, und wenn ich „regelmäßig“ sage, dann meine ich wirklich häufig – definitiv mehr als nur 4–5 Besuche im Monat.

Wenn ich jedoch ein Zimmer für eine Stunde buche oder mehr, möchte ich in dieser Zeit auch meine Ruhe haben. In letzter Zeit kommt es jedoch häufiger vor, dass man kaum fertig ist und kurze Zeit später schon an die Tür geklopft wird, weil das Zimmer weiter gebraucht wird.

Ich finde, das sollte so nicht sein. Man merkt auch, dass die Damen dadurch unter Druck stehen. Das ist ausdrücklich keine Kritik an den Mädels, sondern ganz klar an der Organisation im Haus.

Trotzdem muss man auch sagen, dass die Qualität bei den Damen unterschiedlich ist. Das habe ich über die letzten drei Jahre deutlich gemerkt. Klar, es gibt feste Tarife und man zahlt bei jeder das Gleiche – aber ein gewisses Grundniveau sollte trotzdem vorhanden sein.

Ein paar Beispiele:
              Manche kommen ins Zimmer und die erste Frage ist direkt nach dem Geld – das nimmt natürlich etwas die Stimmung. In anderen Fällen zahlt man Extras, die dann nur teilweise oder gar nicht umgesetzt werden.

Und nein, das liegt nicht an mir oder meiner Hygiene – die ist definitiv auf einem sehr guten Niveau, und viele Frauen genießen das auch.

Ein weiterer Punkt ist die Ausdauer. Ich bin kein Schnellstarter, und in letzter Zeit habe ich tatsächlich auch schon Kritik gehört, dass ich „zu ausdauernd“ bin oder nicht mehr gebucht werden soll. Das kann ich in gewissem Maße nachvollziehen.

Aber dann stellt sich für mich die Frage, ob die Anzahl der Termine pro Tag für manche Damen nicht einfach zu hoch ist. Wenn die Kondition nachlässt, leidet am Ende die Qualität.

Dann weiche ich persönlich lieber auch mal auf Alternativen außerhalb des Hauses aus, wo die Damen vielleicht weniger Termine am Tag haben und entsprechend mehr Energie mitbringen.

Mit steigenden Preisen muss die Qualität mindestens auf dem bisherigen Niveau bleiben – im besten Fall sogar verbessert werden. Dazu gehört für mich eben auch, dass man die gebuchte Zeit ohne Stress und Unterbrechungen genießen kann.

Bis jetzt war ich insgesamt zufrieden, aber in letzter Zeit häuft sich das – speziell in Erlangen.

Kommentar

delloslegov (02.05.2026), Bayer456 (02.05.2026), Michael 52 (02.05.2026)

Also einige schreiben ja so, als ob mit der Erhöhung automatisch ein besserer Service zustande kommt. Die Ladies, die mega sind, waren das auch schon vor der Erhöhung. Wer von uns hat nicht geile Stunden mit Manuela, Alina, Kimberly, Helena, Debby usw. erlebt? Die Erhöhung wird den Service nicht besser machen.

Kommentar

Freddd (04.05.2026), Undresser (03.05.2026)

Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
                  Also einige schreiben ja so, als ob mit der Erhöhung automatisch ein besserer Service zustande kommt. Die Ladies, die mega sind, waren das auch schon vor der Erhöhung. Wer von uns hat nicht geile Stunden mit Manuela, Alina, Kimberly, Helena, Debby usw. erlebt? Die Erhöhung wird den Service nicht besser machen.
                  Der Service bleibt im besten Fall gleich, wird eben einfach teurer

Franzis und die Puppenhäuser waren sehr lange günstiger als ein großer Teil des restlichen Markts (= Privatwohnungen)
                  50€ Quickies werden kaum noch angeboten
                  80€ für 30 findet man selten, Standard sind 100€ (und auch hier wieder unterschiedlich ob ZK dabei sind)
                  150€ sind Standard für 60 Minuten, aber hier gibt es bereits immer mehr Ausreißer nach oben

Ein weiterer Grund für die Erhöhung ist leicht zu erkennen:
                  All das ist nun ein fiktives Beispiel und allgemein gesprochen.
                  Die Häuser sind Bordelle, natürlich offiziell aber nur Vermieter.
                  Von den 80€ bleiben 50€ für die SDL. (Extras sind erstmal ausgeklammert)
                  Wenn eine SDL sehr guten Service abliefert und dadurch sehr viel Kundschaft hat ist dieses Modell nicht mehr wirklich attraktiv.
                  Man hat aber eben Vorteile => Laufkundschaft und Management/Online Präsenz

Wenn man als SDL eine Stammkundschaft aufgebaut hat wird es aber attraktiver zu gehen. Ist natürlich nicht der einzige Grund.
                  Das haben viele auch getan. (Gina AV Queen, Katja aus Ukraine, Isabella aus Kuba, Ruby aus Venezuela, Ana aus Brasilien)
                  Dann hat man als SDL eben einen fixen Mietbetrag (oft 500 die Woche) und muss die Anzeige selbst schalten, die Termine koordinieren etc.)
                  Man muss ja auch für die SDL attraktiv genug bleiben.

