Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Latina Erotikmassage Brunella
    90491 Nürnberg
    0151-24759018
    • 30 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 152 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • kein GV 
    NUR TELEFONISCH ERREICHBAR ODER SMS, KEIN WHATSAPP

Lass Dich von meiner Body to Body Massage verzaubern!
    Vergess den Alltagstress und genieß mit mir in eine Welt der Erotik Berührungen.

Massage mit Dessous und Kostüm auf Wunsch

DUO MIT MEINER KOLLEGIN ODER MEINEM KOLLEGEN!

ACHTUNG!!! Enthalten:
    1. Privat nummer.
    2. Tabú Sex zu sprechen keine Foto zu verschicken.
    3. Keine WhatsApp zu info nur telefonisch WhatsApp nur für Termine vereinbarung.
    Wenn nicht den Termine einhalten oder nicht bescheid sagen wird Automatisch blockiert

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Latina Erotikmassage Brunella

Da ich auch über diese Dame nichts gefunden habe, außer einen kurzen Bericht in einem anderen Forum, hab ich diese MDL gestern Abend mal besucht.

Termin lässt sich problemlos per SMS vereinbaren und man bekommt auch die Preisliste 100/60 für Massage mit Öl auch im Intimbereich. Mehr Infos gibt es nicht.

Man bekommt die Adresse (Moment mal, da war ich schon mal) und soll sich dann melden wenn man dort ist (kenne ich auch irgendwie).
      Trotzdem hingefahren und wie vereinbart kurze Nachricht vor der Haustür. Antwort kam umgehend, man steht also nicht blöd vorm Haus rum. Dann noch Etage und Appartement bekommen und eine genaue Beschreibung wo man es findet. Ok, das Appartement ist ein anderes als das in dem ich schon mal war.
      Brunella öffnet die Tür und man erblickt eine durchaus attraktive Latina, nicht besonders groß aber das steht auch in der Anzeige. Man wird nett begrüßt und bekommt ein Handtuch für die Dusche.
      Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett (geduscht hatte ich bereits zuhause) und sie gesellt sich dazu und beginnt eine angenehme Massage.
      es fehlt sich an nichts, auch wird hin und wieder von hinten durchgegriffen und Eier und Schwanz massiert. Sie massiert auch mit ihren geölten Brüsten den Rücken.
      Nach gut 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und sie machte an der Vorderseite weiter. Sie beginnt mit Brust und Armen und legt dann gleich meine Hand auf ihre Brust, das finde ich persönlich gut, denn dann weiß man gleich das Berührungen erlaubt sind und es dann nicht die Stimmung vermiest wenn man sie anfasst aber es nicht gewollt ist. Man kann die Brüste gut begrabschen und auch der Latinahintern darf nicht vergessen werden. Sie verteilt dann reichlich Öl auf dem Schwanz und fängt gemütlich aber sehr stimulierend den Schwanz zu massieren, auch hier kann man die Brüste anfassen, was das Ganze sehr geil macht.
      Nach der Erlösung wird alles geräubert und die restliche Zeit angenehm weiter massiert.
      pünktlich nach einer Stunde verlässt man entspannt das Appartement.

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Grüsse
      costas
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      knudson (Heute)

Danke das hört sich doch nach einer gelungenen Massage-Session an
      Werde sie falls es zeitlich klappt auch mal besuchen und noch berichten

Passen die Bilder einigermaßen?

Kommentar

Ja, die Bilder kommen schon gut hin.
        Ehrlich gesagt konnte ich mir im Vorfeld kein Bild von ihr machen, wie sie in natura aussieht und bin völlig unvoreingenommen hingefahren.
        Lässt sich aber schon schön anschauen.

Kommentar

Lädt...
        X