Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leyla

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Leyla
    Alte Kissinger Str. 22
    97688 Bad Kissingen
    0155-11446251
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    Ganz neu in der Stadt Erotische tantrische Massage!

The Divine Body Ceremony
    Erotische Kunst. Tiefe Hingabe. Unvergessliche Berührung. „The Divine Body Ceremony“ ist eine sinnliche, tantrische Körperreise – eine lebendige Form erotischer Kunst, in der dein Körper verehrt, dein Herz berührt und dein Innerstes sanft erwacht wird. Zu Beginn empfängt dich ein tantrisches Reinigungsritual – eine zarte Körperwaschung, die dich mit warmen Elementen umhüllt, den Alltag löst und dich für eine tiefere Verbindung öffnet. Mein Körper bleibt während der gesamten Zeremonie nah bei dir – Haut an Haut, Herz an Herz. Sanfte Berührungen mit Fingerspitzen, Haar und tantrischen Tools erzeugen eine körperliche Sensibilisierung, die dich in einen Zustand voller Lust, Ruhe und Hingabe trägt. Auch deine intimsten Bereiche werden mit Achtung, Zärtlichkeit und göttlicher Erotikgeehrt. Diese Zeremonie ist kein Ablauf – sondern ein Kunstwerk. Jede Session ist ein neues, intuitives Ritual – nur für dich, im Moment geboren. Ab 1,5h -2 h
    * * *
    Erotische Tantra- und Ganzkörpermassagen

Erlebe die ultimative tantrische Verführung. Tritt ein in eine Welt, in der die Zeit stillsteht und dein Körper zum Tempel der Lust wird. Meine tantrische Massage ist eine sinnliche Reise, die jede Faser deines Seins erweckt und Wellen der Ekstase durch dich strömen lasst.

Mit einfühlsamen, erotischen Berührungen führe ich dich in einen Zustand tiefster Entspannung und intensiver Hingabe, in dem nichts mehr existiert außer dem prickelnden Spiel zwischen Berührung und Verlangen. Jeder sanfte, sinnliche Griff steigert deine Energie, nimmt dich mit auf eine Reise voller Lust und lässt dich in einem Meer aus purem Vergnügen schweben. Und dann, mit der uralten Kunst der Lingam-Massage, werde ich dich noch weiter tragen -über die Grenzen deiner Vorstellung hinaus, dorthin, wo Ekstase zu einer völlig neuen Dimension wird. Dies ist mehr als eine bloße Berührung, mehr als ein Moment des Loslassens. Es ist eine Transformation, ein ekstatisches Erwachen, das dich atemlos, erfüllt und voller pulsierender Sinnlichkeit zurücklässt.

Bitte beachte, dass ich KEIN OV/GV anbiete!

Erotische sinnliche Body2Body massage
    Herren
    Damen

ÖL-Massage
    Klassische massage
    Intimste Enstpannungsmassage
    Fuß Massage /Fusserotik
    Pr*st*t*massage
    Spanische Massage
    Lingam Special
    Nuru Massage/Nuru Gel Massage
    Entspannungs- und Wellnessmassage
    Tantramassage
    Thai Yoga Massage
    Energiemassage
    Massage mit Meditation zur Entspannung
    Stress abbauen Massage mit Aromatherapie-Öl
    Ganzkörpermassage /Gesicht-, Kopf-, Hand und Fuss massage
    Paare-Massage
    Yoni Massage

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Leyla

Heute mein 4 Besuch bei Leyla, in Bad Kissingen, Dusche und Getränke wurde angeboten. Im Zimmer angenehme Temperatur trotz tropischer Hitze draußen.
      Wie jedes Mal ein besonderes Erlebnis und es wird jedes mal besser.
      Nicht nur eine besonders schöne Frau und was wirklich selten ist, sehr freundlich und zugewandt. Ich habe wie immer für 1Std. wunderbare, zärtliche Tantra Massage 150,-€ bezahlt. Bin froh das Sie nur immer Wochenweise da ist, es würde sonst meine Geldbörse stark belasten. Also auf jeden Fall ein Besuch wert.
      Ein Genießer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Heute), Frantz00 (Heute), bueno-cabron (Gestern), Michael 52 (Gestern)

