Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LAURA im Zaubermaus-Haus

    Ciao Freaks,

    hab´ gestern mal einen Hunni für Laura im Zaubermaus-Haus investiert und kann nur sagen, dass sich die Kiste richtig gelohnt hat.

    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...ortugal_0.html

    Nicht nur, dass sie meiner Vorstellung von einer einer südländischen Rassefrau perfekt entspricht, nein, sie hatte tatsächliche eine sehr fröhliche, lebenslustige Ausstrahlung. Allein das war schon toll.

    Sie begann mit FO, sehr gefühlvoll und immer im richtigen Moment etwas auf die Bremse getreten :D. Dann durfte ich sie ausgiebig lecken, einfach lecker! Sie ist dann auch nach ein paar Minuten lustvoll gekommen. Natürlich immer die Frage, war´s echt oder nicht. Doch aus meiner Sicht waren die Indizien eindeutig, z. B. die extreme Berührungsempfindlichkeit danach.....:D

    Dann hat sie sich rittling auf mich gesetzt, was mich angesicht ihres sehr schönen, lebhaften Gesichts, der großen dunkelbraunen Augen und der herrlichen Titten, die ich gerne im Gesicht gehabt hätte, fast schon enttäuscht hat, doch auch ihr Prachtarsch und insbesondere die gefühlvollen Bewegungen waren genial, intensiv, gekonnt. Die Explosion war natürliche Folge, aber Explosion und Explosion ist zweierlei. Das war perfekt inszeniert.

    Ich stand unter Druck, zugegeben. Aber ich hab´ das so genossen. Sie hat sich dann noch jede Menge Zeit genommen, wir haben erst gequatscht und sie hat dann noch eine Massage angeboten, die manchem Profi-Masseur alle Ehre gemacht hätten. PC-geschädigterweise gab´s für sie auch hier gut zu tun.

    Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin zwar neu im Forum, aber schon lange nicht neu im "Milljöhh", das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Eine in jeder Beziehung tolle Frau!!!

    Greetz

    Maik

    #2
    Sehr interessante Info, da ich im ZM-Haus Stammgast bin! :p:p:p
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X