Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MichelleFoxXx

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MichelleFoxXx Neue Telefonnummer ab jetzt
    90443 Nürnberg
    0152-15765024
    • 75B 
    • KF 36 
    • 155 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    • RS 
    • FE 
    Hallo, ich bin Michelle Fox — eine unwiderstehliche Kombination aus raffinierter Eleganz und verspieltem Charme, die jede Begegnung in ein exklusives und unvergessliches Erlebnis verwandelt.

Mit einer stilvollen Ausstrahlung und einer warmen Energie schaffe ich eine natürliche Verbindung, in der du vollkommen entspannen kannst… und gleichzeitig deine Fantasie mit kleinen Details und einem Hauch von Teasing anrege. Ich liebe das Spiel zwischen Geheimnis und Nähe, zwischen Klasse und subtiler Leidenschaft.

Ich lege großen Wert auf Hygiene, Respekt und Sicherheit — sie sind die Grundlage für ein hochwertiges Erlebnis. Treffen finden ausschließlich geschützt und nur nach Terminvereinbarung statt, um den Standard und die Aufmerksamkeit zu gewährleisten, die ich jedem Moment widme.

Anfragen bezüglich Treffen ohne Schutz werden nicht beantwortet und direkt blockiert — ich lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt und klare Grenzen.

Ich nehme mir Zeit und glaube nicht an oberflächliche Begegnungen — unsere gemeinsame Zeit steht für Qualität, Verbindung und ein authentisches Erlebnis, nicht für Eile.

Diskretion, Raffinesse und Stil zeichnen mich aus.

Wenn du Wert auf Niveau, Stil und eine Begleitung legst, die sowohl classy als auch verspielt ist… dann werden wir uns perfekt verstehen.

P.S : Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert. Termine nur über WhatsApp!

Bis bald !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

MichelleFoxXx

MichelleFoxXx - heißes Date

Hey hey

Die heiße Michelle sagte mir schon neulich, dass sie bald nach Bayern kommt. Darüber hab ich mich sehr gefreut und schon mal vorab einen Termin vereinbart.
      Hatte zwar auf eine andere Location spekuliert, aber diese im Nürnberger Nordosten ist auch okay.

Inzwischen kennen wir uns schon 3 Jahre und haben uns öfter gesehen. Das letzte Treffen war doch schon wieder eine Weile her, umso größer war die Wiedersehensfreude.

Herzliche Begrüßung mit Umarmung und Knutschen.
      Danach musste ich Michelle erstmal von oben bis unten mustern. Ihr hübsches Gesicht und der, in sexy Dessous verpackte, knackige Body scheinen nicht zu altern.
      Sie scherzte und neckte mich, da die Beule in meiner Hose nicht zu übersehen war.

Also raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche. Michelle wartete mit dem Ablegen ihrer Wäsche - das durfte ich übernehmen.
      schönes Anknuspern im Stehen. Viele Streicheleinheiten und zarte Küsse.
      Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett, wo wir uns gegenseitig verwöhnten.
      Obwohl ich vorher schon ein paar Patronen verschossen hatte, hätte sie mich in der Cowgirl fast gehabt, verzögerte aber geschickt und ließ mich zappeln. In der Missio dauerte es schließlich nicht mehr lange, während wir leidenschaftlich knutschten und noch eine Weile vereinigt liegen blieben.

Kurzes Frischmachen und wir konnten uns über ein paar private Themen unterhalten. Dabei suchte Michelle immer wieder meine Nähe und das zeigte sofortige Wirkung.
      Wir starteten in Doggy und zum Finale gab eine Lektion ihres super französisch.

Wir lagen noch eng umschlungen beieinander und knutschten, dann schickte sie mich duschen.
      Das Salär 150460+x lag noch da, als sie mich herzlich verabschiedete.

FAZIT:
      Michelle ist schön und sexy. Ihr Service wirklich top. Vielmehr ist sie aber eine sehr liebevolle und sympathische junge Frau.
      Gegenseitige Sympathie lässt unsere Dates jedesmal besonders sein.

Optik 10/10
      Haptik 10/10
      Sympathie 9/10
      Performance 9/10
      OV 9/10
      GV 9/10
    Lädt...
    X