Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! ANDREA aus England
    Gattingerstr. 27
    97076 Würzburg
    Haus
    Zur Homepage
    0931-2877401
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

NEU

ANDREA aus England

vom 04.05.-10.05. im Haus

0931-2877401

>>AUFGEPASST <<
    jetzt mit SM STUDIO in unserem Gewölbekeller!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU! ANDREA aus England

In dieser Woche war ich beruflich unterwegs. Ich gönnte mir einen Boxenstopp in Würzburg und fand das Zaubermaus Haus in Würzburg. Bilder von Andrea fand ich auch schon in anderen Teilen Deutschlands, zum Beispiel im Täubchenweg in Leipzig.

Die Bilder stimmen nicht. Sie ist moppelig. Mit viel Fantasie bringt man gesichtstechnisch Bilder und Gesicht überein. Alter könnte stimmen. Sie kommt aus Rumänien. Spricht aber fast nur Englisch, das aber recht gut, logisch, mit Akzent. Sie ist intelligent, was aber weder Atmosphäre, noch Stimmung schafft. Bekleidet war sie mit einem semi-transparentem Body, den sie aber selbst auszog.

Ich hatte keinen Termin, zur Auswahl stand auch noch Nicole, die aber auch 0 mit den Bildern zu tun hatte.

Grundpreis liegt bei 100/30 und 150/60, dafür bekommt man aber quasi nichts. Fingern und ZK kosten extra. Ich bucht e ein orales Extra, es war es aber nicht Wert.

Sie hat mich nach dem aufs Zimmer gehen, nach der ersten Runde und fürs Anziehen extrem lange Warten lassen (so 10 Minuten). Fand ich nervig, aber dafür am Ende auf die letzten 5 Minuten hingewiesen.

Oral war es langweilig und eintönig, nicht tief, nicht stark nur feucht. GV hatten wir im Reiter und von Hinten, sie hat sich so mit Glubsch eingeschmiert, dass man kaum etwas spürte.

Für mich keine Wiederholung, wer gerne weibliche Frauen mit einer strammen festen Figur und natürlichen Brüsten mag könnte hier Spaß haben.... mich hat sie nicht überzeugt, aber Geschmäcker und Tagesform sind ja bekanntlich bei Dienstleistern und Gästen verschieden...
      ​​
    Lädt...
    X