Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was suchst du denn eigentlich dann hier wenn du nicht auf milch stehst? GEHE WIEDER AUF DEINE KAVIAR SEITE UND FRISS WEITER SCHEISSE.

    Kommentar


      #32
      hey hey tolkai...

      schalt mal nen Gang runter oO
      hier im Forum ist das Milchthema eben etwas nervig geworden, s.a. Spagat. Wenn ihr so auf Milch steht, solltet ihr evtl. Konsequenzen draus ziehen und euch nach nem Milchforum umsehen...

      da findet ihr eher Gleichgesinnte die euch weiterhelfen könnten..

      "FRISS WEITER SCHEISSE" man man man ist das eine Ausdrucksweise oO

      mit Grüßen

      Kommentar


        #33
        @poppmeister

        reg dich net unnötig über solche Leute auf, die ja eigentlich nichts dafür können.

        Sowas kommt eben dabei raus wenn man das Kind wegzuschmeißt und die Nachgeburt aufzuzieht. :rolleyes:

        Kommentar


          #34
          Auf diese Art Postings möchten wir dann doch lieber "verzichten"

          @Tolkai:

          Deine bisherigen vier Beiträge in diesem Forum lassen leider nichts Gutes ob Deiner Mitwirkung hier ahnen. Ich habe Dich daher nun doch besser dauerhaft „beurlaubt“.

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #35
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            ...dann finde ich daß dieses Forum nicht für Muttermilchkranke geeignet ist. Es geht in diesem Forum um ordentliche beiträge ums poppen, und sexkontakte... Babygeschichten wie Muttermilch saugen ect.. denke ich gehören nicht mehr in die schublade von erotik und Sex... dann soll er eben im Internet passende Foren aufsuchen, wo er sein Glück findet... ich finde eben daß es NICHT hier her gehört... deshalb mein Kommentar dazu, ob er dir gefällt oder nicht... :mad:
            ist ja echt so was von selten,das mal iner meiner meinung ist!!!!!!muss mich da deiner meinung voll und ganz anschliessen!!!wie kann man(n)nur sooo per.sein und auf so was stehen????

            Kommentar


              #36
              suche raum thueringen Bayer Cz Muttermilch

              Hallo suche im großraum Thueringen Bayern Cz eine sie die muttermilch gibt vorzugsweise in nbg weis wer was? meldet euch bitte

              Kommentar


                #37
                Beim Thema Muttermilch werden bei Männern einfach nur animalische Instinkte geweckt. Deshalb finde ich diese Reaktionen auch OK. Unsere Vorfahren würden diese Freunde einfach nur auffressen, wenn sie sich an die Muttermilch der Kleinen ranmachen würden.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe selten so viel intoleranz erlebt wie in diesem forum kein wunder das euch die leute davonrennen .was bitte is an Muttermilch pervers wenn ihr scheisse frest oderpisse sauft is das etwa nicht pervers ? rege ich mich da rüber auf ? nein wieso auch ich muss es ja nicht machen aber hier wird man ja gleich als pervers gestempelt wenn man nee symple frage stellt das kotzt mich an ! so nun genug dazu weis nun wer was oder nicht zwecks Muttermilch in unseren gefilden ?Lg Stecher79

                  Kommentar


                    #39
                    habe gerade in einem anderen thread im bereich hessen dazu 2 tips gegeben. leider beide zu weit weg von mir
                    Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stecher79 Beitrag anzeigen
                      Ich habe selten so viel intoleranz erlebt wie in diesem forum
                      Dann geh mal mit Deinem Ansinnen auf die Seite. http://www.hebammen.de/
                      Mal schauen wieviel Verständnis Dir da entgegenschlagen wird.

                      TM

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von stecher79 Beitrag anzeigen
                        Ich habe selten so viel intoleranz erlebt wie in diesem forum kein wunder das euch die leute davonrennen .was bitte is an Muttermilch pervers wenn ihr scheisse frest oderpisse sauft is das etwa nicht pervers ? rege ich mich da rüber auf ? nein wieso auch ich muss es ja nicht machen aber hier wird man ja gleich als pervers gestempelt wenn man nee symple frage stellt das kotzt mich an ! so nun genug dazu weis nun wer was oder nicht zwecks Muttermilch in unseren gefilden ?Lg Stecher79
                        :confused::confused::confused:
                        Wer hat sich denn wo über dich aufgeregt?
                        Oder bist du mit unterschiedlichen Nicks unterwegs?

                        Zwischen deinen beiden (übrigens ganz tollen) Beiträgen steht genau
                        einer, und da kann ich keine Anmache erkennen.

                        Versuch's doch einfach mal mit Freundlichkeit. Oder mit Hilfsbereitschaft.
                        Wenn du so auf MM stehst, dann hast du doch sicher bereits
                        Erfahrungen damit gemacht. Du glaubst gar nicht, wie viele Freunde
                        du dir hier machen kannst, wenn du diese Erfahrungen weiter gibst.

