Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia in Coburg - war okay!

Ich habe gestern die Mia in Coburg besucht. Die Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp. Ihre Bilder haben mir gefallen. Deshalb habe ich nach Berichten über sie gesucht. Ich habe aber keine gefunden, obwohl sie nicht das erste Mal in Coburg ist. Trotzdem habe ich sie angeschrieben, denn wenn ich etwas Bier getrunken habe, werde ich auch mal ein bisschen leichtsinnig.
    Mia ist eine gutaussehende junge Frau. Ich vermute, dass sie nicht älter als 25 ist. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, das allerdings etwas anders aussieht, als auf ihren Bildern. Aber keinesfalls schlechter. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut. Die Figur ist nicht mehr ganz so top, wie es die Anzeige vermuten lässt. Dass sie stehende Brüste hat, stimmt nicht mehr so ganz. Unterhalb der Hüfte ist sie etwas breiter, als ich vermutet habe. Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Nach meinem Besuch im Bad lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich durfte sie überall anfassen. Nachdem ich ihren Körper erkundet hatte, wollte ich nun endlich in ihre schöne Muschi eindringen. Sex hatte ich mit ihr nur in einer Stellung. Der war zwar gut, aber nicht so geil, wie ich mir erhofft hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie unbedingt die Kontrolle über alles haben möchte. Ihre Hand am Schwanz konnte ich zeitweise wegschieben. Aber irgendwie lag sie immer so da, dass ich nicht mit der gesamten Länge in sie eindringen konnte. Ich habe immer versucht, ganz reinzukommen, es aber nicht geschafft. Vielleicht lag es auch daran, dass sie kein Gleitgel verwendet.
    Noch zwei wichtige Informationen: Sie stammt aus Spanien und nicht wie in der Anzeige angegeben aus Rumänien. Sie ist nächste Woche in Würzburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (13.06.2026), joe-79 (06.06.2026), Bayer456 (05.06.2026), Repsol (05.06.2026), Wowwow (05.06.2026), andre-legend (05.06.2026)

Na klar kommt sie aus Spanien😂, muss die ostspanische Enklave Muränien sein😂🤣

Kommentar

Und wie lange warst du bei ihr? 15 Minuten? das würde das mit einer Stellung erklären,

Kommentar

Ich habe für eine Stunde bezahlt und bin ca. 45 Minuten geblieben. Die Stunde habe ich nicht ganz ausgenutzt, da bei mir der Funke doch nicht so ganz übergesprungen ist. In ihrer Anzeige ist als Herkunftsland Rumänien angegeben. Das stimmt wahrscheinlich nicht. Ob sie wirklich aus Spanien kommt, kann ich nicht beweisen. Sie hat es mir jedenfalls so gesagt. Es kann durchaus sein, dass sie aus Osteuropa ist. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus Rumänien. Denn ich lerne seit zwei Jahren rumänisch und kann die Sprache schon ziemlich gut. Eine Unterhaltung auf rumänisch war mit ihr nicht möglich. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder kann sie wirklich kein rumänisch oder sie ist eine richtig gute Schauspielerin. Vielleicht findet ja noch jemand die Wahrheit heraus. Mir jedenfalls ist das Herkunftsland nicht so wichtig.

Kommentar

Bayer456 (13.06.2026)

Sie kommt aus Bulgarien. Keine Rückfragen woher ich es weiß.

Kommentar

iloveyounggirls (13.06.2026)

Danke für den Hinweis. Bulgarien könnte stimmen. Ihr Name bei Instagram deutet jedenfalls auf eine osteuropäische Herkunft hin.

Kommentar

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
              Ihr Name bei Instagram
              Woher kennst/hast du den?

Kommentar

Frage mich inzwischen immer mehr wieweit das angegebene Herkunftdsland doch letztendlich eine Rolle spielt,
                der Service und die Person ist doch entscheidend.

Hier wird genau so gemogelt wie mit dem Alter und den den anderen Daten aus ihrer Sed-Card,
                was aber inzwischen hinreichend bekannt sein dürfte.

Für Besucher die generell bestimmte Länder meiden, kann ich nur empfehleln ihre Auswahl zu überdenken.

Ich selber habe inzwischen einige Stammladies ( aus diesen besagten Ländern ) und möchte sie nicht missen !

Ww

Kommentar

Bayer456 (14.06.2026)

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                  Woher kennst/hast du den?
                  Die Bilder der Dame waren hier bereits ein Thema.

Fakt ist, alle Fotos mit erkennbarem Gesicht sind mindestens 3 Jahre alt.
                  Bei weiteren kann man aufgrund des Outfits und dem Hintergrund analog zu einem TikTok Video aus 2021 von 5 Jahren ausgehen.
                  Die Echtheit der Bilder lässt sich Vorort u. a. über Unterarm-Tattoos vom Gast überprüfen.

Kommentar

Also ich weiß ja, dass sich Rumäninnen sich als Italienerin als Spanierin als Russin oder sonst was ausgeben, aber dass sich jemand als Rumänin ausgibt die keine ist, ist mir neu.

Kommentar

Bayer456 (Heute)
                    Lädt...
                    X