Achtvonderrath
      Danke für Deinen Bericht. Aber etwas finde ich seltsam: Seit 2024 hier dabei. Vier mal bei Leyla gewesen. Erst zwei Beiträge. Und dann nur diese paar Zeilen, die nicht viel aussagen. Kannst Du noch ein wenig für andere Interessenten ergänzen? Zum Beispiel: Stimmen die Bilder mit dem tatsächlichen Aussehen der Dame überein? Wie sind die Räumlichkeiten? Kann Mann duschen? Ein paar mehr Details über den Ablauf wären schön. Und : Die angegebenen 28 Jahre glaube ich schon mal im Vergleich mit den Bildern nicht ganz. Da kommen locker nochmal 10 Jahre drauf ... Aber ich kann mich auch irren und lasse mich von Dir gerne eines besseren berichten.

Kommentar

Hallo Grünspecht,

Vielleicht kann ich weiterhelfen, ich bin schon länger hier registriert und war bereits bei einigen Dienstleisterinnen im Bereich erotische Massage bzw. Tantramassagen, so auch bei "dieser" Leyla.

Zu den Bildern: Sie geben Leyla fast genauso wider, wie ich sie kenne, ich war bereits mehrmals bei ihr, außer, dass sie bei mir das Haar glatt statt lockig trägt. Ansonsten sind die Bilder seit einigen Monaten so in Verwendung, seit 2024, als ich das erste Mal bei ihr war bis etwa Winter 2025 hatte sie andere Bilder, daher scheint sie sich im Gegensatz zu vielen anderen die Mühe gemacht zu haben, das "what you see is what you get" zu beherzigen, was ich sehr ehrlich finde.
        Edit: Der Aspekt der Attraktivität fehlte noch. Ich finde sie sehr attraktiv und gepflegt. Das optische liegt immer im Auge des Betrachters, daher verweise ich auf die zutreffenden Bilder. Wer die Obergrenze bei maximal 25 setzt, ist bei ihr verkehrt. Nur ist gerade im Massagebereich Erfahrung ein großes Plus, daher gehe ich heute nicht mehr zu den U-Ende 20ern. Zudem gefällt mir ihr Charisma bzw. Ihre Aura sehr gut. Und da ich auf die Mitte 50 zugehen, ist sie aus meiner Perspektive so jung, wie ich es gerne nochmal wäre

Zum Alter: Ohne das genaue Alter zu kennen, würde ich als Gast schätzen, dass sie ca Anfang bis Mitte 30 ist. 28 mag stimmen oder etwas geflunkert sein, aber auch hier würde ich eher Wert auf aktuelle, zutreffende Bilder statt der exakten Altersangabe legen, denn am Ende schlägt für mich das Aussehen die "Jahresringe".

Zum Service: Mir gefällt an Leyla's Service, dass es echtes Tantra ist, sie sagte mir auch dass sie das in einer Tantraschule in Berlin zertifiziert gelernt hat und somit - dies spüre ich bei den Besuchen so auch - über Rituale und Stimulatiomspunkte- und Techniken genau Bescheid weiß.
        Sie achtet auf Hygiene, Ruhe und Balance, sie ist sehr freundlich, führt den Tantragast und man bekommt genau, was zuvor besprochen war. Also wieder ehrlich, was meiner Erfahrung nach längst nicht bei allen Anbieterinnen der Fall ist, und man kann sich fallen lassen und genießen, um danach tiefenentspannt und zufrieden von dannen zu gehen.

Für mich eine klare Empfehlung, ich habe sie zuerst in Nürnberg (Tantra OM) besucht, wo sie bereits länger nicht mehr war, dann in Schweinfurt (Fischerrain) und München (Ladisha in der Meglinger 39, da lässt Dich die Betreiberin nicht mieten, wenn Du für das Haus rufschädigend bist). Wie oft müsste ich jetzt in WhatsApp nachsehen, lass es 7 bis 10 Mal gewesen sein.

Viele Grüße!
        Zuletzt geändert von Stephen72; Heute, 11:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (Heute)
        Lädt...
        X