Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optik-Granate Vicky in Nürnberg

    Hallo Leute,

    http://www.norisladies.de/Aktuelles/...2055408-1.html

    ist diese Optik-Granate auch vom Service her empfehlenswert?
    Hab was Erfahrungsberichte angeht nix über sie gefunden :(

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)

    #2
    Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    http://www.norisladies.de/Aktuelles/...2055408-1.html

    ist diese Optik-Granate auch vom Service her empfehlenswert?
    Hab was Erfahrungsberichte angeht nix über sie gefunden :(

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :)
    Sag mal, Fridolin, machst hier nur Umfragen oder willst auch mal ficken gehen? Reiß dich zusammen und mach anderen nach.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Sag mal, Fridolin, machst hier nur Umfragen oder willst auch mal ficken gehen? Reiß dich zusammen und mach anderen nach.
      klar will ich auch mal ficken gehen, aber nicht die Katze im Sack kaufen, was ich so in Foren lese gibts so einige die ihr Geld zum Fenster raushauen und nen Reinfall erlebten, weil sie nicht vorsichtig genug waren und es versäumten sich im Vorfeld zu informieren über ne Lady die sie evtl. aufsuchen möchten.
      Ich kann es mir nicht leisten 100 Euro in den Sand zu setzen.
      Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ich informiere mich vorher, wenn ich z.B. mir nen MP3-Player kaufen will und lese vorher Testberichte.
      Zuletzt geändert von Coruscant; 29.10.2008, 17:45.

      Kommentar


        #4
        betreff:

        willst du uns hier irgendwie nerven.wenn du so drauf bist wirst du ihr nie einen tipp bekommen.ihr hat bestimmt schon jeder eine negative erfahrung gemacht.aber wir heulen nicht rum sondern berichten drüber.du bist ihr nur am fragen.du musst dich nicht wundern wenn ihr keiner reagiert.mach deine erfahrungen,berichte darüber und für dich wird ihr vieles einfacher

        Kommentar


          #5
          interessante These, eine Frage wird mit Nerven gleichgesetzt.....es gibt hier soviele Leute im Forum die ähnliche Fragen haben....
          wie ist Lady XY....gibt es Erfahrungsberichte von YZ....bin ja nicht der Einzige der sich gerne im Vorfeld über eine hübsche Frau erkundigen möchte.
          wie gesagt, ich werde erst ne Lady besuchen gehen, wenn ich vorher Erlebnisberichte über sie gelesen hab (wer macht das nicht?)....wer das nicht versteht dem ist nicht zu helfen.

          ...berichten drüber...genau das ist der Punkt kuschel32...bisher habe ich nichts von dieser Lady in Erfahrung bringen können.

          Service? - unbekannt
          Zuletzt geändert von Coruscant; 30.10.2008, 09:19.

          Kommentar


            #6
            Schorsch

            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Sag mal, Fridolin, machst hier nur Umfragen oder willst auch mal ficken gehen? Reiß dich zusammen und mach anderen nach.
            Schorsch,
            Meinst Du wirklich, das ist Fridolin?
            Wundern würde es mich nicht.
            Ich traue es ihm zu, dass er unter anderem Nick
            weiternervt.
            Wenns ihm guttut, dann lassen wir ihn.

            Kommentar


              #7
              öh ja, vielen Dank für die Info....solche Beiträge helfen mir weiter.
              :eek:

              offenbar gibt es hier Leute die nicht fähig sind hilfreiche Antworten zu verfassen, darüberhinaus
              haben die bisherigen Beiträge nichts mit meiner Themenstellung gemeinsam.
              das hängt mit Sicherheit auch mit dem IQ der gebildeten Personen zusammen.
              Ich rate und vermute ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Diplom plus anschließender Promotion haben die
              bisherigen "Antworten"-geber gemeinsam.

              kleiner Tipp: liebe Leute da oben, wenn euch die Themenfrage nicht paßt, einfach nichts schreiben....
              ist nicht so kompliziert zu verstehen.... ;-)
              Zuletzt geändert von Coruscant; 30.10.2008, 09:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
                öh ja, vielen Dank für die Info....solche Beiträge helfen mir weiter.
                :eek:

                offenbar gibt es hier Leute die nicht fähig sind meine Frage zu beantworten.
                kleiner Tipp: wenn jemand das Thema nicht paßt, einfach nichts schreiben....

