Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Erlangen

    bin neu in ER und wäre für Tips aus der Region dankbar. Gibt es vielleicht sogar einige Hobbyhuren in der Umgebung?

    #2
    Ich habe gute Erfahrungen mit

    http://www.michaela-freundinnen.de/

    Meist 2-3 Ladies, reelles Preis-/Leistungsverhältnis, echte Reinfälle (bisher) Fehlanzeige. Auf Detailbeschreibungen meiner Favoritinnen verzichte ich, weil das ja sehr subjektiv ist.

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
      Ich habe gute Erfahrungen mit

      http://www.michaela-freundinnen.de/

      Meist 2-3 Ladies, reelles Preis-/Leistungsverhältnis, echte Reinfälle (bisher) Fehlanzeige. Auf Detailbeschreibungen meiner Favoritinnen verzichte ich, weil das ja sehr subjektiv ist.

      Gruß

      Maik
      Ich fand es dort immer sehr unterkühlt und steril.

      Der Service ist meist nicht von großer Leidenschaft geprägt, weil die "Speisekarte" bei 50,- € beginnt und ich glaube erst bei 300,-€/h endet.

      Mit 50 wirst du dann für mein Empfinden wie Hartz IV behandelt. :(

      Darin ist jeder einzelne Service mit aufgelistet und es läuft dann auch so ziemlich nach Drehbuch ab.

      Nicht gerade prickelnd für meinen Geschmack.

      Ist ein Laden bei dem die Mädchen quasi eine Art "Stallorder" verpasst bekommen.
      Ich hatte einmal eine von denen als sie noch in Eigenregie tätig war.
      Damals war sie um einiges besser.


      Clair kommt ab und zu nach Erlangen. Die ist so ziemlich die einzige die ich im Gesamtpaket empfehlen kann.

      Kommentar


        #4
        @ Desmo

        Just check it out! Wenn Willibald andere Erfahrungen gemacht hat, ist das ja auch nicht von der Hand zu weisen. Empfindet eben Jeder anders. Habe aber nie eine Basisnummer geschoben (meist 30 min / 80 €) und auch schon deutlich mehr Programm als vereinbart genießen können. Hängt aber von den Ladies ab....

        Gruß

        :cool:Maik

        Kommentar


          #5
          Ich sehe, der Meister muss kommen. Erlangen kannst du vergessen. Auf der Ficklandkarte wird dieser Ort gar nicht aufgeführt. Der Willi liegt schon richtig mit seiner Einschätzung von Michaelas Puff. Highlights bleiben dort nicht lange. Der Rest bietet einen bestenfalls durchschnittlichen Service. Willis Eindruck, dass dort 50 EUR nichts wert sind kann ich absolut bestätigen. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist der Mark nicht wert. Deshalb gilt für mich ein Puffverbot bei Michaela, den ich mir selbst auferlegt habe. Bei den anderen Huren in Erlangen ist es wie bei der Suche nach Steinpilzen. Zu hoher Aufwand, zu hohe Reinfallquote. Deshalb fährt der Freier, der noch eine gewissen Menge an Resthirn hat nach Nürnberg.
          Eine einzige Ausnahme ist die Julia aus Sankt Peterburg, die regelmäßig ca. alle 2 Monate nach Erlangen kommt. Die muss man allerdings schon kennen.

          Kommentar


            #6
            Ja großer Meister!!!!
            Wir verneigen uns vor dir.
            Zum glück haben wir dich und natürlich deinen Kollegen Old Sepp die uns immer bestens vor Unheil wahren. ( mit entsprechendem Kommentar ):eek:
            Ihr seid allwissend und wart auch schon überall!!!!

            Nochmals DANKE

            Gruß maddin

            Kommentar


              #7
              Zitat von martin66 Beitrag anzeigen
              Ja großer Meister!!!!
              Wir verneigen uns vor dir.
              Zum glück haben wir dich und natürlich deinen Kollegen Old Sepp die uns immer bestens vor Unheil wahren. ( mit entsprechendem Kommentar ):eek:
              Ihr seid allwissend und wart auch schon überall!!!!

              Nochmals DANKE

              Gruß maddin
              Immerhin hatte sein Beitrag einen ordentlichen Informationsgehalt - im Gegensatz zu Deinem...

              Gruß,
              SUT23

              PS: Im Übrigen kann ich zu Erlangen leider auch nichts sagen... sorry!
              Zuletzt geändert von SUT23; 10.10.2008, 22:22.

              Kommentar


                #8
                wie sieht es denn mit der Umgebung >50km aus? Habt Ihr hier ein paar Tipps? In Erlangen selbst scheint ja der Hund begraben zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  mein Tipp

                  sind zwar jetzt ein wenig mehr als 50 km aber ich denk sie wärs wert.

                  Anuschka http://www.frankenladies.de/Anzeigen...29101-2-A.html sie war auch schon mal unter dem Namen " Vera " unterwegs. Ich kenn sie von Passau und Regensburg her. Leider arbeitet sie aus privaten Gründen nicht mehr in Rgb. was ich persönlich mehr als schade finde.

                  Sie ist eine absolut nette und liebe Frau, die einen guten Service bietet. Die Preise sind normal und gehen ab 50.- Euro los.

                  Und ausserdem ist ja Nbg. nicht weit :D da würd ich dir die Estelle empfehlen http://www.frankenladies.de/Anzeigen...34296-1-A.html

                  Hoffe geholfen zu haben

                  Gruß
                  Spezl
                  Zuletzt geändert von spezl; 11.10.2008, 11:49. Grund: Ergänzung
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    sind zwar jetzt ein wenig mehr als 50 km aber ich denk sie wärs wert.

                    Anuschka
                    Servus Spezl,

                    kurze Nachfrage, da die von dir verlinkte Anzeige leider nicht mehr sichtbar ist:
                    Ist das die gleiche Anuschka, die diese Woche in BT ist?
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...40399-3-A.html

                    Danke und Grüße vom Bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Anuschka alias Vera

                      Hallo Bayreuthsucher,

                      ich meinte diese Anuschka : http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=8013&

                      sie war wie gesagt auch mal unter dem Namen Vera unterwegs.

                      Gruß
                      Spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        Hallo Bayreuthsucher,

                        ich meinte diese Anuschka : http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=8013&

                        sie war wie gesagt auch mal unter dem Namen Vera unterwegs.

                        Gruß
                        Spezl
                        Okay, danke!
                        Dann lass ich mal die Finger davon.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X