Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell Erlangen oder Melissa Nürnberg

    Hallo zusammen,

    ich war vor knapp 2 Wochen bei besagter Dame in Nürnberg, damals hies sie noch Melissa und werkelte in der Züricher Str.
    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2042869-1.html

    Ich laß mich im Moment lieber massieren als das ich zu f***en gehe. Sie bietet ja Massagen an. Ich also nach mehreren vergeblichen Versuchen endlich einen Termin bekommen. Das war dann Freitag Abend. Sie macht ja einen ganz netten Eindruck und die Bilder entsprechen auch der Wahrheit. ALso, 100€ gelöhnt und ab auf die Massagebank. Sie erzählte mir dann, das Sie ja Profimasseurin wäre und auch schon im ALtersheim massiert hätte....blabla....Nun, für einen Profi hab ich eine relativ schlechte Massage erhalten. Aber gut, vielleicht klappt es ja beim GV. NAch ca. 30min Massage also auf aufs Bett. Sie machte dann sofort den Gummi drüber....und Bl++en tut sie nicht. Sie hat sich dann hingelegt und beim fi**en von Gott und der Welt erzählt und das mag sie nicht, und nicht zu tief...und ich halt Dich mal fest....eigentlich mag ich gar nicht.....usw.....


    Alles in einem, eine Grottenschlechte Nummer und nicht zu empfehlen.

    #2
    Tja, eine schlechte Erfahrung für Dich, aber dafür ein Bericht mit wertvollen Informationen für uns alle. Danke!
    Mal sehen ob wir auch diesmal einen neuen Forum-Mitglied begrüßen dürfen, der sich noch heute anmeldet nur um uns zu teilen, daß seine Erfahrungen ganz anders sind...

    Gruß, BravoAlfa

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X