Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessika aus Ungarn - Empfehlung des Hauses
    Münsterstr. 11
    95028 Hof (Saale)
    Partner
    Zur Homepage
    0171-9164911
    • 75B 
    • KF 34 
    • 171 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    JETZT BEI MODELLE - PLAUEN in Hof

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessika aus Ungarn - Empfehlung des Hauses

Juten Tach,
      ich war heute in Hof und habe Jessika besucht.

Da ich keinen Beitrag im Frankenforum gefunden habe, hier mein Besuchsbericht.

Berichte in Sachsen, Saarland und nochwo habe ich gefunden.

Jessika hat früher auch in den Puppenhäusern in Nürnberg und Erlangen gearbeitet. Sollte es einen Thread geben, bitte meinen Bericht anhängen.

Ich habe Jessika schon besucht. Sie ist eine Teufelin mit schönen fraulichen Kurven, aber sie kann auch ganz lieb sein. Ihr müsst ihr sagen, wie ihr das Date wünscht.

Abgesehen von den Kurven hat die heiße Ungarin hammermäßig lange schwarze Haare bis zum Po, die sie bei unserem Date offen tragen musste. Ein schönes Grübchen in der rechten Wange, schöne Naturbrüste und die Augenlider dunkel geschminkt.

Sie begrüßt mich als "Lady in Black".
      Schwarzer 3-teiler, schwarze Strümpfe und schwarze elegante High Heels. Dazu noch die schwarzen langen Haare. Wow.

Geld und kleines Geschenk übergeben. Mich meiner Kleidung entledigt. Jessika kommt zurück ohne BH und Höschen. Ich war schockiert und habe sie wieder weg geschickt, zum Ankleiden. In der Zwischenzeit habe ich mich frisch gemacht.

Dann kam Jessika, dressed again, zurück und wir konnten uns miteinander vergnügen.

Jessika ist nicht nur ein Vamp, sondern sie kann Zärtlichkeit genießen und diese auch geben.
      Schöne Zungenküsse, KK und Berührungen, dass Jessika eine Gänsehaut bekommen hat.

BJ, lecken, wie es sein soll und geil ist. J. hat eine leckere fleischige Muschi, die zum Lecken einlädt. Blasen sehr abwechslungsreich mit DT-Einlagen und Eierlecken.

Das mit dem Sex war natürlich auch mega. Slow, sinnlich, aber intensiv. Wieder einmal ein Highlight für mich (40/100).

Wünsche eine schöne Woche,

TPA
      Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; Heute, 17:13.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), sexboy (Heute), Bayer456 (Heute)

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1583613-jessika-aus-ungarn

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1543101-jessica-aus-ungarn-puppenhaus-erlangen-dringend-neue-bilder-notwendig

Kommentar

Lädt...
      X