                        Grüße vom Bayreuthsucher

                        Disclaimer: Ich selbst interessiert mich nicht für Müllermilch
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #42
                          Muttermilch

                          Habe mich im allgemeinen hier über das Forum aufgeregt wie andere user hier beleidgt werden ....Nein und ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit muttermilch gemacht deshalb habe ich ja gefragt es würde mich halt mal ungemein reizen welche zu bekommen und bin für jeden Tip dankbar sorry wenn das anders rüberkam.Lg Stecher79

                          Kommentar


                            #43
                            RE

                            Immer wieder müssen sich hier irgendwelche leute ihre denkensweise aufstempeln, was gut und schlecht ist, was pervers und normal ist.... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

                            Ausserdem wird hier über MutterMilch weniger Diskutiert als über NS, KV, SM, Transen, Bi sexuell usw...

                            Was ist Pervers daran bitteschön wenn ein Mann auf Brüste steht, es gerne saugt, melkt und es besonderst schön findet wenn dann noch Milch zu haben ist?
                            Muttermilch ist eine Körperflüssigkeit so wie auch die weibliche Ejakulation. Klar, milch ist vom Natur aus nur für die Ernährung des Nachwuchst gedacht, aber ist sex auch nicht vom Natur aus dafür gedacht um nur Nachkommen zu zeugen!!!??? ;-)

                            Pervers ist,- seine eigene denkensweisse aufzustempeln!!!!!!

                            Wir sind hier auf einer sexuellen Plattform und nicht auf der HP vom Vatikan.

                            Es gibt genug private Frauen die gerne Stillen bzw. Milch aus der Brust bieten.
                            Und es gibt auch genug Frauen die auf natürliche weisse Milchbildung haben, ohne Schwangerschaft, und nichts dafür können. Ist es dann Pervers an Ihre Brüste zu saugen weil da MIlch fließt????

                            Im Grundegenommen:
                            Ist es eigentlich nicht Pervers für Geld Sex zu haben!!!!??? wo man ja genau weiss das die Frau es nur wegen Geld macht evtll. in Finanzielle Notlage ist!!! Ist es nicht Pervers dann jemandem seine Finanzielle Notlage auszunutzen!!!???? Wenn es der Frau Finanziell gut ginge würde sie nicht anschaffen gehen! ;-) Klar, hier wird ja dann argumentiert sie macht es ja freiwillig....

                            Aber dies alles nütz bei manschen Hirnis nicht, die verstehen es eh nicht!

                            Kommentar


                              #44
                              "Es gibt genug private Frauen die gerne Stillen bzw. Milch aus der Brust bieten.
                              Und es gibt auch genug Frauen die auf natürliche weisse Milchbildung haben, ohne Schwangerschaft, und nichts dafür können. Ist es dann Pervers an Ihre Brüste zu saugen weil da MIlch fließt????" (Zitat: Popper)

                              Wenn es deiner Meinung nach soooooo viele Frauen gibt, dann nenn den Kollegen bitte die Adressen, damit die Flamewars hier im Thread einfach mal ein Ende haben.

                              Über Moral oder änhliches brauchen wir hier nicht zu diskutieren, speziell nicht darüber, ob die Frauen in Notlagen oder ähnlichem sind....wenn jemand Muttermilch als pervers ansieht, dann ist das so. Sei wenigstens so tolerant und akzeptiere das auch. Klar ist manche verbale Entgleisung fehl am Platze, aber das lässt sich net immer vermeiden. Ich persönlich für meinen Teil bin aus der Milchphase ffs raus und kann dem auch nichts mehr abgewinnen. Und bedenke auch bitte das, was ich vorher schon sagte:

                              Das Thema "Muttermilch" hat hier inzwischen den Charme einer nackten Leiche entwickelt, die immer mal wieder aus der Gruft entsteigt und zusammen mit ihrem Kumpels "Spagat" und "Wiener Auster" die Lebenden heimsucht.

                              Die meisten hier sind sich ferner einig, dass wir hier eine Dienstleistung annehmen und diese mit schwer verdientem Geld honorieren und nicht ihrgendwelche Notlagen ausnutzen oder ähnliches.

                              Mit Grüßen

                              Kommentar


                                #45
                                RE

                                ...ich meinte mit "genug Frauen" nicht im PaySex bereich, sonst wäre ich nicht hier und hätte nachgefragt ob jemand eine Frau kennt..... ;-)
                                Das meinte ich im allgemeinen, durch Forum, Chatt, internett Erfahrung, dass es durchaus einige Frauen gibt die sehr gerne Stillbeziehung haben......

                                Ach wisst Ihr was, hab einfach kein Lust mehr mit Euch zu Diskutieren, hat äh kein sinn!!!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X