Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria
    97072 Würzburg
    0163-1260685
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU

Sexy heiße asiatische Maria verführt Dich!
    Maria ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Top Service und leidenschatlich

Da mich die Bilder sehr angesprochen haben, habe ich einen Termin , über WA, gemacht für 60 Minuten.

Ich hatte nicht erwartet, diese Frau zu treffen. Und das war auch gut so. Denn es begrüßte mich eine kleine Asiatin mit schönen größeren Brüsten, schön zu kneten. Eine erfahrene Dame, sehr fröhlich und lustig, voll Enthusiasmus und Hingabe.

Ich bekam für mein, sehr gut angelegtes, Geld ein tolles GF6 Erlebnis und eine Supermassage.

Schon bei der Begrüßung lachte Sie und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Sie strahlte über das ganze Gesicht.

Sie war die ganze Zeit fröhlich und immer mit vollem Körperkontakt am Kunden. Das war so erregend, dass ich mich fast nicht halten konnte.

Dank der Dame, konnte ich mich zwei mal entladen und das mit 2 wahnsinnigen Ausbrüchen. Am Ende schmerzten meine Eier etwas, weil sie völlig leergepumpt waren.

Alles war Top, gemeinsam Duschen, geiles tiefes Blasen, B2B mit Öl, Küssen, lecken, alle Stellungen....

Was diese kleine Frau für eine Kondition hat ist erstaunlich.

Und die kräftige Massage mir ihren kleinen Händen war professionell.

Ich gehe zwar nicht genauer auf alles ein, aber für mich ist diese erfahrene SDL Top und ich werde sie garantiert wieder besuchen.

Zeit wurde eingehalten, sehr hygienisch und saubere Unterkunft.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute)
    Lädt...
    X