Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Giovanna-Empfehlung der Community
    95444 Bayreuth
    0152-17187087
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • DSa 
    • KBp 
    Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
    Erlebe mit mir deine verborgensten
    Wünsche in einer intimen und sauberen
    Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
    Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
    Ruf mich an!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Giovanna - Empfehlung der Community.

Giovanna - Empfehlung der Community.

Ja die italienische Göttin ist wieder da.
      Ich muß jetzt mal wieder die etwas zurückhaltenden Franken retten und einen Beitrag zu Giovanna schreiben, denn diese Frau verdient es im Gespräch zu bleiben. Da Sie nun schon länger neue Bilder hat, erlaube ich mir jetzt einen neuen Beitrag zu öffnen.

Und natürlich mußte ich diese Wahnsinnsfrau wieder daten.

Meinen ersten Berichten kann ich nichts, aber auch gar nichts hinzufügen und nur zu 1000% bestätigen.
      Immer wieder ein umwerfendes und wunderbares Erlebnis. Giovanna ist einfach einmalig.

Was soll ich schreiben ohne mich zu wiederholen oder als Werbeonkel zu gelten. Sie ist einfach die Königin des GF6.
      Sie ist wunderschön und erotisch wie eh und je. Ein gute Gastgeberin und Gesprächspartnerin. Dazu auch noch mit einem guten Instinkt was man gerade braucht. Was kann man sich mehr wünschen?

Die Empfehlung hat sie zurecht und an ihrem erstklassigen Service, den Sie nun seit vielen Jahren überregional an den verschiedensten Orten performt, hat sich nichts verändert.

Gestern hatte wir einen besonderen Tag.
      Unser 25. Date.
      Herzlich begrüßt und ihr ein sehr persönliches Jubiläumsgeschenk überreicht, das sie sehr gefreut und gerührt hat.
      Es war wieder ein einmaliges Erlebnis und eine traumhafte Zeit mit dieser Wahnsinns Frau.
      Bei uns stimmt eben die Chemie und unsere Dates haben eine besondere Intensität, Nähe und Leidenschaft. Ich kann nicht genug von ihr kriegen und warte sehnsüchtig auf die Zeit, bis sie wieder in meiner Nähe kommt oder ich in Ihre.

Danke Giovanna, dass es Dich gibt und ich Dich daten darf.

Wer auf zärtlichen GF6 steht ist bei ihr richtig. Man merkt ihr an, dass sie Spaß an der Arbeit hat und das gibt sie uns auch wieder und läßt es einem spüren. Natürlich muß auch von unserer Seite der nötige Respekt, der Anstand, die Hygiene und der Umgang vorhanden sein!!!!!
      Das sollte für uns ganz normal sein.

Giovanna, bleib wie Du bist. Du bist einmalig.
      Und wie ich schon oft gesagt hatte: Für mich die Göttin der Liebe .

Sei nel mio coure
      Beste Grüße Steve
      Zuletzt geändert von Steve Franken; Heute, 07:21.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomas67 (Heute), Ladylover007 (Heute)

Dem ist nichts hinzuzugügen!
      Guovanna ist das absolut Beste was es in diesem Business gibt!
      Die Top Empfehlung ohne wenn und aber!
      Oder wie schon mehrfach zitiert eine wahre Göttin der Liebe,einfach perfekt!
      Einen Nachteil hat das aber,man bekommt immer mehr Termin Schwierigkeiten,da die Dame fast komplett ausgebucht ist...
      In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spaß in diesen Geschäft!
      Schöne Pfingsten,Servusla Thomas aus Bayreuth

Kommentar

Lädt...
      X