Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Erlangen

    bin neu in ER und wäre für Tips aus der Region dankbar. Gibt es vielleicht sogar einige Hobbyhuren in der Umgebung?

    #2
    Ich habe gute Erfahrungen mit

    http://www.michaela-freundinnen.de/

    Meist 2-3 Ladies, reelles Preis-/Leistungsverhältnis, echte Reinfälle (bisher) Fehlanzeige. Auf Detailbeschreibungen meiner Favoritinnen verzichte ich, weil das ja sehr subjektiv ist.

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
      Ich habe gute Erfahrungen mit

      http://www.michaela-freundinnen.de/

      Meist 2-3 Ladies, reelles Preis-/Leistungsverhältnis, echte Reinfälle (bisher) Fehlanzeige. Auf Detailbeschreibungen meiner Favoritinnen verzichte ich, weil das ja sehr subjektiv ist.

      Gruß

      Maik
      Ich fand es dort immer sehr unterkühlt und steril.

      Der Service ist meist nicht von großer Leidenschaft geprägt, weil die "Speisekarte" bei 50,- € beginnt und ich glaube erst bei 300,-€/h endet.

      Mit 50 wirst du dann für mein Empfinden wie Hartz IV behandelt. :(

      Darin ist jeder einzelne Service mit aufgelistet und es läuft dann auch so ziemlich nach Drehbuch ab.

      Nicht gerade prickelnd für meinen Geschmack.

      Ist ein Laden bei dem die Mädchen quasi eine Art "Stallorder" verpasst bekommen.
      Ich hatte einmal eine von denen als sie noch in Eigenregie tätig war.
      Damals war sie um einiges besser.


      Clair kommt ab und zu nach Erlangen. Die ist so ziemlich die einzige die ich im Gesamtpaket empfehlen kann.

      Kommentar


        #4
        @ Desmo