Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mai

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mai
    90443 Nürnberg
    0155-67536648
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • ZAp 
    Brandneu!

Mai ist eine charmante vietnamesische Frau,
    die ihre erotischen Dienste anbietet.
    Mit ihrem einladenden Lächeln und ihrer warmen Ausstrahlung
    zieht sie vielleicht auch Dich an. Sie bietet eine Vielzahl
    von Dienstleistungen an, die auf individuelle Wünsche zugeschnitten sind.
    Ob entspannende Massagen oder aufregende Abenteuer,
    Mai sorgt dafür, dass ihre Kunden sich wohlfühlen und
    unvergessliche Erlebnisse genießen.
    Ihre Professionalität und Diskretion stehen dabei an oberster Stelle.
    Wenn du auf der Suche nach einer besonderen Erfahrung bist,
    könnte Mai genau die richtige Wahl für dich sein.
    Sie freud sich auf Deinen Besuch

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mai

Ich war heute Nachmittag bei Mai und hatte ein grossartiges Date mit der lieben .Die Kontaktaufnahme war einfach und unkompliziert. Das Date selbst war ein einstündiger Seelenurlaub. Nach der Angebotenen Dusche, machten wir uns auf dem geräumigen Doppelbett eine schöne und aussergwöhnlich zärtliche Zeit und man konnte beinahe vergessen, dass es sich hier nicht um ein Date mit der Geliebten handelt. Komplett ohne Zeitdruck verging die Stunde wie im Flug, nach einem sehr gefühvollen Blowjob, dem "üblichen" dreistellungsdreikampf erhielt ich noch eine wunderbare Massage und bei der Abschlussdusche wurde von Mai auch nochmal direkt Hand angelegt und ich wurde von ihr gewaschen . Danke für diese schöne Zeit, vielleicht sieht man sich einmal wieder.
      Die Bilder zeigen sie wirklich, Tattoos wurden wegretuschiert und sie hat mir auch erklärt warum sie versucht nicht erkannt zu werden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franke007 (10.07.2026), Grünspecht (09.07.2026), chrissi1 (09.07.2026), Bayer456 (09.07.2026)

Wolle666

Vielen Dank für Deinen Erstbericht über die Dame. Die Lady habe ich auch schon im Blick. Gibt es bei ihr ZK? Und wie ist die Verständigung möglich? Englisch? Deutsch? Oder der oft übliche Übersetzer?

Kommentar

Hi, ja gibt schöne ZK.
        Verständigung wie meinsten mit Übersetzer.

Kommentar

Eine sympathische Managerin mit GF-Charakter

Nun war ich heute Abend also auch bei ihr. Die Anfahrt hat sich etwas kompliziert gestaltet, da ich noch eine andere Adresse im Service hatte, sie aber umgezogen war - das hat sie mir erst mitgeteilt, nachdem wir uns quasi verfehlt haben und ich vor dem falschen Haus stand. Nicht so tragisch. Wir haben uns doch noch gefunden. Gebucht nach dem Eintreten in die Wohnung habe ich 604140. Zusatzkosten gibt es nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Die Lady empfängt den Grünspecht in einer schicken Wohnung, in der alles vorhanden ist. Auch frische Handtücher. Geturnt wird auf einem großen Bett im Wohnzimmer. Der erste Funke springt gleich über, flaut dann aber irgendwie ab. Lag vielleicht auch an mir und der ungewohnten zweiten Anreise zur richtigen Adresse. Nach einer gemeinsamen Dusche und ersten Anfummeln / Anknutschen gibt es eine Blowjob-Einlage, die vom feinsten ist. Es folgt der GF6-Teil, die Akrobatik heißer Körper, die vom nahen Ventilator neben dem Bett etwas gekühlt wird, und im Anschluss noch eine Massage. Anteile: Duschen 20%. GF6 und Bettakrobatik 60%. Massage zum Abschluss mit viel Öl 20%. Keine Zeitansage. Kein Drängeln. Wünsche wurden umgehend von ihr umgesetzt. Keinerlei Berührungsängste. Nochmals Duschen zum Abschluss.

Die Lady sieht in Wirklichkeit deutlich hübscher aus, die Haut ist leicht gebräunt und nicht so blass, wie sie auf den Bildern rüberkommt. Die Maße kommen hin, sie ist schlank, hat dennoch kleine Proportionen zum Knuddeln und weicht den Lippen nirgendwo aus. Zungenküsse verdienen hier ihren Namen wirklich. Wir haben wenig gesprochen, das bisschen Text gelang in Deutsch / Englisch ohne Übersetzer. Das Handy blieb die ganze Zeit über ohne Beobachtung und wurde nicht in die Hand genommen.

Mir fehlte ein bisschen die Stimmung. Aber die kann man nicht auf Knopfdruck herbeizaubern. Zu meckern habe ich nichts. Als Fazit dient bereits die Überschrift zu diesem Beitrag: Eine sympathische SDL-Managerin, die ihre Korrespondenz per Whatsapp selbst führt und dabei auch Girlfriend-Qualitäten besitzt. Die Bilder in der Anzeige zeigen sie eher unvorteilhaft.

Wiederholungsgefahr ist bei mir eher nicht gegeben. Der Funke wird auch beim zweiten Mal nicht länger anhalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer456 (Gestern), Deepdive (11.07.2026), Franke007 (10.07.2026)
          Lädt...
          X