Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Chloe- jung 18+J /polnisch
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Zur Homepage
    0155-10357483
    • 23 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Chloe- jung 18+J /polnisch
    Hallo Unbekannter,

Schön dass du dich auf mein Profil verirrt hast.
    Lass dich nicht davon abschrecken, dass du mein Gesicht nicht siehst, denn ich verspreche dir du wirst nicht enttäuscht sein, wenn ich dir das erste Mal die Tür öffne.

** Klein aber Oho**

Das trifft es genau richtig!
    Ich weiß genau wie ich dich mit meinem schlanken Body und meinen festen Naturbrüsten verführen kann. Auch mit meinen vollen L*ppen weiß ich sehr gut um zu gehen! LEIDENSCHAFT wird bei mir großgeschrieben! Ich bin eine geile Lady die genau weiß was sie will und wie sie es will!

Ich werde dich um den Verstand bringen, wenn ich deinen Schw*** bis zum Anschlag in meinem M*nd habe und dich mit meinen Rehaugen dabei anschaue. Meine süße enge P*ssy darfst du gerne verwöhnen im Gegenzug... ;)

100% Original Bilder !

Ich bin real, also komm vorbei und probier es selber aus!
    Es gibt Dinge die muss MANN einfach erlebt haben…

Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!

***keine QU*KIES***
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Chloe- jung 18+J /polnisch - nicht meine Empfehlung!

Hallo,
      bisher war ich nur der Mitleser bei anderen. Gerade eben hatte ich aber ein Erlebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Terminvereinbarung gestern über WhatsApp war unproblematisch. Angeschrieben, Terminwunsch und Dauer mitgeteilt und relativ schnell kam die Antwort, dass der Termin OK wäre. Noch kurz nachgefragt, ob es ein Problem ist, dass ich viel älter bin als sie. Auch da kam die Antwort kein Problem.

Die Location in GiGu ist, glaube ich, allseits bekannt. Zweckmäßig, sauber und gut erreichbar.
      Vereinbart waren 60 Minuten für 150 Euronen.
      Als ich ankam bin ich dann kurz unter die Dusche, dann auf’s Bett. Dort wurde ich erst mal gefragt, ob ich Extras buchen möchte. Darunter fielen dann die Zungenküsse mit weiteren 50 Euros. Nachdem ich diese bezahlt hatte, gings wieder auf’s Bett und schon hat sie meinen Kameraden mit der Hand bearbeitet. Zärtlich und einfühlsam ist allerdings anders. Dann bekam er ein Kondom und französisch war angesagt. Das war nicht schlecht, aber auch nicht außer gewöhnlich.
      Danach habe ich sie französisch verwöhnt und kurz bevor sie kam wurde von ihr das abgebrochen. Verkehr in der Misio war ok, sie lag aber da wie ein Brett. Auch das geht viel besser. Die Massage im Anschluss war der Rede nicht wert.
      Noch mal geduscht und schon wurde ich mehr oder weniger hinauskomplementiert.
      Da ich Uhr, Handy, etc. immer im Auto lasse wusste ich nicht wie lange ich jetzt bei ihr war. Dass habe ich erst mit einem Blick auf das Handy festgestellt.
      Es waren tatsächlich – Trommelwirbel – 35 Minuten.
      Ich bin dann noch mal rein und habe geklingelt, denn 200460 fand ich dann doch übertrieben. Es wurde mir aber nicht mehr geöffnet.
      Fazit: Spart euer Geld! Geht woanders hin.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    Lädt...
    X