Hallo
mal wieder ein kleines Update -
war heute bei Tanya-
Termin war Problemlos über WhatsApp möglich
gestern Abend für heute Mittag gebucht -
bietet verschiedene Tarife an -
ich buchte 140/45 is VIP -
angekommen öffnete Tanya
leicht bekleidet -
Das obere Bild trifft sie zu 100 %. -
Geldübergabe - dann ab zum Duschen - das war aber selbstverständlich- also ich rauskam war Tanya nackt - genau meine Vorstellung!
Es fanden bis dato keine Berührungen statt -
ich fragte nach - das kommt dann - ein Lächeln zog über die Wangen -
dann am Bauch liegenend, Rücken , Po , Beine mit gut Öl- war abwechselnd sanft und fest (also eine wirkliche Massage ) mit erotischem Hauch - das was richtig super . Das Body to Body hätte etwas mehr mit ihren schönen großen Brüsten sein können !
dann Wechsel Rücken liegend - kniend oder liegend ? Also kniend gegenüber und hier war es dann Body to Body - sehr erotisch- Blick in die Augen - wo ich dann sehr aktiv mit machte - keine Berührngsprobleme -
Das war schon sehr intim oder sagen wir besser vertraut - zum Schluss dann HE auch kniend 🤪
danach bisschen plaudern - schön säubern Dusche - keinerlei Zeitdruck ! Überzogen auch noch -
Tanya ist eine super nette Spanierin - rundum war es ein toller Besuch - seid net zu ihr sie ist es auch
ob ich sie nochmal besuchen werde - wenn sie wieder da ist - ja denke schon .
gruss Blue
mal wieder ein kleines Update -
war heute bei Tanya-
Termin war Problemlos über WhatsApp möglich
gestern Abend für heute Mittag gebucht -
bietet verschiedene Tarife an -
ich buchte 140/45 is VIP -
angekommen öffnete Tanya
Das obere Bild trifft sie zu 100 %. -
Geldübergabe - dann ab zum Duschen - das war aber selbstverständlich- also ich rauskam war Tanya nackt - genau meine Vorstellung!
Es fanden bis dato keine Berührungen statt -
ich fragte nach - das kommt dann - ein Lächeln zog über die Wangen -
dann am Bauch liegenend, Rücken , Po , Beine mit gut Öl- war abwechselnd sanft und fest (also eine wirkliche Massage ) mit erotischem Hauch - das was richtig super . Das Body to Body hätte etwas mehr mit ihren schönen großen Brüsten sein können !
dann Wechsel Rücken liegend - kniend oder liegend ? Also kniend gegenüber und hier war es dann Body to Body - sehr erotisch- Blick in die Augen - wo ich dann sehr aktiv mit machte - keine Berührngsprobleme -
Das war schon sehr intim oder sagen wir besser vertraut - zum Schluss dann HE auch kniend 🤪
danach bisschen plaudern - schön säubern Dusche - keinerlei Zeitdruck ! Überzogen auch noch -
Tanya ist eine super nette Spanierin - rundum war es ein toller Besuch - seid net zu ihr sie ist es auch
ob ich sie nochmal besuchen werde - wenn sie wieder da ist - ja denke schon .
gruss Blue