Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen Schweiz in Erlangen?

    Tach,

    bis vorgestern war hier eine Anzeige einer (offensichtlich osteuropäischen?) Süßen aus der Schweiz geschaltet. Ist diese Süße immer oder wie oft in Erlangen und hat ihre Anzeige? Hat wer von euch Erfahrungen mit ihr gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte? Würdet ihr sie empfehlen? Was könnt ihr zur Lokation, wo sie einem empfängt, sagen?

    Ach ja, sie werkelt in der Gerhard-Hauptmann-Straße 1 in Erlangen. Sie soll dort im 9. Stock bei ???? (wäre nett, wenn mir wer die Klingel nennen könnte) zu finden sein. Erreichbar ist sie unter: 09131 9322466


    Danke für eure Tipps, Ratschläge usw!
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Die Frau taugt keinen Schuss Pulver.

    Kommentar


      #3
      Helen

      es gibt schon mehrere Berichte

      kann ich auf garkeinen Fall empfehlen!!

      Kommentar


        #4
        lieber gleich das geld verbrennen, ist besser.
        Benutzt einen haufen gleitgel, ist arrogant und total genervt.

        Kommentar


          #5
          lass es

          Ich kann mich meinen Vorrednern, bzw. Schreibern nur anschließen. Wie die darauf kommen, dass "Schweiz" anziehender wirkt als Osteuropa weiß ich auch nicht.
          Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, glaub ich an der Tel.Nr. erkennen zu können, dass es "Himmel" sein müsste, bin mir aber nicht 100% sicher

          Kommentar


            #6
            Zwillingsschwester

            Ach ja ihre Zwillingsschwester ist gerade
            in Göppingen aktiv

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2061947-1.html
            :cool:

            Kommentar


              #7
              Für alle diejenigen, die nicht wissen um wen es geht, hier mal Ihre eigene Internetseite: http://www.wiederholungsgefahr.de/
              So kann man nicht nur sehen, wo sie gerade ist, sondern weiss auch, anhand der Bilder, immer von wem geredet wird.

              Ich selbst hätte sie fast mal besucht, als sie in Würzburg war. Am Telefon hat sie sich recht angenehm angehört, die Preise waren im ortsueblichen Rahmen - allerdings hat es dann bei mir zeitlich nicht hingehauen. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie in einem anderen Forum als gut beschrieben wurde - vorausgesetzt man entspricht ihrem eigenen Beuteschema.

              Gruß,
              Lupus Alpha

              Kommentar


                #8
                Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
                Für alle diejenigen, die nicht wissen um wen es geht, hier mal Ihre eigene Internetseite: http://www.wiederholungsgefahr.de/
                So kann man nicht nur sehen, wo sie gerade ist, sondern weiss auch, anhand der Bilder, immer von wem geredet wird.

                Ich selbst hätte sie fast mal besucht, als sie in Würzburg war. Am Telefon hat sie sich recht angenehm angehört, die Preise waren im ortsueblichen Rahmen - allerdings hat es dann bei mir zeitlich nicht hingehauen. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie in einem anderen Forum als gut beschrieben wurde - vorausgesetzt man entspricht ihrem eigenen Beuteschema.

                Gruß,
                Lupus Alpha

                In dem Thread geht es um eine ganz andere, mein Freund!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                  In dem Thread geht es um eine ganz andere, mein Freund!!!!!
                  Ups! Tut mir leid.
                  Dann darf ich Sir Thomas bitten meinen Beitrag einfach zu löschen.

                  Gruss,
                  LupusAlpha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X