Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    fridolin an old depp

    Du hältst Dich für sehr klug, bist aber ein Doofmann.
    Wenn alle Mädchen ab 50 Euro verlangen, dann kann nicht eine aus der Reihe tanzen und nur 30 verlangen.
    So macht man die Preise kaputt lieber Sepp! Ich habe auch schon billiger gevögelt als 50 aber jedes Mal hat mir dass Mädchen gesagt, ich soll nichts sagen. Aber Du willst
    noch ihrenNamen veröffentlichen, wenn sie abgereist ist.
    Mann bist Du blöd- Dich sollte keine mehr ranlassen, oder gleich 200 verlangen.
    Ab sofort werde ich mit Dir nicht mehr korrespondieren, weil mir dass zu blöd ist. Halte Dich mir gegenüber auch zurück. Ich will nichts mehr von Dir lesen.
    Was ich noch sagen wollte: Du hast seit dem 18.11.05 genau 2 Themen erstellt. Ist ja verdammt viel. Aber die Schnauze aufreißen auf andere Themensteller, da bist Du super.
    Du solltest Dich schämen- Du bist doch nur im forum um zu blödeln. Bring endlich ein Thema
    oder laß es ganz sein.
    Zuletzt geändert von fridolin; 26.08.2008, 19:14.

    Kommentar


      #17
      Erde an Raumschiff

      Geliebter Fridolin,

      ich halte mich nicht für schlau, im Gegensatz zu dir bin ich es wirklich.

      Wer hat dir den ins Ohr geflüstert das alle Mädels fünfzig Euro verlangen? Du widersprichst dir ja im nächsten Satz selbst, und sagst das du auch schon 'billiger gevögelt' hast. Was stimmt den nun? Nur als kleiner Hinweis, ich vögele nicht billig sondern höchstens preiswert. Du verstehst den Unterschied oder sind wir jetzt schon in Bereiche vorgedrungen welche dich überfordern.

      Du behauptest, jedesmal hat das Mädchen zu dir gesagt du sollst nichts sagen. Wie kommen die den überhaupt zu so einer Ansage? Kennen die dich etwa als Plappermäulchen oder bist du damit hausieren gegangen über sie berichten zu wollen? Oder wolltest du vielleicht mit einem Hinweis auf das Forum einen besseren Tarif herausschinden. Auch solche Gestalten sind uns hier schon begegnet. Die Nummer ist beileibe nicht neu.

      Du meinst, ich mache die Preise kaputt. Wie lächerlich ist das denn. Du meinst weiter, mich sollte keine mehr ranlassen oder gleich 200 verlangen. Wird nicht passieren, im Gegensatz zu dir bin ich tageslichttauglich und sonst in keinster Weise zurückgeblieben.

      Und was die Adresse dieses Mädels anbelangt, andere User haben diese per PN bekommen. Und Heulern wie dir bleibt das Maul schön trocken dabei. Sowas wie dich kann man doch nirgends hinschicken. Ich habe doch einen Ruf zu verlieren.

      Und als letztes so ganz nebenbei. Wer es nötig hat einen Nickname zu verunstalten weil er sich sonst nicht zu helfen weiß, der sollte dorthin gehen wo er hingehört, nämlich in den Kindergarten.

      Kommentar


        #18
        Über Frivolin

        Sieht so aus, als sei Frivolin besonders beliebt.
        Wundert mich nicht. Der hat ja eine so nette, liebe Art.
        Und intelligent ist der Bursche.
        Und wortgewandt. Einfach ein richtiger Sympatikus.
        Der Old Sepp verkauft ihn immer für doof.
        Das macht man doch nicht.
        Sepp, lass das sein.:mad:

        Kommentar


          #19
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Klingt irgendwie nach baldigem Urlaub
          :D:D:p
          Ob es das wert ist?:confused:

          Kommentar


            #20
            Schlussstrich!

            Guten Abend,

            bevor das hier weiter ausartet, ziehe ich hier mal einen Schlussstrich! Bitte setzt dieses private Geplänkel via PN fort und kommt auch bitte nicht auf die Idee, dies in einem anderen Thema ersatzweise zu tun. Ich würde das dann (gem. Regelwerk) ohnehin ab sofort kommentarlos entfernen!

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Lädt...
            X