Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ani Nur Whats App
    97421 Schweinfurt
    0152-16224576
    • 20 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Baden / Duschen 
    Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
    Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet. Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.
    Lehne dich zurück und lass dich von mir verwöhnen. Ich möchte das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ani Nur Whats App

Mit unter der schlechteste Service den ich jeh hatte. Die Frau an und für sich ist echt wie auf den Bildern. Schön schlank mit schönen Brüsten. Sehr schön glatt und frisch rasiert.
      Allerdings der Service, echt grottig. Nie wieder! Ständig war sie am Handy und dagte immer, alles gut. Echt nervig. Hatte eine Stunde gezahlt und bestellt, nachb2x kommen und einer halben Stunde hat sie mich raus geschmissen, sie sagte ich wäre ja 2x gekommen. Deutsch versteht sie auch echt mal gar nicht. Mussten alles mit dem Handy übersetzen. Ich rate jedem ab zu ihr zu gehen!

Zitat von Sklep Beitrag anzeigen
      Die Frau an und für sich ist echt wie auf den Bildern. Schön schlank mit schönen Brüsten.
      Mal wieder eine der "Zugeknöpften" und die Ergebnisse des Klick-Spiels:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-app-14247236
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mimi-14247234

2026:
      Nancy

Nansi

Simona - gute Laufhausnr.

2024:
      Reni

Sandra - Oh weh

Kommentar

Lädt...