Früher gab es mal die Gutscheine über 50 Prozent in den Häusern.
Damals verkehrte ich dann auch oft in den Puppenhäusern.
Als diese wegfielen bin ich lange Zeit nicht mehr dort hin gegangen.
Rentierte sich nicht mehr.
Ich hatte eine längere Anfahrt. Und warum sollte ich dann 150 Euro zahlen, wen ich zB. damals bei Julias Appartement 119 Euro zahle, Samstag 100.
Biggis Lustladies, Willhelmstraße. Die Stunde 100 Euro. ( war damals 50 Euro für das Zimmer, 50 für die Dame. ) Da war ich auch noch jünger, oft hab ich dann zwar auch 150 Euro gezahlt, hatte dann aber 2 Frauen.!!!!!!!!!!!!!!!
Erst als die Preise dann fast überall sich den 150 euro näherten und die 10 -20 Euro Gutscheine kamen, war ich wieder öfter zu den Häusern.
Die ein oder andere gute Dame ist auch in Amberg, da spar ich mir die Spritkosten.
Und wen ich für jedes Extra zahlen soll, ich kenne auch andere gute Adressen.
Ich verstehe zwar die Frauen, das sie die Preise anheben wollen, da überall die Kosten gestiegen sind.
Und Moderat, von zb. 150 auf 160 Euro , das kann ich noch verstehen.
Preise waren lang genug stabil.
Allerdings akzeptiere ich keine 200 euro.
Das ist ein Aufschlag von 33 Prozent, soviel ist mein Gehalt in den letzten Jahren auch nicht gestiegen.
Damals verkehrte ich dann auch oft in den Puppenhäusern.
Als diese wegfielen bin ich lange Zeit nicht mehr dort hin gegangen.
Rentierte sich nicht mehr.
Ich hatte eine längere Anfahrt. Und warum sollte ich dann 150 Euro zahlen, wen ich zB. damals bei Julias Appartement 119 Euro zahle, Samstag 100.
Biggis Lustladies, Willhelmstraße. Die Stunde 100 Euro. ( war damals 50 Euro für das Zimmer, 50 für die Dame. ) Da war ich auch noch jünger, oft hab ich dann zwar auch 150 Euro gezahlt, hatte dann aber 2 Frauen.!!!!!!!!!!!!!!!
Erst als die Preise dann fast überall sich den 150 euro näherten und die 10 -20 Euro Gutscheine kamen, war ich wieder öfter zu den Häusern.
Die ein oder andere gute Dame ist auch in Amberg, da spar ich mir die Spritkosten.
Und wen ich für jedes Extra zahlen soll, ich kenne auch andere gute Adressen.
Ich verstehe zwar die Frauen, das sie die Preise anheben wollen, da überall die Kosten gestiegen sind.
Und Moderat, von zb. 150 auf 160 Euro , das kann ich noch verstehen.
Preise waren lang genug stabil.
Allerdings akzeptiere ich keine 200 euro.
Das ist ein Aufschlag von 33 Prozent, soviel ist mein Gehalt in den letzten Jahren auch nicht gestiegen.

Kommentar