Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tantra Massage bei Lucia bei Enjoy Tantra
    Bismarckstr. 31
    90491 Nürnberg
    EG Studio Enjoy-Tantra
    Zur Homepage
    0177-4666961
    • 80C 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • kein GV 
    Terminvereinbarung und Anrufe: 0177-4666961
    WhatsApp: 0176-13270545

LUCIA

Ich biete einen erstklassigen, umfangreichen Service!
    Vieles ist möglich, ich freue mich schon jetzt auf
    dich!

- exklusiver Service nach Absprache -

STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND
    LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lucia in Nürnberg: Tantra-Massage – Echt, intensiv und empfehlenswert! 🔥💆‍♀️

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine 60-minütige Tantra-Massage bei Lucia zu buchen, und möchte hier einen ehrlichen, ausführlichen Bericht schreiben. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Terminabsprache
      Die Terminvereinbarung lief ausschließlich am selben Tag. Das ist etwas ungewohnt, wenn man von professionellen Studios eher Buchungen mit einigen Tagen Vorlauf kennt, bei denen man nur noch vorher bestätigt, aber der Termin ist erstmal sicher. Wer spontan Zeit hat, kommt damit gut klar – wer lieber im Voraus plant, muss sich darauf einstellen.

Das Ambiente
      Von außen und innen wirkt das Studio eher schlicht und teilweise etwas älter und heruntergekommen. Es ist definitiv kein Luxuspalast mit modernem Design. Dennoch war alles sehr sauber, frisch gereinigt und es roch angenehm (keine komischen Gerüche). Man merkt, dass Wert auf Hygiene gelegt wird. Es ist kein Ort, an dem man übernachten möchte, aber für die Dauer der Massage absolut in Ordnung.

Die Dame
      Lucia sieht exakt so aus wie auf ihren Fotos – die Bilder sind also absolut echt und aktuell. In Natura ist sie sogar noch schöner! Sie entspricht genau meinem Typ: sehr weiblich, gepflegt, mit einer warmen und einladenden Ausstrahlung. Sie war freundlich, entspannt und hat von Anfang an eine angenehme, sinnliche Atmosphäre geschaffen.

Die Massage
      Die Massage selbst hat mich positiv überrascht. Der klassische Teil war wirklich gut – vergleichbar mit einer professionellen Wellness-Massage. Viele erotische Massagen sparen hier leider, bei Lucia war das aber top: kräftig, gezielt und entspannend zugleich. Man merkt, dass sie weiß, was sie da tut.

Der erotische Teil war dann richtig stark. Es gab viel intensives Body-to-Body, bei dem sie ihren ganzen Körper einsetzte – sehr sinnlich und aufbauend. Die anschließende Lingam-Massage war auch hervorzuheben und mein Highlight: abwechslungsreich, gekonnt, mit wechselnden Techniken, perfektem Rhythmus und viel Gefühl. Sie hat das Tempo sehr gut gesteuert und die Session schön ausklingen lassen. Der erotische Part war intensiv, aber nie mechanisch oder abgehetzt.

Zeit & Preis
      Gebucht waren 60 Minuten für 150 €. Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar etwas überzogen – ein schönes Extra, das man nicht überall bekommt. Es gab keine versteckten Extras oder Nachverhandlungen. Alles war transparent und fair.

Fazit
      Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Ambientes hat mir der Besuch bei Lucia sehr gut gefallen. Die Kombination aus echter Massage-Qualität, sehr schöner und intensiver Erotik sowie ihrer sympathischen und attraktiven Art machen sie zu einer klaren Empfehlung. Wer eine authentische, sinnliche Tantra-Erfahrung sucht und mit einem unprätentiösen Setting leben kann, wird hier glücklich werden. Ich würde gerne wieder hingehen.

Vielen Dank, Lucia – hat wirklich Spaß gemacht! 💛

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HansWurst1978 (Heute)
    Lädt...
    X