Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lory - Brandneu
    Grünenstr. 125
    28199 Bremen
    2. Stock Sommer
    0176-10832093
    • 24 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    HOT + NON STOP !!! "

--
    - 24H TOP - SERVICE + DISKRET -

Ich bin die sexy Lady LORY
    und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

Ich möchte Dich komplett befr .... !!!!

Bis gleich ....

Kisses Deine Lory

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lory - Brandneu Empfehlung!!!

Hi.
      Ich war in Nürnberg bei Lory und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
      Die Verständigung klappt Problemlos und der Termin war schnell ausgemacht. Auch vor Ort haben die Bilder zur Dame gepasst und wir haben uns gut verstanden.
      Die Preise sind sehr fair und absolut gerechtfertigt bei der Performance.
      Der Blowjob war lange, gut, und sehr gefühlvoll.
      Der Akt war geil. Sie hat kein Problem mit Berührungen und macht den Job gerne.
      Der Busen ist 1A und darf verwöhnt werden. Die Muschi ist eng und alles mit super Grip!
      Schöne Lippen zum spielen hat sie auch.
      Schade das sie nur kurz da war.
      Bei mir gibt's 100% eine Wiederholung wenn sie in der Nähe ist.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (23.07.2026), andre-legend (14.07.2026), mikethebelayer (13.07.2026)

Du besuchst die Dame in Nürnberg,zur Zeit in Bremen und schreibst deinen Bericht im Niedersachsen-Forum.
      Da paßt einiges nicht.

Könnte eine Modi das mal grad ziehen

Kommentar

Ich war unter der Woche bei ihr als sie noch in der Edisonstr. anzutreffen war und hatte danach keine Zeit für den Bericht.
        Am Wochenende war sie schon wo anders und dann kann nur die aktuelle Anzeige in einen gewissen Gebiet verlinkt werden.
        Da die Damen allgemein oft den Standort, Nummer oder Namen ändern, wollte ich zumindest so noch ein paar Worte über sie schreiben.

Kommentar

Mopedlenker (13.07.2026)

Habe sie in Kassel wegen ihrer Freundin zufällig kennengelernt. Der spontane Dreier war geil. Habe verlängert und mich nur mit ihr auch noch vergnügt. Der Sex war gut, optisch und charakterlich gefällt sie mir auch gut. Am meisten hat mir der Löffelchensex gefallen.

B- und C-Proben in Coburg und Bayreuth waren auch grandios. Sie ist süß und kundenorientiert.

Kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Ostfriese (23.07.2026), Probestecher (15.07.2026), Bayer456 (14.07.2026)

Ich war auch bei Lory. Die Fotos haben mir gesagt wow mega Figur aber auch gleichzeitig dachte ich, dass sie bestimmt eine azf ist. Aber ne ist sie nicht. Ich blieb 30min für 80€. Es wäre noch 454130 und 604150 möglich. Plus paar Extras. Die Fotos passen zu 100% und sind gar nicht bearbeitet. Also man bekommt was man auf den Fotos sieht. Dafür schon mal plus Punkte, weil das ist ja echt selten geworden. Echt top! Von der Figur her ist sie absolut mein Typ. Top gebräunt, hübsche Brüste, knackiger Hintern, tolle Beine. Sie lächelt auch gerne und ist super freundlich. Sie kann auch gut deutsch. Der Blowjob war gut und sie hat zwischendurch gefragt, ob ich schnell komme, oder länger brauche. Ich hatte das Gefühl, dass sie die Art und Weise entsprechend nach Antwort angepasst hat. Fühlte sich gut an. Übrigens verwendet sie gute und dünne Kondome, wo man auch viel spürt. Das hatte sie aber auf den noch schlafen Penis gestülpt. Das könnte sie noch bisschen üben.
            Wir haben 4 Stellungen ausprobiert. Missionar, Doggy, "Doggy" flach auf den Bauch und Reiter. Sie hat gesagt, dass sie normalerweise nur 3 Stellungen macht. Die Aussage fand ich bisschen blöd, aber sie hat ja dann doch alle 4 Stellungen gemacht. Auch wenn ich mich bei dem Doggy auf dem Bauch nicht ganz doll drauf legen sollte. Aber verständlich. Bin auch bisschen schwerer. Die Position hat mir aber super gefallen weil der Hintern ist echt wow!
            Und bei Reiter hat sie direkt gesagt, dass sie da nicht so lange kann. Musste sie auch nicht. Das ging in der Position recht schnell.
            Ich durfte dann noch ins Bad und dann war auch schon Schluss. Naja, die 30min wurden nicht ganz eingehalten. Aber das schiebe ich auch nicht auf Lory, denn ich hab nichts dafür getan länger zu bleiben. Aber bei einigen muss man auch selbst nichts dafür tun.
            Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist zwar keine absolute Service Granate aber solides Mittelfeld und mal schauen wie es ist, wenn man sich besser kennt. Vom Aussehen her ist sie echt ein Muss, finde ich. Also wer auf die Fotos steht, der kann ohne Bedenken zu ihr gehen.
            Zuletzt geändert von kenny012; 22.07.2026, 22:20.

Kommentar

Bayer456 (23.07.2026), andre-legend (23.07.2026), Massagemöger (23.07.2026), Ostfriese (23.07.2026)
            Lädt...
            X