Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara, Brasilianerin, zurück in Nürnberg
    90443 Nürnberg
    0152-14751059
    • 80B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    NEU NEU NEU NEU!

Ich betrachte mich als fröhlich, feminin und nahbar. Ich suche respektvolle, gebildete und lustige Männer. Für mich sind Komplizenschaft und gute Energie das Wichtigste. Lass uns Momente teilen, die uns zum Lächeln bringen und vom Alltag abschalten lassen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lara, Brasilianerin - was eine geile Maus

Hallo liebe Mitleser,

ich hoffe ihr alle übersteht diese unnormale Hitzewelle gut und könnt trotzdem den ein oder anderen guten bezahlten Fick mitnehmen. Bei mir war es gestern jedenfalls so 🥳

Als die Sonne schon ein wenig tiefer stand traf ich Lara um 19:30 für eine Stunde zu 150€ (30min 100€). Wir haben gemeinsam geduscht, ZK, BJ, Sex in mehreren Positionen, 2x kommen bli bla blub alles dabei 😎

Beim duschen haben wir die ersten kleinen Küsse ausgetauscht (noch ohne Zunge), sie seifte mich ein, ich sie. Sie sieht genau aus wie auf den Fotos. Laut eigener Aussage 30, hätte sie 24 gesagt hätte ich’s ohne zu hinterfragen geglaubt. Eine wirklich hübsche. Dazu richtig guter Latina Body mit gemachten Titties und geilem festem „klassischem“ Latina Arsch. Der Vibe zwischen uns war unter der Dusche bereits super, da war klar dass das Geld gut angelegt war.

Dann zurück im Zimmer tauschten wir die ersten ZK aus, immer wieder Blickkontakt. Immer wieder gute Tempowechsel bei den ZK zwischen wilderem Lecken und dann wieder gefühlvoll - das war schon ziemlich nice.

Danach kniete sie auf dem Bett und fing an mir einen zu blasen, was da folgte war aller höchste Güteklasse 😫 Guter Tempowechsel, tief, feucht, wenig wenig Handarbeit, ich hatte wirklich das Gefühl dass sie sich sehr Mühe gegeben hat und wirklich einen guten BJ geben wollte.

Danach habe ich sie in mehreren Stellungen gefickt. Reiten kann sie sehr gut und macht das ganze in Squat Position, da zeigt sich dass sie regelmäßig ins Gym geht wie sie mir später verraten hat. So tief und ausdauernd wird man nicht alle Tage geritten puuuh. In der Missio immer wieder ZK, sie leckte mir über den Hals und über‘s Ohr, da kam schon richtig krasses GF Feeling hoch.

Nach der ersten Runde kurzes Kuscheln, schmusen, unterhalten. Dann hat sie mir nochmal ihre 1a BJ Skills präsentiert und mich so zum zweiten Abschuss des Abends gebracht.

Leude was ich sagen will, die kleine ist ein Träumchen. Ist intelligent, spricht französisch, spanisch, portugiesisch und lernt gerade deutsch. Mit der kann man also gut quatschen UND gut ficken. Da könnt ihr euer Geld getrost verbraten, zumindest werd ich das wieder tun 😂 Laut ihr ist sie nur noch 1-2 Tage in Nürnberg und kommt aber in 2 Wochen wieder.

Liebe Grüße
      singha

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute), Tester1 (Heute), Muckl78 (Heute), dopamine (Heute), Grünspecht (Heute), aischgruender (Heute)

singha
      Danke für Deinen Bericht. Kannst Du noch ein paar Infos zu den Räumlichkeiten geben, in denen Lara ihre offensichtlich phänomenalen Dienste am Mann ausführt?

Kommentar

Lädt...
      X