Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitti*Ganz neu* Absolute Katastrophe

Ich war schon 2-3 mal bei Kitti und da war es in Ordnung.
    Gebucht 30 Minuten 70,- Euro mit alles schöne dabei....
    Heute leider eine totale Katastrophe.
    Die ganze Wohnung roch extrem nach Chlor und sie war extrem genervt.
    ich war frisch geduscht und habe mich im Bad nochmal gewaschen.
    Sie ging auch kurz ins Bad und kam nach
    5 Minuten zurück und fing direktan zu blasen.
    Keine Zungenküsse und null bock Laune.
    Beim anfassen fühlte sich ihre Haut extrem klebrig an und der Geruch war gerade noch auszuhalten.
    Nach ungefähr 5 Minuten blasen, sagte sie ist zu warm für blasen, komm ficken
    Dann ist sie aufgestanden und hat aus dem Fenster geschaut und etwas auf ungarisch gesprochen.
    Ich dachte ok, dann Doggy und nach 10 Minuten fing sie an, warum du nix fertig.
    Zu warm und fertig, meine Freund kommt gleich.
    Dann hat sie mich einfach rausgeschmissen.
    Geld verbrannt, leider.
    Ach ja, als ich mich beschwerd habe, hat sie mich noch bedroht und gesagt, dass sie schreibt mein Penis wäre schmutzig gewesen.
    Spart euch euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolfi6978 (Gestern)

Manchmal sind die Ladies halt doch nur Frauen!

Kommentar

Zitat von FreierVPom Beitrag anzeigen
      Manchmal sind die Ladies halt doch nur Frauen!

Das bestreiten wahrscheinlich niemand.
      Und bei diesen heißen Temperaturen zu arbeiten ist auch bestimmt nicht einfach.

Aber was "Schakal7570" beschreibt hat wenig damit zu tun.

Wenn Sie genervt ist und Ihr Freund gleich kommt, dann kann man keinen Kunden empfangen, dass Geld abkassieren und einen nicht Service abliefern.
      Und dann auch noch drohen dass man schmutzig ist, dass geht nicht.

Das ist abzocken und erpressen!

Wenn jemand seine Bilder so mit filtern und fotoshop manipuliert wäre ich eh vorsichtig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugereist (Gestern), Michael 52 (Gestern)

Bilder sind extrem gefiltert und bearbeitet.
        Die Dame hat mit den Bildern nichts gemeinsam.

Kommentar

Zitat von Schakal7570 Beitrag anzeigen
          Ich war schon 2-3 mal bei Kitti und da war es in Ordnung.
          Gebucht 30 Minuten 70,- Euro mit alles schöne dabei....
          Heute leider eine totale Katastrophe.
          Die ganze Wohnung roch extrem nach Chlor und sie war extrem genervt.
          ich war frisch geduscht und habe mich im Bad nochmal gewaschen.
          Sie ging auch kurz ins Bad und kam nach
          5 Minuten zurück und fing direktan zu blasen.
          Keine Zungenküsse und null bock Laune.
          Beim anfassen fühlte sich ihre Haut extrem klebrig an und der Geruch war gerade noch auszuhalten.
          Nach ungefähr 5 Minuten blasen, sagte sie ist zu warm für blasen, komm ficken
          Dann ist sie aufgestanden und hat aus dem Fenster geschaut und etwas auf ungarisch gesprochen.
          Ich dachte ok, dann Doggy und nach 10 Minuten fing sie an, warum du nix fertig.
          Zu warm und fertig, meine Freund kommt gleich.
          Dann hat sie mich einfach rausgeschmissen.
          Geld verbrannt, leider.
          Ach ja, als ich mich beschwerd habe, hat sie mich noch bedroht und gesagt, dass sie schreibt mein Penis wäre schmutzig gewesen.
          Spart euch euer Geld.

Irgendetwas wirkt auf mich an dieser Geschichte trotzdem nicht ganz stimmig.
          Du schreibst selbst, dass du bereits 2 oder 3 mal bei ihr warst und damals alles in Ordnung war.
          Genau das finde ich eigentlich den interessantesten Teil.
          Leider ist es oft so, dass über gute Begegnungen kaum gesprochen wird. Erst wenn einmal etwas schiefläuft, entsteht sofort ein ausführlicher Bericht.

Dadurch entsteht manchmal ein Bild, das mit der Realität nicht immer vollständig übereinstimmt.
          Du hast außerdem selbst gemerkt, dass sie an diesem Tag genervt war und irgendetwas nicht stimmte.
          Trotzdem bist du geblieben.
          Welche Erwartung hattest du in diesem Moment?
          Dass sich ihre Stimmung plötzlich in einen entspannten und leidenschaftlichen Termin verwandelt?

Und noch etwas.
          Du schreibst, sie hat dich „rausgeworfen“.
          Ehrlich gesagt musste ich dabei etwas schmunzeln.
          Wie genau muss man sich das vorstellen? Hat sie dich tatsächlich körperlich vor die Tür gesetzt? Oder hat sie das Treffen beendet und dich gebeten zu gehen?
          Das ist nämlich ein erheblicher Unterschied.

Ich möchte ihr Verhalten gar nicht verteidigen. Wenn sie an diesem Tag tatsächlich so unmotiviert war, wie du es beschreibst, dann war das sicher kein guter Service. Aber am Ende bleibt für mich trotzdem ein anderer Gedanke. Du warst bereits paarmals bei ihr und warst offensichtlich zufrieden. Ein einziges schlechtes Treffen reicht dann aus, um zu schreiben: „Spart euch euer Geld.“
          Leider beobachte ich das inzwischen sehr häufig – mehrere gute Erfahrungen geraten schnell in Vergessenheit, während eine einzige schlechte Begegnung plötzlich alles überschattet.

Das ist menschlich. Aber nicht immer fair.

Kommentar

Was hast du als Frau in diesem Forum zu suchen?
            Hier geht es um Erfahrungen im PaySex und um nichts anderes.
            Wie ich geschrieben habe, es war in Ordnung, nichts was eine positive Bewertung begründen würde.
            Da du keine Erfahrungen im PaySex hast, es wird meistens richtig schlecht, nach der Geldübergabe und dann versucht man es irgendwie durch zu ziehen.
            Das du schmunzeln musst, zeigt nur dass du keine Ahnung hast.
            Sie hat die Tür aufgerissen und auf ungarisch rum gebrüllt, während ich mich noch angezogen habe.
            Was soll an so einer Situation lustig sein.
            Wie du schon schreibst, du beobachtest und sonst nichts, du hast keine Ahnung.
            Ich habe für eine Leistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe.
            Und für mich ist dass Abzocke.
            Sie ist eine professionelle und wenn sie keinen bock hat oder ihr Freund kommt, dann einfach keine Termine machen.

Kommentar

Lädt...
            X