Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr sie?

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und gleich kommt ne Frage:o

    ich war letzte Jahr bei einem Mädchen aus Italien namens LITTA und danach hab nie mehr ne Anzeige von ihr gesehen bis letzte Woche aber anzeige stand nur ein Tag .

    kennt einer von euch Litta und vieleicht habt ihr einen Nummer?

    als ich bei ihr war,war Preisleistung sehr gut und wollte sie wieder besuchen, falls ich sie wieder finden kann.

    danke vorraus

    #2
    Wegen unpassender Wortwahl, in der ich meinem Ärger über ein Erlebnis mit dieser wahrheitsliebenden "23" jährigen "Wahnsinnsfrau" etwas Luft zu machen versuchte, wurde ich verwarnt und mein Beitrag gelöscht. o.k.

    Bleiben wir sachlich!
    Besgte Dame inserierte bei FL unter DDany, ich besuchte sie in der Heisterstr.,
    eigentlich eine Lachnummer, hätte ich nicht schon gelöhnt. Sie quasselte pausenlos, lauter Schwachsinn und wirres Zeug und schimpfte über Gott und die Welt. Zum Abtörnen.

    Der Kracher:
    Als ich sie auf ihre Bilder bei FL, und ihre nicht vorhandene Ähnlichkeit mit den Bildern sowie der amerikanischen Umgebung im Hintergrund, ansprach, sagte sie:" Die Bilder sind von Ladies, meine eigenen kennt schon jeder, da haben sie mir diese (Fakes) reingetan".
    Finde ich toll von Ladies.

    Jetzt inseriert sie wieder, unter "SanDDy", mit den gleichen "echten" Bildern und im Text war sie sogar zu dämlich das "DDany" zu ändern.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2058366-1.html

    Kommentar


      #3
      über "sanddy" aka "ddany" (früher in der schweiggerstr.) gabs hier früher echt coole geschichten... ist schade, dass die bilder gefaked sind. denn auch wenn man das gesicht nicht sehen kann wärs bestimmt nen geiler optikfick...

      hatte mir kurzzeitig überlegt, doch mal hinzugehen - allen negativen berichten zum trotz, doch nachdem ich in letzter zeit gelesen hatte, dass es immer mal wieder welche probiert haben, trotz negativer berichte über gewisse damen, und immer wieder eines besseren belehrt wurden, dachte ich mir: warum sollte ich der erste sein, der einen positiven bericht schreiben könnte, dem dutzende negative voran gegangen waren??? :)

      Kommentar


        #4
        Hallo Baboa,
        handelt es ich um Heisterstr. Nr. 24 bei Winter?
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          deine litta heißt inessa und wohnt in erlangen ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von eldorado007 Beitrag anzeigen
            deine litta heißt inessa und wohnt in erlangen ;)

            Hi,
            nein sie ist die hier:

            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2058366-1.html

            ich werde sie wieder mal besuchen und hier schreiben wie es gelaufen ist.
            ich war letztes mal vor 1.5 jahren bei ihr .mal sehen was hat sich geändert.:cool:

            Kommentar


              #7
              ^^

              ne die litta der er meint war eine italienerin, schwarze gelockte haare, schlank. arbeitetet damals großteil in der lobleinstr 54.

              Kommentar


                #8
                ^^

                und der sevice war echt entzückend :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X