Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deea
    96215 Lichtenfels
    0151-24400873
    • 75B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Stell dir vor, du liegst entspannt und wartest darauf, dass ich deine Hände mit sanften, sinnlichen Bewegungen verwöhne. Du spürst, wie die Anspannung von dir abfällt und deine Gedanken sich auf die pure Lust konzentrieren. Die Massage beginnt zart und wird immer intensiver, bis du das Gefühl hast, dass jede Berührung direkt zwischen deine Beine gehaurach. Doch das ist erst der Anfang. Mit einem verführerischen Lächeln und einem D*ld* in der Hand, zeige ich dir, wie es sich anfühlt, wenn zwei Körper im Einklang sind. Du wirst die Kontrolle abgeben und dich fallen lassen, während ich jede deiner Reaktionen genieße. Lass dich von mir in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen, in der du dich völlig gehen lassen kannst.
    Stell dir vor, du liegst entspannt und wartest darauf, dass ich deine Hände mit sanften, sinnlichen Bewegungen verwöhne. Du spürst, wie die Anspannung von dir abfällt und deine Gedanken sich auf die pure Lust konzentrieren. Die Massage beginnt zart und wird immer intensiver, bis du das Gefühl hast, dass jede Berührung direkt zwischen deine Beine gehaurach. Doch das ist erst der Anfang. Mit einem verführerischen Lächeln und einem D*ld* in der Hand, zeige ich dir, wie es sich anfühlt, wenn zwei Körper im Einklang sind. Du wirst die Kontrolle abgeben und dich fallen lassen, während ich jede deiner Reaktionen genieße. Lass dich von mir in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen, in der du dich völlig gehen lassen kannst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deea … wer ist Deea?

Mein innerer Kompass war der Realität einen Schritt voraus.

Deea ... wer ist Deea ?
      Standardanzeige, 1 Foto, (vermutlich) 2. Anzeige, 3 / 4 Fotos
      Ansprechnede Serviceliste per WA mit DO & DON'Ts, 100/30, 150/60, alles nur mit Schutz 👍

Deea hatte ich schon seit einiger Zeit auf "getting-to-know", nach meiner Recherche gibt es (hier) nur einen über 2 Jahre alten, positiven Bericht über sie, damals noch unter anderem Namen.
      Ort und Zeit hatten bisher alles Weitere verhindert, bis jetzt.

So take a look at her now!

Zur Dame:
      Deea ist eine attraktive, hübsche Frau, ca. Anfang 30, nahtlos gebräunte, straffe Haut, tatellos gepflegt, blonde Haare schulterlang.
      Im Vergleich zu ihrem Anzeigefoto darf man sich auf ein wenig mehr Frau freuen.

Der Empfang mit Küsschen ist freundlich, aufgeschlossen und gesprächig, sie erzählt und stellt Fragen in sehr gutem Deutsch, beiläufig werden die 100 für 30 übergeben die am Hoteltisch liegen bleiben. Wohlfühlatmosphäre ist geschaffen.

Ich nutze die großzügige, saubere Dusche, Deea scheint einen guten Draht zum Servicepersonal zu pflegen, frische Handtücher sind vorhanden. Anschließend zu ihr aufs Bett, die zuvor getragene Unterwäsche hat sie bereits ausgezogen.
      Streicheleinheiten, Küsschen, einige wenige ZK's, nonverbale und verbale Erkundung was gegenseitig gefällt leitet sie schließlich zu einem schönen safer BJ über. Während sie sich danach meinem Verwöhnprogramm hingibt vermittelt sie Genuss durch authentisches Stöhnen, mal dezenter, mal intensiver, gleiches vermittelt der Druck ihrer Finger auf meiner Haut. Eine solch gepflegte Frau verwöhnt man gerne ausgiebig.
      Fließender Übergang zur Missionar mit Küsschen, viel Nähe und einigen gelenkigen Varianten. Ständiger Blickkontakt und einzelne Dirty-Words intensivieren die Mission bis kurz davor.
      Deea übernimmt nach kurzer Pause in der Reiter variantenreich die Kontrolle, ich habe zwar vom Reitsport keine Ahnung, aber das ist definitiv Reiten :) Am point of no return passt sie Tempo und Bewegug an, hält Blickkontakt und lässt anschließend im langsamen Trab den Sternenstaub verfliegen ... kurzes Verweilen ... dezenter AST ... wow das war gut.

Ich nutze noch einmal die Dusche, wir unterhalten uns durch die offene Tür und liegen anschließend nochmals zusammen auf dem Bett, reden zwanglos über dies und das, tauschen Privates aus ohne indiskret zu werden.
      Verabschiedung mit Küsschen.
      Yes, I will come back ... 🫶

Fazit:
      Deea ist eine sehr symphatische, attraktive Frau.
      Sie hat klare Vorstellungen von ihrem Job und sich m.E. einen Rahmen geschaffen in welchem sie grundsolide aggiert.
      Begenet man ihr offen, respektvoll und gepflegt erhält man im Gegenzug eine prickelnde Partnerschaft auf Zeit die sich kaum nach P6 anfühlt.
      100 für 30, es war deutlich mehr als guter, safer Sex, die Kompassnadel zeigt Richtung 150/60.

D69
      Zuletzt geändert von dreamin69; Heute, 14:57.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X