Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria
    Kronacher Str. 44
    96052 Bamberg
    0152-16703082
    • 23 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU in deiner Stadt

Auf der Suche nach etwas wirklich „Besonderem“ ......? Möchten Sie sich von einer Frau mit Witz und Charme verwöhnen lassen, die es versteht, Sie zu verführen? … Dann sind sie hier richtig !
    •  
    • Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maria aka MAIA - Abzocke und schlechter Service

Leider war meine derzeitige Stammdame in Urlaub. Eine zweite Favoritin mit der ich mehrfach gute Erfahrungen gesammelt hatte, war ebenfalls nicht in Reichweite - aber es war mal wieder an der Zeit für Sex mit einer SDL.

So war ich gestern in Bamberg zu Besuch bei Maria.

Ihre Anzeige ist - wie sich dann herausstellte - eine zweite Anzeige der SDL

MAIA-Ganz Neue in der Stadt!
      25 Jahre | 75D | KF 36/38 | 167 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 - Tel.: 0152-13164707

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-14281725

die ebenfalls in Bamberg gastiert.

An ihrer Zimmertür hat sie hauptsächlich Fotos von MAIA, aber auch zwei kleine Fotos aus der Anzeige als "Maria".

Vereinbart waren 80430 mit ZK.

Gleich vorab, es war wirklich schlecht, der Besuch war ein richtiger Fehltritt.

Die Begrüßung der SDL war noch recht freudlich, doch nach dem Kassieren des Honorars hat Maria/Maia ihrem Gast schnell zu verstehen gegeben, dass er unerwünscht ist.

Zu Beginn im Stehen hektisches, monotones, in Ansätzen grobes Gerubbel am Schaft.

Die ZK waren sehr zaghaft (ich bemerkte bei ihr leichten Mundgeruch), und bei der gesamten sexuellen Interaktion gab es praktisch null Blickkontakt. Sanftes anfassen ihrer Brüste wurde auch bald untersagt.

Beim Blowjob im Bett positionierte sie sich so, das man sie an den interessanten Körperstellen nicht wirklich berühren konnte.

In der Missio presste sie ihr Kinn auf ihren Brustkorb, so dass keinerlei ZK mehr möglich waren. Als es ihr zu lange dauerte, wurde Maia/Maria pampig und versuchte mich im Kommandoton in die Doggy-Position zu beordern, was ich jedoch verweigerte.

Dann kamen allerhand Beschwerden und Rumgemotze, dass es zu lange dauere, und sie achte nicht auf die Zeit, und ich solle fertig machen.

Diese SDL hat es drauf, die Stimmung absichtlich nach und nach zu verschlechtern, um das Interesse und die Lust an ihr letztendlich vollständig zu killen.

Natürlich null AST, nach dem Sex sofort ans Handy, schweigend wurde das Bett von ihr neu überzogen. Sie sagte, ich könne ja 10 Minuten duschen, wenn ich noch hier bleiben wolle. Sorry, zum danach lange Duschen geh ich nicht zu einer DL.

Nach 15 Minuten war ich wieder draussen.

Fazit: Keinerlei Illusionsaufbau - komplett fehlende Serviceorientierung. Was MAIA/Maria hier betreibt, bezeichne ich als Abzocke.
      Geld verbrannt, Wiederholungswahrscheinlichkeit unter Null (im negativen Bereich).
      Ich brauche wohl ein paar Tage, um mich von diesem miserablen Erlebnis zu erholen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sanft&sicher (Heute), andre-legend (Heute)
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    Lädt...
    X