Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elena
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    Klingeln bei Elena
    0176-16025985
    • 28 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo lieber Besucher,

ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.

Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir;)
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elena

Von mir keine Empfehlung!

War gerade bei ihr 30min/100
      Kein warm machen direkt aufs Bett
      Gummi über schlaffen Penis und geblasen was ganz OK war. Nebenbei sie bisschen zu berühren war schwierig legt sich so das man schwer irgendwo hin kam ^^
      Hab sie zuerst Missionar gefickt, sie Augen zu und kein Ton 😅 gewechselt in Doggy schön durchgenommen was gut war ihr Arsch klatscht schön laut das war aber auch das einzige was ich von ihr hörte XD Tüte gefüllt und abgezogen.

Wiederholung wirds keine geben kam mir vor als würde ich eine Gummipuppe vögeln ^^
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (Heute)
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    Lädt...
    X