Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paula aus Chile
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Paula aus Chile. Bin 32 Jahre, 1,65 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 38 und Oberweite 90 C.

Biete Dir franz., franz. beidseitig, EL, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, KB, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, erot. Massage, Striptease, 3er (FFM), KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paula aus Chile - ❤️‍🔥 schlank, intensiv, starke Küsse

Ich besuchte Paula im Puppenhaus. Normalerweise buche ich immer 1 Stunde. Da die Tarife allerdings gestiegen sind, buche ich bei mir noch unbekannten Damen 40 Minuten, also 40 für 100 + 2 Extras = 130.

Empfangen wurde ich wie immer hervorragend von Stella. Stella ist wirklich ein bezaubernder Anblick – hübsch, aber eben leider nur die Hausdame. 😄 Nachdem ich mein Getränk bekommen habe, musste ich auch gar nicht lange warten. Paula kam ins Zimmer.

Zur Optik:
      Sie ist wirklich sehr hübsch, super schlank und athletisch. Das Alter ist natürlich etwas geschönt – ich möchte der Dame nicht zu nahe treten, aber bei Paula merkt man schon eine gewisse Abweichung. Nichtsdestotrotz ist sie wirklich gut in Form. Die Brüste sind gemacht, C-Körbchen passt. Ich bin zwar nicht der größte Fan von zu viel Silikon, aber bei ihr wirkt es stimmig. Schöne Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine äußerst sympathische Ausstrahlung. Super freundlich – die Chemie war direkt da.

Was besonders heraussticht:
      Ihre Küsse. Ich taste mich da immer etwas ran. Zungenküsse sind kein Problem. Nachdem ich merkte, dass genug Leidenschaft da ist, wurde es intensiver – tief und sehr schön. Man muss fast aufpassen, dass einem dabei nicht die Zeit davonläuft. Sie fing an zu schnurren, wir streichelten uns und tasteten uns langsam heran, bevor wir aufs Bett wechselten.

Zum Ablauf:
      Sie bat mich, mich hinzulegen und zu entspannen. Sie begann mich sanft zu küssen – wieder mit Zunge – und arbeitete sich langsam nach unten. Zarte Küsse, sanfte Berührungen, dann ging sie zum Oralen über. Ihr Stil ist tief, gefühlvoll und mit gutem Druck – alles sauber und safe. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich blickte ihr in die Augen und sagte: „Paula, lass uns ficken.“ Sie legte mir ein frisches Gummi an und setzte sich auf mich. Sie hat eine wahnsinnig schlanke Taille und ist für ihr Alter wirklich gut trainiert.

Sie startete oben drauf – nicht in der Hocke, sondern breitbeinig – kann das aber sehr, sehr gut. Dabei zeigt sie auch eine ordentliche Ausdauer. Mal aufrecht, mal etwas nach vorne gelehnt – sehr angenehmer Rhythmus. Zwischendurch legte sie mir sogar nochmal ein neues Gummi an, bevor es weiterging.

Danach wechselten wir in den Missionar – meine Königsdisziplin. Dabei kann ich sie wunderbar beobachten, im Liegen oder leicht aufgerichtet. Sie machte gut mit und stöhnte leise. Hier war ich schon kurz vor dem Abschluss, wollte dann aber noch einmal in Doggy wechseln.

Doggy liebe ich ebenfalls sehr. Allerdings ist das je nach Frau unterschiedlich: Manche knien breitbeinig, andere schließen die Beine. Bei kleineren Frauen ist das kein Problem. Bei Frauen mit längeren Beinen – wie bei Paula – liegt das Becken etwas höher, wodurch es schwieriger wird, konstant Druck aufzubauen und tief zu kommen. Dazu kam, dass sie den Oberkörper etwas aufgerichtet hat, was den Winkel zusätzlich verändert hat. Trotzdem war es ein gutes Gefühl – sie hat einen schönen, runden Hintern und eine weiche Haut.

Ich merkte dann auch, dass ihre Kondition etwas nachließ und nahm das Tempo etwas raus – ich achte da immer drauf. Ich muss nicht zwingend zum Abschluss kommen, aber sie bot mir noch einen Handjob an. Ich legte mich auf den Rücken, und sie kombinierte Handjob und Mund sehr gekonnt – das war nochmal richtig gut.

Am Ende kam ich dann auch zum Abschluss.

Fazit:
      Paula ist eine tolle Latina, die sich wirklich Mühe gibt – selbst spät am Abend. Das Erlebnis mit ihr habe ich sehr genossen.

Danke, liebe Paula.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (Heute), Löwe_666 (Heute)

Hi DeepFlow,

kompliment, da hast Du ja was ganz tolles ausfindig gemacht
      Dankeschön für den schönen Bericht.

Dir noch viel Spass
      Gruß Löwe

Kommentar

Lädt...
      X