Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie bei den Viktoria Girls

Ich hab Angie heute Nachmittag in Coburg besucht, von den 3 Damen die sich mir vorstellten hat Sie mir am besten gefallen. Ihre Bilder geben Sie denke ich gut wieder. Leider spricht Sie bloß spanisch was die Kommunikation schwierig macht, ich habs mal mit englisch probiert aber das klappte auch nicht wirklich. Mit der Übersetzungsapp auf dem Handy funktionierte es einigermaßen. Ich wählte die halbe Stunde zu 80€ + 20 für ZK, das Bad und ein Getränk wurden angeboten. Als ich aus dem Bad wieder kam begannen wir im stehen mit küssen und gegenseitigen streicheln. Die Küsse waren zwar auf den Mund aber ohne jeglichen Zungeneinsatz, die 20€ hätte ich mir schon sparen können. Dann gings aufs Bett wo Sie sofort den Gummi aufzog und zu blasen anfing. Dabei positionierte Sie sich so das man nirgends wirklich ran kam. Das blasen dauerte auch höchstens 2min dann setzte Sie sich auf mich und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht. Das war schon nicht schlecht und ich konnte ihre Nippel schön bearbeiten. Währenddessen begann ihr Handy Sturm zu vibrieren, was ganz schön störend war, beim dritten mal ging Sie natürlich ran und wenn ich's richtig verstanden hab wars ihre Mutter. Sie legte schnell wieder auf und wollte sich gleich Flutschi drauf schmieren und fickten aber ich wollte Sie erst etwas verwöhnen und lecken. Das wurde aber abgelehnt und auch wenn ich Sie küssen wollte drehte Sie ihr Gesicht immer wieder weg. Also doch Flutschi drauf und aufgesattelt, Sie ritt wie der Teufel wo ich gleich wusste das halte ich nicht lange durch. wir wechselten noch in Doggie wo ich dann auch kam. Sie war enttäuscht das ich schon fertig war Sie hätte gern weiter gemacht, das Gesicht was Sie dabei machte war schon irgendwie süss. Danach gabs noch ne Massage und nach nochmaligem kurzen Bad besuch stand ich nach 25min wieder vor der Tür.

Angie ist ne schöne freundliche Frau aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben. Da störten mich die schlechte Verständigung, das ans Handy gehen, die fehlenden ZK und das man Ihre Pussy nicht lecken und anfassen kann.

Irgendwie wollte das einbinden der Anzeige nicht funktionieren vielleicht kann da ein freundlicher Moderator behilflich sein.

Kommentar

Lädt...
    X