Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Thai Jasmin
    Eichhofweg 2
    96450 Coburg
    Sommer
    0178-2529746
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Neu in deiner Nähe !!

Scharfes Chili

Dieses süße, unkomplizierte Lady erfüllt Dir
    viele Deine erotischen Fantasien.
    Bei ihr wirst Du das finden, wonach Du
    schon immer gesucht hast.....

Top Service?

Tel. Erfragen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Thai Jasmin Coburg

Hallo Lochschwager ,nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück. War heute in Coburg im Eichhofweg bei Thay Jasmin. Das die Bilder etwas älter sind habe ich mir schon gedacht, sie sieht aus wie auf den Bildern halt etwas älter. Aber ansonsten ist sie ein scharfes Gerät. Es ging im stehen los mit Körpererkunden küssen fummeln und so weiter. Dann aufs Bett blasen kuscheln fummeln heiß machen von beiden Seiten. Dann wolte sie geleckt werden lag in Missio da,und wurde immer rattiger. Dann stand sie auf und kniete über mein Gesicht und ich leckte sie was was das Zeug hält. Sie ist auch richtig nass geworden, bekam Zuckungen und ist auch gekommen. Dann sagte sie zu mir so,jetzt bist du dran du geile Sau,ich lag auf den Rücken sie zwischen meine Beine Gummihandschuh Futschi, sie hat mich geblasen und gleichzeitig eine Analmasage gemacht. Dann konnte ich nicht mehr länger hab sie dann gedreht auf den Rücken ihre Beine auf meine Schulter und hab sie gerammelt was es hergab und sie feuerte mich an ,ja besorg es mir richtig. Nach einer Weile kam was kommen mußte, und mein Saft flog in das Gummi. Es gab noch eine Entspannungsmassage und dann waren 40min rum für die ich100€ gelöhnt habe, die waren gut angelegt. Sie sagte das sie noch zwei Wochen da sei und ich denke es wird eine B Probe geben. Grüße Repsol
    Lädt...
    X