Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angi

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ANGI
    Würzburger Str. 19a
    97688 Bad Kissingen
    0157-32007444
    • 38 Jahre 
    • 70C 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angi

Hallo ins Forum,

Ich kann leider von Angi nur abraten. War das letzte Mal als sie in Kissingen war bei ihr. Habe den Service und meine Wünsche per WhatsApp vereinbart und sogar Sprachnachrichten als Bestätigung erhalten. Auch ein Foto als Appetitanreger gab es auch. Vor Ort dann die Enttäuschung: eine andere Frau machte mir die Tür auf, war aber nicht unattraktiv jedoch nicht die vom Foto. Also bin ich geblieben. Nach der Geldübergabe war der Service nicht das was vereinbart wurde. Als ich sie darauf angesprochen habe, musste sie bei ihrer Chefin nachfragen und hat sie sofort angerufen. Stellte sich raus das ich nicht mit ihr sondern mit ihrer Chefin alles vereinbart habe die aber plötzlich von nichts mehr wusste. Auch der WhatsApp Verlauf interessierte die Dame nicht weil ich es ja nicht mit ihr vereinbart habe.
      Somit war die Stimmung im Keller und das Date dementsprechend schlecht. Lustloses gerubbel, emotionsloses über sich ergehen lassen mit weggedrehtem Gesicht.
      Daher kann ich von diesem Team nur abraten.

Gruß Bullseye
    Lädt...
    X