Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elsa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elsa
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    1. Stock Eingang A
    0152-15866706
    • 21 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    A discreet, feminine presence with a refined attention to detail. I offer moments of relaxation, connection, and indulgence, in a safe and respectful setting.

APPOITMENTS:
    WhatsApp
    SMS
    Instagram: elsa.hot1
    Text Messenger: elsahot1

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elsa

Joa kann man machen...war grade bei ihr für 30 min/100.

BJ, 69, ficken in Reiter u Doggy wo ich dann auch kam^^
      Man ihr Arsch ist geil hab mir schon so gedacht der is doch gemacht XD hab später nachgefragt und ja sie hat Brasil butt machen lassen, titten sind auch gemacht und Bauch ist Fett weg das nun im Arsch is XD

Denke für GFS Liebhaber ist sie nicht unbedingt was, guter Optikfick zum Druck ablassen eher sie lässt sich gut durchficken ansonsten ist die eine ganz nette unterhalten geht nur in Englisch XD
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      The_Pik_Ass (Heute)

Servus Kollegen,

war gestern auch bei ihr, bin aber noch nicht zum berichten gekommen.
      100/30 diverse Extras für 30€, u.a. ZK.
      Sie hat mit komplett nackt geöffnet, was die Entscheidung zum Bleiben erleichtert hat 😂 denn ich war spontan da.
      130 Euronen gelöhnt (weil 1 extra, nicht ZK) und nach eigener Bitte kurz unter die Dusche.
      die hat bereits auf dem Bett kniend gewartet wo es dann auch sanfte Küsse auf den Mund gab.
      Ich bin dann irgendwann runter zu ihren fantastischen titten gewandert.
      irgandwann ab aufs Bett und Bj der ganz gut war. Wechsel zum lecken, wo sie die Beine leider etwas fest um den Kopf gelegt hatte und irgendwann nach ficken fragte. Denke, sie war nicht so ganz entspannt.
      sie dann auf mir geritten und es hat leider nicht allzu lange gedauert bis ich dann fertig war.
      kurzer Ast und nach 25 Minuten war ich wieder draußen. Hat mich nicht gestört, weil ich war erleichtert und irgendwie haben wir kein Thema zum quatschen gefunden.

Fazit:
      Sie scheint noch recht neu und noch recht schüchtern zu sein. Denke aber sie hat ne Menge Potenzial.
      Als Optik Fick, Weil die Optik und Haptik ist echt der Hammer kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Sie plant öfter nach NBG zu kommen, eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        The_Pik_Ass (Heute)
      Lädt...
      X