Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili*

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lili*
    Steffelmühlweg 3
    94036 Passau
    1. Stock App. 10
    0152-19215857
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin deine kleine Maus, komm und schmecke meinen wohlgeformten Körper.. Ich möchte das beste St*ck in den M*nd nehmen und es mit meiner Z*nge verwöhnen komm, damit ich so schnell wie möglich dein sein kann.
    bin sehr leidenschaftlich, mit einem Traumkörper der dich glücklich machen kann. Ich kann deine süße Lady sein. Ich kann in High Heels und Strümpfen auf dich warten, wenn du willst, kann ich auch schick gekleidet auf dich warten, ich werde geschminkt wie eine echte H**e auf dich warten

Komm und besuche mich hier in meiner privaten Atmosphäre und sehr Diskret.
    Anrufe , Termine und Infos über mich über Chats WhatsApp.
    Freuen mich auch dich. Kuss Lili

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lili*

Guten Morgen zusammen, das ist mein erster Bericht, seht es mir bitte nach wenn noch Luft nach oben ist. Lili war letzte Woche in SW.

Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos, habe direkt ein Menü erhalten mit 50/15 100/30 150/60, gab auch noch einige Extras. Hatte einige Fragen da das mein erster Besuch bei einer Dame war, die Fragen wurden mir alle verständlich beantwortet.

Als es immer näher auf den Termin zuging wurde ich nervöser und wollte absagen, Lili hat mich dann aber mit einer netten Sprachnachricht (spricht gutes Deutsch) überzeugt sie zu besuchen und glaubt mir, es hat sich gelohnt.

Zur Örtlichkeit: ziemlich zentral gelegen, Parkplätze in umliegender Nähe und kurzer Fußweg. Soweit alles sauber, Treppenhaus hat etwas nach Zigarettenrauch gerochen, lag aber nicht an Lili.

An der Türe geklingelt und von einer wunderschönen Frau begrüßt worden. Ich war wirklich aufgeregt, da ich auch schon einige Berichte hier gelesen habe, Lili (die auch als Luna* eine Anzeige hatte) sah genauso aus wie auf den Fotos. Schöne braune Augen, schlanker Körper aber trotzdem schöne Rundungen. Sie hat mir direkt nochmal gesagt dass ich nicht aufgeregt sein muss sie wird sich gut um mich kümmern ;). Ich wählte 100/30 mit einer Massage am Anfang und danach einen BJ mit evtl KB am Ende.
      Bad wurde angeboten und auch genutzt. Wir konnten uns gut auf deutsch unterhalten, Alter schätze ich auf Ende 20 bzw Anfang 30 aber kann mich auch täuschen.

Während der Massage etwas small Talk, sie ist wirklich sehr freundlich gewesen und ich konnte mich zurücklehnen. Massage war ganz ok, aber sie hat selbst gesagt dass das nicht ihr Spezialgebiet ist. Nach einiger Zeit habe ich mich dann umgedreht und mein Spielgerät war schon bereit. Sie hat ihn etwas gestreichelt und dann den Gummi draufgezogen.
      Was dann folgte war ein richtig gutes Blaskonzert abwechslungsreich, ich habe ihr dann auch gesagt dass ich eine kurze Pause brauche, die hat sie mir dann auch gegeben. Ich hatte anfangs gefragt ob ich mit meinem „Endprodukt“ ihren Körper verzieren darf, da meinte sie kein Problem. Als ich dann soweit war fragte ich sie ob das möglich ist, dann sagte sie na klar, setzte sich auf die Bettkante und ich stellte mich vor sie und durfte ihre schönen Brüste vollmachen. Der Anblick war echt eine 10/10.

Danach sind wir beide nochmal ins Bad und haben uns frisch gemacht, freundlich verabschiedet und nach etwas mehr als 30 Minuten habe ich glücklich die Heimreise angetreten.

Wiederholungsgefahr für mich 100%, nächstes Mal dann auch länger.

In diesem Sinne,
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), andre-legend (Heute)

Sorry kleiner Zusatz: auf den Fotos sind keine Tattoos erkennbar, sie hat aufjedenfall einige am Arm und auch unterhalb vom Hals. Mir haben sie sehr gut gefallen

Kommentar

Lädt...
      X