Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchsbericht Sulzbacher Str. 21 Amberg

    Ich war ausnahmsweise mal in der Oberpfalz unterwegs und wußte schon, das sehr, sehr spät wird. Habe dann bei Shai in Amberg angerufen und mich nach den Dienstzeiten erkundigt. Sie ist die ganze Nacht geöffnet. Ok – glauben wir das mal.
    An der Sulzbacher Str. 21 angekommen blinkten mir schon viele 'Open' Schilder entgegen, aber das Haus hat keine Tür. Na, toll es war 2 Uhr morgens und die Sache scheinbar erledigt. - Bis mir aus einer stockdunklen Einfahrt ein Kerl entgegenkam, leicht verschwitzt, aber ziemlich entspannt. Bin dann ums Haus rum zum Hintereingang und was ich dann gesehen habe hat mich echt baff gemacht.

    In der Bude werkeln mindestens ein duzend Asiatinnen(Von Japan bis Bali). Weil ich das antelefonierte Mädel nicht erreichte, bin ich durch die Zimmer gezogen und konnte zwischen fünf Frauen auswählen. Es war auch recht hübsche dabei.
    Wohlgemerkt, es war 2 Uhr Morgens und ich wüsste nicht wo es in meinem Revier Nürnberg um diese Zeit eine solche Auswahl gibt.
    Bein einem Mädel namens 'PIKINU' oder ähnlich bin ich dann hängen geblieben. Sie schaute mich mit Ihren dunklen Mandel Augen so schmachtend an, das ich zu Ihr ins Zimmer bin. 50 € abgedrückt.
    Die Gute begann mit einer sehr gefühlvollen Body Massage. Sie bewegte sie katzenartig von oben bis unten über meinen ganzen Körper. Sie kam dabei ganz nah ran berührte mich aber nur mit den kleinen Titchen – Geil – Die Massage wurde dann nach und nach fester, setzte dann mehr und mehr Körperteile ein, bis sie letztlich ihre fühlbar feuchte Muschi in Richtung meines Beckens schob. Das war der Zeitpunkt zum gummieren und ich beendete es in der Doggi Stellung.

    Fazit: Bin überrascht, das es in Amberg einen solch großen ASIA Puff gibt ( im Link sind z.Z. 9 Anzeigen drin! ).
    http://www.frankenladies.de/index.ph...=anzeigensuche

    Frage: gibt es in Nürnberg ein Haus mit einer ähnlichen Auswahl an Asiatinnen ?
    :)

    #2
    fridolin an gastwerker

    Hallo, gut daß Du darauf hinweist, daß es In Amberg auch
    noch zu fortgeschrittener Stunde eine gute Auswahl an Mädchen gibt.
    Habe vor kurzem einen Bericht darüber gebracht, und bin auf Unverständnis gestoßen.
    Wenn Du Dich in Amberg auskennen würdest, dann hätten
    für Dich noch mehrere Möglichkeiten um diese Uhrzeit be-
    standen. Aber Du warst ja zufrieden, und das ist die Hauptsache.
    Was Nbg. betrifft, kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber es gibt sicherlich einige, die das können.
    Weiterhin viel Glück diesbezüglich wünscht Dir Fridolin

    Kommentar


      #3
      Zitat von fridolin

      Habe vor kurzem einen Bericht darüber gebracht, und bin auf Unverständnis gestoßen.
      Soll ich dir die Tränen trocknen.

      Und lern es halt endlich, was du bringst sind Beiträge und keine Berichte. Berichte sehen anders aus und sollten vor allem einen Inhalt haben.

      Kommentar


        #4
        Beurlaubung

        @OldSepp:

        Da meine wiederholten Aufrufe das Gezänk zu unterlassen offenkundig nicht fruchten, bekommst Du jetzt 1 Woche „Urlaub“. Deine letzten beiden Beiträge heute dienten leider ausschließlich der Aufrechterhaltung nutzloser Streitereien und hier sind die Grenzen jetzt überschritten!

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          @OldSepp:

          Da meine wiederholten Aufrufe das Gezänk zu unterlassen offenkundig nicht fruchten, bekommst Du jetzt 1 Woche „Urlaub“. Deine letzten beiden Beiträge heute dienten leider ausschließlich der Aufrechterhaltung nutzloser Streitereien und hier sind die Grenzen jetzt überschritten!

          Sir Thomas (Moderator)
          Was war in dem letzten Beitrag denn beleidigend?
          Vollkommen nutzlose "Berichte" wie die des Herrn F. scheinen aber völlig
          in Ordnung zu sein. Gerade dadurch wurde das Bayern/Franken-Forum während
          der letzten Monate doch weitgehend von Information geleert.

          Grüße vom Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Letzte Äußerung dazu:

            @Bayreuthsucher:

            Es ging (wie ich oben doch deutlich schrieb) um die Fortsetzung des Disputs, der sich schon wieder durch drei Themen zog und nicht um eine wie auch immer geartete Beleidigung! Das ist im Übrigen auch ganz unabhängig vom Nutzen der Beiträge des angegriffenen Users zu sehen!

            Gruß von Sir Thomas, der ferner darum bittet, Anfragen zu Moderationsentscheidungen in Zukunft gem. Forenregeln direkt an die Moderatoren via PN zu richten!

            Kommentar


              #7
              Ist diese Adresse für Asien-Fans noch aktuell?

              Bei den Franken-Ladies-Anzeigen hab ich die Straßenangabe in Amberg mehrmals mit mindestens drei verschiedenen Hausnummern gefunden.

              Unter anderem auch die 21. Allerdings inserieren unter dieser Hausnr. keine asiatischen SDLs.

              Weiß jemand Becsheid, ob das Haus wie oben beschrieben noch existent ist.

              Wenn nicht, würde sich der Weg von Nürnberg nach Amberg nicht für mich lohnen.

              Danke für die Hilfe und schönen Abend,
              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X