Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja Bayreuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Bayreuth

    Hi Mitstecher-Gemeinde.

    War neulich mal wieder in Bayreuth unterwegs und hab mir die Anja in Bayreuth mal näher angesehen. Leider ist der Eingang zur Carl-Schüller-Straße mehr als diskret, aber gut. Wusste ich schon von früheren Besuchen dort. Also nichts wie hin...

    Mir wurde gleich geöffnet und von Anja empfangen worden und in Zimmer verfrachtet, da sie noch besuch hatte was aber nicht mehr lange dauerte.

    Nach kurzer Zeit kam sie rein und ich muss sagen, dass Figur, etc. wirklich passt. Die gute Dame ist sehr schlank. Ansonsten war sie super freundlich, hat aber in einer Dur geredet, so dass mir schon fast das ganze etwas auf die Nerven ging. Wie gesagt: Zwar super freundlich, aber geredet ohne Ende...

    Hab mich dann - wie immer beim ersten Besuch einer Dame - für die 50 Euro Nummer entschieden.

    Es folgte dann ein Blaskonzert vom allerfeinsten und hab mich dann auch entleert.

    Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht. Location ist meiner MEinung nach sauber und ordentlich.

    Fazit:

    + sehr freundliche/nette Dame
    + gute "arbeit"
    +/- sieht annäherend so wie auf den Fotos auf bis auf Ihre Zähne (die waren eklig und hab ich erst hinterher gemerkt...)
    - laaberte in einer Dur
    - leichtes Gefühl von Zeitdruck/Hektik
    - verlies 2 - 3 x mal das Zimmer in der Zeit wegen irgendwelchen Vorwänden

    Wiederholungsfaktor: ca. 50 %

    P.S.: Gibts diese WOche in Bayreuth was interssantes/empfehlenwertes?!

    #2
    Erst mal vielen Dank für den Bericht.
    Schön mal wieder was aus Bayreuth zu hören.

    Diese Anja interessiert mich auch schon länger, scheint sich dort ja festgebissen
    zu haben. Allerdings hab ich bei der Adresse mal schlechte Erfahrungen gemacht und
    auch von anderen nichts Gutes gehört, deshalb gemieden.
    Aber unter diesen Umständen könnte ich es mal wieder versuchen.

    2 kurze Nachfragen:
    Woher kommt die Dame, und für wie alt würdest du sie schätzen?

    Zu den derzeit in BT anwesenden Damen kann ich nichts sagen,
    interessieren würden mich aber
    Lisa (ebenfalls CSS 4)
    Tania in der Inselstraße
    und vielleicht diese Monika.
    Vielleicht weiß ja jemand was zu diesen Damen.

    Empfehlen kann ich dir eigentlich immer die Jean-Paul-Str., hatte dort
    noch keinen einzigen Reinfall.

    Zitat von BlueRabbit Beitrag anzeigen
    War neulich mal wieder in Bayreuth unterwegs und hab mir die Anja in Bayreuth mal näher angesehen. Leider ist der Eingang zur Carl-Schüller-Straße mehr als diskret, aber gut.
    Du meinst sicher "mehr als indiskret", aber ich hab's verstanden :)
    Kenne den Eingang, eigentlich kann man da gut nur in der Dunkelheit
    hingehen.

    Grüße vom Bayreuthsucher, und mach weiter so!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      upps... meinte natürlich indiskreten Eingang... ;)

      Ich geh zwar "regelmäßig" in Bayreuth, aber ich hab leider nicht immer Zeit auch nen Bericht zu schreiben...

      Die Anja kommt aus dem südlichen Bayern und schätze sie auf 30-35 etwa.

      Die Figur/Body mit einem "Apfelbusen" sind in Ordnung meiner meinung nach. Eventuell bietet sie auch für mehr Geld Gf6, aber nachdem ich die Zähne gesehen habe ist mir das Küssen innerlich schon vergangen... Also brauch ich mit ihr zumindest nicht unbedingt...

      ICh sag mal so: Die Bilder versprechen etwas mehr, enttäuschen aber nicht wirklich...

      Die Monika würde mich auch mal interessieren... Wirkt aber auf den Fotos irgendwie etwas "arrogant"... :o

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X