Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laura Franz Expertin - Top Service
    97072 Würzburg
    0157-35606737
    • 39 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU!

Hallo, ich bin die Laura, eine sexy zärtliche Frau mit wunderschönen Brüsten und schönen Kurven am richtigen Ort.
    Du wirst sich bei mir sehr wohl fühlen, meine traumhafte franz. kann man nie vergessen. Ich mag fast alles, was dir Spaß macht, freue auf dich schon jetzt.
    Lass deine erotische Träume wahr werden.
    Heiße Küsse deine Laura

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laura Franz Expertin - Top Service

Laura - Franz. Expertin

Eigentlich ist sie überhaupt nicht mein Typ, aber die Bezeichnung Franz... Expertin hat mich angelockt und das hat sie wirklich? gut drauf 😋! Bereits der Kontakt über WA war sehr nett, freundlich und vielversprechend!

Der einzige negative Punkt bestand darin, das in der Realität, die Optik doch sehr von den Bildern in der Anzeige abgewichen ist. Als ich bei ihr war, hat sie das allerdings mit ihrer sehr netten, angenehmen Art kompensiert! Ich bin nur wegen eines Blowjobs zu ihr. Der war sehr gut, intensiv, leidenschaftlich und Variantenreich. Insofern hat sich die Investition für mich voll gelohnt.

Laura ist eine sehr nette und serviceorientierte Frau. Ich kann sie jederzeit empfehlen, sofern man bereit ist in der Optik Abstriche zu machen.

Viel Spaß mit ihr!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      beckenmichel (Heute)
    Lädt...
    X