Ich möchte hiermit meine Erfahrung mit Euch teilen. Ich bin bemüht, möglichst objektiv zu bleiben,auch wenn es mir manchmal schwer fallen wird. Am 03.06.2026 besuchte ich Chloe in Nürnberg bei Herzdamen. Nach einer trockenen Begrüßung ohne Empathie wurde ich ins Zimmer gebeten und wollte duschen, obwohl ich zuvor Zuhause geduscht hatte - der Anstand gebietet es nunmal. "Was du willst Duschen" in einer abfälligen Art war noch das freundlichste an diesem Tag.
Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und die erste Ansage war Bitte Brüste nicht fest anfassen, habe Silikon. Alles klar, "check". Ich legte meine Hand nur auf die Brust ohne zu drücken und wurde erneut angemahnt und ich Antwortete "Ich habe doch nicht mal angefasst sondern nur mit der Hand berührt." Während des Handjobs mit der linken Hand schrieb sie Nachrichten auf ihrem Mobiltelefon mit der rechten Hand. Durch die motivationslose Art war ich nicht zum GV bereit. SIE sagte dann: "Ich leg mich hin komm, wir machen Missionar." Gut, das hätte ich entschieden aber was solls. Sie hielt durchgehend mit zwei Fingern meinen P**** fest und hatte zudem ihre Hand dazwischen, wodurch eine normaler GV nicht möglich war. Sie sagte nach 30 Sek. ich soll mich hinlegen. Ich verstand es nicht und sie fing mit Handarbeit an. Ich bat darum, wieder in Missionarstellung zu verlegen. Sie verzog das Gesicht und willigte widerwillig ein. Wieder hielt sie die Hand dazwischen und drückte mein Geschlechtsteil zu. Sie sagte nach 30 Sekunden "es geht nicht"?? Ich konnte mir nicht erklären, wieso und weshalb sie nicht wollte. Ich bat sie darum die Hand dazwischen rauszunehmen. Sie verzog ihr Gesicht, stand auf und sagte: "Ich mache nicht das was du willst" und brach ab. Nach etwa insgesamt 5-6 Minuten (Inkl. an- und ausziehen).
Aus meiner Sicht ein absoluter Scam und keine Dienstleistung. Die Dame hatte offensichtlich keine Lust gehabt und mein Geld wäre als Spende besser angelegt gewesen.
In der Beschreibung stand "Naturbrüste" - falsch!
Von "Leidenschaft" fehlte jede Spur. Küssen weit gefehlt (auch keine Körperküsse). Suchtgefahr- mit Sicherheit nicht. Optisch war die Dame ansprechend, aber wie Fortgeschrittene wissen, ist das mittlerweile Nebensache.
Ich habe für 1 x Verkehr 100 Euro gezahlt und durfte die Brust oberflächlich berühren.
Dies sollte meine Erfahrung darstellen und jeden auf Qualität bedachten Dienstleistungsnehmer zum Überdenken seiner Entscheidung anregen.