Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ariel aus Venezuela
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    • 80B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    • Strip 
    Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Heißer Körper, venezolanisches Feuer – bereit, dich zu entfachen. Komm her und genieße die pure Lust. Fühl meine sinnlichen Berührungen, während ich dich verwöhne. Lass dich fallen in eine Welt der Ekstase. Hier zählt nur eines: unvergesslicher Sex. Keine Zeit für Spielchen, nur pure Leidenschaft. Komm und erlebe es selbst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ariel aus Venezuela - Heiß, sportlich, absolut empfehlenswert 🔥

Ich war schon öfter bei Arielle und kann es kurz sagen: Sie ist einfach eine Granate. 1A Body, top trainiert, dunkle, seidenzarte Haut und eine Ausstrahlung, die sofort wirkt. Vom Alter passt das, wirkt aber definitiv jünger. Dazu super freundlich und angenehm im Umgang.

Ich buche bei ihr immer eine Stunde mit Vorspiel und Kuscheln – das gehört für mich einfach dazu, wenn es die Zeit zulässt.

Zum Ablauf:
      Sie ist extrem anschmiegsam, bewegt sich sehr sinnlich, fast wie ein Panther. Küssen kann sie richtig gut – zärtlich, aber auch mit Feuer. Zungenküsse sind kein Problem. Trotz Raucherin merkt man davon so gut wie nichts – absolut kein Störfaktor.

Schon beim Anheizen merkt man ihren Körper – straff, trainiert, dazu ein richtig starker Hintern. Nach dem Vorspiel im Stehen geht’s aufs Bett. Sie kommt dir dabei fast wie eine Katze entgegen – sehr sexy.

Ihr Service ist insgesamt auf hohem Niveau – intensiv, engagiert und mit spürbarer Lust dabei. Gerade das Tempo und die Intensität sind genau mein Ding.

Cowgirl (vor allem in der Hocke) zieht sie stark durch – merkt man, dass sie trainiert ist. Auch längere Phasen sind für sie kein Problem. Dabei bleibt sie immer nah, viel Blickkontakt, viel Körperkontakt.

Missionar ist für mich Pflicht – da kommt die Nähe richtig rüber. Und auch da zeigt sie, dass sie weiß, was sie tut. Sehr gutes Körpergefühl, sehr gutes Zusammenspiel.

Doggy zum Abschluss – bei dem Hintern eigentlich selbstverständlich. Da geht’s dann nochmal ordentlich zur Sache.

Nach gut 40 Minuten war Schluss. Ein gemeinsamer Höhepunkt ist definitiv drin, wenn man es richtig aufbaut.

Zum Abschluss noch etwas entspanntes Kuscheln – auch das passt bei ihr, sehr angenehm und nicht künstlich.

Fazit:
      Arielle ist eine absolute Top-Frau. Optik, Ausstrahlung, Einsatz – alles auf einem sehr guten Level. Kommunikation läuft über Englisch, klappt aber problemlos.

Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen. Aktuell im Puppenhaus Erlangen – klare Empfehlung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muckl78 (Heute), franke 79 (Heute), delloslegov (Heute), oralliebhaber (Heute), Bayer456 (Heute)

Zitat von DeepFlow Beitrag anzeigen
      Ich war schon öfter bei Arielle ...
      Arielle nennt sie sich in Dachau.

Arielle - Salon Patrice

Hierbei sollte es sich auch um die Dame handeln.

ARIEL im Mystic Mainz, nette Nummer mit Wiederholungspotenzial

Kommentar

Lädt...
      X