Naja.
                  Es wird aber lächerlich, wenn man dann teurer wird als die anderen Möglichkeiten und womöglich alles extra wird.
                  Fiktive Preise:
                  80€ für 30 Minuten + 20€ ZK + 20€ Fingern +10€ Deep throat
                  Das sind dann 130€/30 Minuten für eine Standardnummer

Kommentar

Zitat von Legolas8 Beitrag anzeigen

Der Service bleibt im besten Fall gleich, wird eben einfach teurer

Franzis und die Puppenhäuser waren sehr lange günstiger als ein großer Teil des restlichen Markts (= Privatwohnungen)
                    50€ Quickies werden kaum noch angeboten
                    80€ für 30 findet man selten, Standard sind 100€ (und auch hier wieder unterschiedlich ob ZK dabei sind)
                    150€ sind Standard für 60 Minuten, aber hier gibt es bereits immer mehr Ausreißer nach oben

Ein weiterer Grund für die Erhöhung ist leicht zu erkennen:
                    All das ist nun ein fiktives Beispiel und allgemein gesprochen.
                    Die Häuser sind Bordelle, natürlich offiziell aber nur Vermieter.
                    Von den 80€ bleiben 50€ für die SDL. (Extras sind erstmal ausgeklammert)
                    Wenn eine SDL sehr guten Service abliefert und dadurch sehr viel Kundschaft hat ist dieses Modell nicht mehr wirklich attraktiv.
                    Man hat aber eben Vorteile => Laufkundschaft und Management/Online Präsenz

Wenn man als SDL eine Stammkundschaft aufgebaut hat wird es aber attraktiver zu gehen. Ist natürlich nicht der einzige Grund.
                    Das haben viele auch getan. (Gina AV Queen, Katja aus Ukraine, Isabella aus Kuba, Ruby aus Venezuela, Ana aus Brasilien)
                    Dann hat man als SDL eben einen fixen Mietbetrag (oft 500 die Woche) und muss die Anzeige selbst schalten, die Termine koordinieren etc.)
                    Man muss ja auch für die SDL attraktiv genug bleiben.

Naja.
                    Es wird aber lächerlich, wenn man dann teurer wird als die anderen Möglichkeiten und womöglich alles extra wird.
                    Fiktive Preise:
                    80€ für 30 Minuten + 20€ ZK + 20€ Fingern +10€ Deep throat
                    Das sind dann 130€/30 Minuten für eine Standardnummer

Für mich hat das Haus damit ein Alleinstellungsmerkmal verloren. Die Attraktivität der Damen mal ausgeklammert (es gibt im Raum weit hübschere Frauen, als bei den Puppenhäusern) - sind die Preise mittlerweile so hoch, dass dieses Geld erstmal verdient werden muss. Ich bin normalerweise 2-3 die Woche in eines der Häuser gegangen, aber wenn ich dafür jetzt jedes Mal 50 Euro mehr zahlen muss... Das Geld will erstmal verdient werden. Ähnlich war es seinerzeit in der Laufamholzstr: Mit Änderung des Konzepts, sind viele nicht mehr hingegangen. Ich habe neulich erst wieder eine Stamm SDL besucht und obwohl sie eine der top SDL dort ist, sagt sie, dass es deutlich weniger nach dem Konzept-Wandel geworden ist.

Kommentar

Sersn,
                      ich möchte hier einmal das eine oder andere gerade rücken.

Die wöchentliche Miete ist i.d.R 800€, in München teils 910€ (natürlich nicht in Absteigen).

AV hat schon immer Aufpreis gekostet. Vor einigen Jahren waren es noch 30€. DT hat auch schon vorher 20€ gekostet. Meines Wissens sind nur ZK mit 10€ und das andere, spezielle mit 20€ aufpreispflichtig.
                      Es gibt auch viele, die diese Extras vorher schon nicht in Anspruch genommen haben.

Das war aber nicht die Intention des TE, sondern der nachgelassene Service und die Taktung der Dates. Ja, die Aufpreise schwingen da mit.

Letztendlich liegt es an jeden von uns selber. Besuchen wir die Ladies und zahlen den Preis, oder man sucht sich eine andere Lokalität.

Natürlich geht auch 5 gegen Willy.

Btw: Wer von uns hat in den letzten 14 Jahren KEINE Lohnerhöhung bekommen???

Einfach mal darauf rumhirnen.

TPA

Kommentar

Bayer456 (Gestern)

Ein Gedanke, der mir gestern kam. Hier schrieb jemand, das er mit der Hausdame telefoniert hat.
                        Diese sagte ihm, 150 Euro für die Stunde.
                        Weitere Extras und die damit verbundenen Kosten soll er mit der SDL ausmachen.
                        Daraufhin ist er wieder gegangen.

