Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia aus Thailand
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    • 75C 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Eine heiße Brünette aus Thailand, die dich mit ihrem verführerischen Lächeln und den sanften Bewegungen ihrer Hüften verzaubert. Du kannst sie mit deinem Verlangen ansehen, wie sie dich verführt und deine geheimsten Fantasien wahr werden lässt. Ihre sinnlichen L*ppen flüstern dir in Thai zu, während ihre Hände und ihr M*nd dir Lust bereiten. Du wirst von ihrer Leidenschaft überwältigt und in eine Welt der Ekstase entführt. Genieße jeden Moment, den du mit ihr verbringst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia aus Thailand

Hab heute Mittag mal eine mir unbekannte Damen ausprobiert. Anfangs mach ich immer die 20 Minuten Nummer.

Die Bilder sind etwas verjüngt. Die Dame selbst ist Mega sympathisch und authentisch. Wir hatten viel Spaß zusammen und es war eine schöne Atmosphäre, hatte so auch selten.

Blowjob war sehr gut, gemachte Brüste aber eher weich ! Ich durfte überall anfassen es gab Küsse auf den Mund allerdings ohne Zunge. Das brauch ich aber auch nicht.

Nach dem BJ reite sie mich dann sehr ausdauernd und Mega gut! Sie fragte nach Doggy allerdings war ich kurz vorm kommen daher bat ich sie weiter zu machen.

Sauber machen wurde übernommen, sie legt sowieso viel Wert auf Sauberkeit und freute sich dass ich so gepflegt sei.

Die erste Asia Lady für mich in den Häusern und für mich echt ne Wiederholung wert!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franke007 (Heute), Erectus999 (Heute)

In Kaiserslautern war sie schon öfter mal aktiv. Da war sie aber noch ne Latina und hatte einen anderen Namen. Tanja oder Tanya.

Kommentar

Sie ist erst seit dieser Woche hier.
        Wer mehr Bilder von ihr sehen will, die findet man auf der Homepage vom Puppenhaus Erlangen, aktuelle Damen
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anderswild (Heute)
        Lädt...
        X