Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelika

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angelika
    90443 Nürnberg
    0152-12175612
    • 21 Jahre 
    • 75A 
    • KF 32 
    • 146 cm 
    • 40 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 

Lass dir diese Traumlady nicht entgehen
    und erlebe heiße Erotik!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angelika

Hallo liebe Mitspieler,

Ich möchte euch von meinem Besuch bei ihr erzählen.
      Diese junge und wunderbare Dame ist eine augenweide meiner Meinung nach. Als ich sie das erste Mal besuchte war ich direkt geflasht und sie hat ein herzliches und warmes Wesen.

Ihr Service ist von meinem empfinden mega, darauf möchte ich auch nur sagen, behandelt sie mit Respekt und sie wird euch auch so behandeln.

Ich buchte bei ihr einehalbe Stunde. Sie schaute nicht auf die uhr oder ihr war das handy nicht wichtig, in der zeit wo man bei ihr ist, bekommst du ihre Aufmerksamkeit.

Meine bitte an alle, sie ist ein mensch und nicht nur ein Objekt eurer Begierde.

glg euer stexher
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sixty-nine (Heute), Bayer456 (Heute), Löwe_666 (Heute)

Der "Bericht" klingt für mich wie eine Werbung und ist nicht wirklich informativ oder hilfreich.

Was sind Ihre Preise, welchen SERVICE hat Sie geleistet. Geht sie beim Akt gut mit? Darf man Ihre süßen Tittchen bearbeitet etc. Wie sieht die Location aus, ist Dame gepflegt......

Wenn dieser Service so mega war, würden wir schon gerne wissen, warum genau das so toll mit der Kleinen ist.

Da würden einige Infos mehr schon zur Entscheidung eines Besuchs helfen.
      Zuletzt geändert von Landru72; Heute, 13:55.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mopedlenker (Heute), Wolfi6978 (Heute), The_Pik_Ass (Heute), Fender86 (Heute)

Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen
        Der "Bericht" klingt für mich wie eine Werbung und ist nicht wirklich informativ oder hilfreich.

Was sind Ihre Preise, welchen SERVICE hat Sie geleistet. Geht sie beim Akt gut mit? Darf man Ihre süßen Tittchen bearbeitet etc. Wie sieht die Location aus, ist Dame gepflegt......

Wenn dieser Service so mega war, würden wir schon gerne wissen, warum genau das so toll mit der Kleinen ist.

Da würden einige Infos mehr schon zur Entscheidung eines Besuchs helfen.
        Dieser Stexher84,

Er oder sie ist mir schon öfter mit solchen Berichten aufgefallen. Sie mal bei, zum Beispiel: Kitti *Ganz neu* / Fürth
        nach, da hat er auch so einen ähnlichen nichts sagenden Bericht geschrieben.

Kommentar

Weil ich nicht über den Service rede, den könnt ihr doch selbst erfragen, warum muss man gleich denken an Werbung oder so dämliches denken. Manche denken hier auch Niveau ist zum eincremen da.

Die Nummer steht doch mit dabei, fragt sie doch selbst nach ihrem Service. Man muss nicht immer nur alles wie vieh sehen oder ähnliches. Es sind auch Menschen die diesen job tun.
          Ehrlich wenn euch was ned passt dann lest doch einfach nicht oder macht euch nen eigenes Bild. Denn hier kann jeder nur motzen aber es geht um Ehrliche Eindrücke und klar wenn was nicht passt oder der Service der angeboten wird nicht gefällt dann such dir was anderes.

Manche sind echt nur zu bemitleiden

Kommentar

Lieber Kollege, kein Grund pampig zu werden. Wie Du ja siehst, bin ich nicht der Einzige, der so über Deinen Bericht so denkt.

Ich glaube Du hast den Sinn und Zweck dieses Forums nicht ganz verstanden.

Es geht um Erfahrungsaustausch, der auch verhindern soll, daß man sein mühsam erwirtschaftes Geld nicht verbrennt. Du hast bestimmt auch schon dahingehend von anderen Berichten profitiert.

Dein Bericht hat in der Form NULL Mehrwert für dieses Gemeinschaft - da hättest Du auch schreiben können: ich ging zu ihr, habe sie gefickt, 30 Minuten, war schön. Das ist der Kontext Deines Berichts.

Und deinen Vorschlag, deine Berichte nicht mehr zu lesen, komme ich gerne nach. Wozu sollte ich sie auch lesen - Infos bekommt man da eh nicht.

Dennoch weiterhin viel Spass hier im Forim!
            Zuletzt geändert von Landru72; Heute, 16:16.

Kommentar

Zitat von Stexher84 Beitrag anzeigen
              Weil ich nicht über den Service rede, den könnt ihr doch selbst erfragen, warum muss man gleich denken an Werbung oder so dämliches denken. Manche denken hier auch Niveau ist zum eincremen da.

Die Nummer steht doch mit dabei, fragt sie doch selbst nach ihrem Service. Man muss nicht immer nur alles wie vieh sehen oder ähnliches. Es sind auch Menschen die diesen job tun.
              Ehrlich wenn euch was ned passt dann lest doch einfach nicht oder macht euch nen eigenes Bild. Denn hier kann jeder nur motzen aber es geht um Ehrliche Eindrücke und klar wenn was nicht passt oder der Service der angeboten wird nicht gefällt dann such dir was anderes.

Manche sind echt nur zu bemitleiden
              Schwach angefangen und stark nachgelassen. Gemeint ist der Beitrag über das Erlebte mit ihr. Leider hilft es der süß aussehenden Angelika nicht .

Bis später

Kommentar

Lädt...
              X