Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliz

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aliz
    90443 Nürnberg
    0176-15365262
    • 19 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 

Hier bin ich, bereit dich in eine Welt der Lust zu entführen. Stell dir vor, wie meine Hände über deinen Körper gleiten, jede Berührung ein Versprechen von mehr. Du spürst meine Nähe, mein Atem auf deiner Haut, während ich dich langsam in Ekstase bringe. Lass dich fallen, genieße jeden Moment.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aliz

Vor dieser Dame kann ich nur warnen. Eine derartige SchnellAbfertigung gibt es noch nicht mal am Kindertag vom Volksfest.
      der Reihe nach:
      Per WhatsApp wurde natürlich das tollste versprochen, da war mir schon klar, dass es Aufschläge geben wird. 40 € für 15 Minuten ist das Lockvogel Angebot. Als ich da war, waren es zur Begrüßung schon 50. 5 Minuten mehr mit Anal und schon waren es 70. Vor der Geldübergabe eine kurze Umarmung und dann war es vorbei mit der Herzlichkeit. Ich musste mich in Windeseile ausziehen, Getränk wurde natürlich keines angeboten, eine Waschung wurde weder erwartet noch abgegeben (zum vereinbarten lecken war mir da auch schon die Lust vergangen).
      Den BH wollte sie anlassen, den durfte ich immerhin ausziehen und zwei traumhafte dicke Möpse kamen zum Vorschein.
      Circa 30 Sekunden hektischstes Blasen ohne Gefühl und ohne Intensität folgten, dann die Frage: "ficken? Schnell, schnell!".
      Kaum steckte ich in der Missio, kam die Aufforderung, schnell fertig zu werden.
      Als ich mir danach mein Werkzeug gewaschen habe, gab es Proteste. Auch Zeit, mich anzuziehen, bekam ich nicht. Da habe ich sie dann doch angeranzt und ihr gesagt, dass nach 18 Minuten von den vereinbarten 20 übrig sind.
      Im Gang stand schon der Nachfolger, den ich gewarnt habe. Aber ich fürchte, er hat es nicht geglaubt.
      70 €, null Stimmung, nur Hektik, von Anal keine Spur.
      Geht lieber nicht hin. Wiederholungsgefahr: 0 %.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sanft&sicher (Heute)

Moin.

Zitat von mud472 Beitrag anzeigen
      Als ich mir danach mein Werkzeug gewaschen habe, gab es Proteste. Auch Zeit, mich anzuziehen, bekam ich nicht. Da habe ich sie dann doch angeranzt und ihr gesagt, dass nach 18 Minuten von den vereinbarten 20 übrig sind.
      Warst du nach 2 Minuten fertig oder hatte sie dich nach 18 von 20 Minuten (inkl. Abschluß) gebeten zu gehen?

Liebe Grüße

Kommentar

Das war etwas übertrieben. Aber ich denke nicht, dass wir länger als 5 Minuten miteinander das "Vergnügen" hatten.

Kommentar

Lädt...
        X