Um die Preise der jeweiligen Dame dann zu erfahren bleibt mir also theoretisch nur die Möglichkeit es vor Ort zu klären oder bei Terminbuchung vorab mit der Dame meiner Wahl selbst telefonisch zu sprechen.

Die eine verlangt 10 Euro, die nächste 20 für ZK.

Nur so ein theoretischer Gedanke von mir.

Kommentar

Fand das vor ein paar Jahren auch reizvoll spontan ohne Termin reinzugehen und dann stellen sich 5-6 Frauen vor.
                          Hab für 50€ sehr guten Service bekommen inkl. ZK etc.

Side story
                          bereits vor einem Jahr mal in Erlangen 50€ buchen wollen und dann kam schon von der Hausdame "willst du wirklich nur 20 Minuten? Nimm doch 30 Minuten."
                          Hab dann 30 Minuten für 100€ genommen. War davor länger nicht mehr in den Häusern und dachte die haben nun auch erhöht.
                          Dabei hat mir die SDL einfach nur 20€ "geklaut" wie ich von Berichten und späteren Besuchen dann wusste

Kommentar

Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
                            Sersn,
                            ich möchte hier einmal das eine oder andere gerade rücken.

Die wöchentliche Miete ist i.d.R 800€, in München teils 910€ (natürlich nicht in Absteigen).

AV hat schon immer Aufpreis gekostet. Vor einigen Jahren waren es noch 30€. DT hat auch schon vorher 20€ gekostet. Meines Wissens sind nur ZK mit 10€ und das andere, spezielle mit 20€ aufpreispflichtig.
                            Es gibt auch viele, die diese Extras vorher schon nicht in Anspruch genommen haben.

Das war aber nicht die Intention des TE, sondern der nachgelassene Service und die Taktung der Dates. Ja, die Aufpreise schwingen da mit.

Letztendlich liegt es an jeden von uns selber. Besuchen wir die Ladies und zahlen den Preis, oder man sucht sich eine andere Lokalität.

Natürlich geht auch 5 gegen Willy.

Btw: Wer von uns hat in den letzten 14 Jahren KEINE Lohnerhöhung bekommen???

Einfach mal darauf rumhirnen.

TPA
                            Meine und viele Gehaltserhöhungen anderer waren bislang nur aufgrund mehr Verantwortung und besserer Performance bzw. Wissenslevel
                            Im Fall der Häuser zahlst du das qualitätsunabhängig, da du darüber falls vorhanden nur über Berichte etwas erfährst.
                            Wäre aber ein cooles System. Eine wie Manuela aus Brasilien dann mit höherem Satz aber eben auch Qualität

Kommentar

Legolas8
                              Woher kennst du die vielen Gehaltserhöhungen anderer???
                              Du kennst dich ja gut aus.

Geh woanders hin.

Kommentar

Aktuell wird halt dank Onkel Donald und Genosse Putin alles teuerer. So müssen die Häuser auch mehr für Energie, etc. zahlen, was die Damen genauso trifft wie auch uns. Der Spritpreis ist auch gewaltig gestiegen und die Qualität ist die gleiche wie zuvor. Wen man eine 20 Min.-Sparnummer kauft, braucht man sich auch nicht wundern was man bekommt. Dafür kann man auch an die Mauer gehen. Das Wort Extras sagt ja schon alles, wenn wir ein Auto kaufen kostet ein Extra ja auch extra. Mit den Service meiner Lieblingsdamen bin ich soweit eigentlich immer noch zufrieden. Ich schau das ich einen frühen Termin habe bevor die Liebsten übervögelt sind. Weiterhin ist mein Standarttermin 40 - 60 Minuten lang. Ich nehme mir Zeit, kein Karnikelrammeln um mit aller Gewalt ein zweitesmal kommen zu müssen. Meine Mädls haben sich immer bemüht.

Bitte denkt doch mal darüber nach, was ein normales Date kostet und wie (un)sicher der Erfolg ist. Ehrlich gesagt würden im normalen Leben Damen mit den Alter und Optik mit den meisten von uns auch nichts anfangen. Die Damen leisten mir einen guten Dienst, ich danke ihnen dafür.

Kommentar

Bayer1860 (Gestern), Undresser (04.05.2026), The_Pik_Ass (04.05.2026)

Ich war heute vor Ort in Erlangener Puppenhaus. Scheinbar wurde das Konzept der Extra Verrechnung nochmal überarbeitet und preislich nach unten korrigiert.
                                  Ich habe für 40 Minuten mit den üblichen Extras 110€ bezahlt, anstatt wie letzte Woche 130€ . Ich glaube damit kann man gut leben und hoffe es bleibt so. Übrigens, einen Gutschein gab es auch noch obendrauf.

Die Einnahmen der Extras kommen übrigens wirklich nur den Damen zu Gute, die Gebühren für das Haus (an die Damen) wurden laut Hausdame nicht erhöht. Auf Grund des tollen Service werde ich sicher weiterhin die Puppenhäuser aufsuchen!!

Kommentar

UE-1973 (04.05.2026), The_Pik_Ass (04.05.2026)
                                  Lädt...
                                  X