Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Liebe Mitleser,

ich war heute für 60/150 bei Karina. Sie macht optisch definitiv was her und empfängt einen in schöner Unterwäsche. Sie hat einen sehr gut gelaunten Eindruck gemacht, was mich sehr positiv gestimmt hat.

Nach ein bisschen Smalltalk ging es dann aufs Bett. Ich sagte noch, dass ich ein wenig aufgeregt bin, da sie so gutaussehend ist. Sie meinte daraufhin: „Kein Problem, ich nehme mir gerne Zeit für dich.“

Sie fing mit einem Handjob an und ging gekonnt zum Blowjob über. Vorher hat sie natürlich noch den Gummi übergezogen ;) Bis dahin alles super und auch sehr angenehm.

Sie hat dann angefangen, mich zu reiten, und da gingen die Probleme langsam ein wenig los. Als ich sie bat, ihre Position leicht zu verändern, da sie mein bestes Stück ein wenig überdehnt hat, wurde das abgelehnt.

Nach ca. 2–3 Minuten Reiten ging es zurück zum Blasen und Handjob. Ich habe erstmal alles genossen, da ja reichlich Zeit vereinbart war zwischenzeitlich ging es auch nochmal in den Nahkampf. Nachdem ich aber nach ca. 30-35 Minuten noch nicht gekommen war, fing sie allmählich an, unangenehm und genervt zu werden. (Ihr Handy fing dann auch ständig ab zu klingeln)

Sie meinte dann zu mir, das wäre nicht normal, dass ich noch nicht gekommen bin. Anscheinend macht sie normalerweise in der Zeit laut ihrer Aussage 2–3 Männer.

Als ich sie dann gefragt habe, ob sie ihren BH ausziehen kann, ist sie richtig eingeschnappt gewesen 😂 Das hat mich ziemlich hart abgeturnt und ich bin dann gegangen.

Das hat sie überhaupt nicht verstanden und ist dann richtig zickig geworden 😂

Also: Wenn ihr schnell einen gewedelt bekommen wollt, probiert es gerne – das ist in Ordnung. Wer aber entspannt dem Alltag entfliehen will, ist hier nicht an der richtigen Adresse 😄
Lädt...
X