                Sag mal, willst du irgendwann auch mal was Konstruktives beitragen?
                Bisher kam ja nur sehr Merkwürdiges von dir.
                Da darst du dich über die etwas aggressive Gangart nicht wundern.
                Eine Frage hin und wieder ist schon okay, aber lies dir doch einfach
                mal deine ganzen Beiträge am Stück durch, dann verstehst du einige
                der Antworten vielleicht besser.

                Grüße vom Bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  nein, ich möchte ehrlich gesagt nichts konstruktives Beitragen, sondern mich schlicht und ergreifend über einige Ladies vorab informieren. Wie es auch andere Kollegen hier mit ähnlichen Fragen praktizieren.

                  Selbst wenn ich wollte, könnte ich hier nichts schreiben, da ich über keine Erfahrungswerte verfüge.
                  Zuletzt geändert von Coruscant; 30.10.2008, 10:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
                    nein, ich möchte ehrlich gesagt nichts konstruktives Beitragen, ...
                    Genau dieser Eindruck entsteht beim Lesen deiner Beiträge.
                    Mit dieser Einstellung darfst du dich nicht wundern, wenn
                    1. du keine vernünftigen Antworten bekommst,
                    2. es mit dem Forum weiter den Bach runter geht und
                    3. manche gar glauben, du wärst ein Schmarotzer.

                    Du glaubst gar nicht, wie nett und hilfsbereit viele hier werden, wenn du
                    erst mal ein paar glaubhafte Berichte geschrieben hast. Probier es einfach aus.

                    Grüße vom Bayreuthsucher

                    P.S. Und ja, du hast recht. Es gibt noch weitere Kandidaten. Die bekommen
                    aber (zu Recht) auch keine vernünftigen Antworten.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Niveau??

                      Also, ich bin ja auch relativ neu hier, aber das Niveau mit gegenseitigen Beschimpfungen finde ich reichlich merkwürdig. Das sollte doch auch anders gehen. Schließlich wollen wir alle nur das Eine.... g´scheit ficken.

                      Gruß Maik

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde auch, das entscheidende ist, das man mit Hilfe des Forums gscheit ficken kann :-)

                        Aber absolute Sicherheit bezüglich des Service einer Dame gibts auch mit Forum nicht.

                        Denn nur Lobeshymnen über eine Dame über einen längeren Zeitraum sind selten. Man wird also immer wieder zu einer gehen wollen, über die nix oder wenig zu lesen ist.

                        Ein Risiko bleibt also immer, das man eingehen muss, das muss man immer im Blick halten und sein Verhalten danach ausrichten.

                        Daher mein Tip an Corouscant (Hat das was mit Star Wars zu tun?):

                        Mal eine Dame persönlich aufsuchen, die einen optisch gefällt, den Service besprechen und dann loslegen. Wenns finanziell eng wird halt mit der 50 € Nummer beginnen und eventuell verlängern.

                        Hat die Show gefallen, umso besser.

                        Wars ein Reinfall, dann sind zwar 50 € weg, aber man ist um die erste persönliche Erfahrung reicher.

                        Andersder gehts halt echt net. Wer immer auf den hundertprozentigen Tip wartet, der ist schnell in einem Alter, wo Sex nur noch geistig schpass macht.

                        Gruss

                        Mitch06

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Schorsch,
                          Meinst Du wirklich, das ist Fridolin?
                          Ja, er ist mein Fridolin. Ab jetzt werde ich alle Typen, die hier so auftreten wie dieser Crosaunt nur noch mit Fridolin ansprechen. "Fridolin" ist inzwischen zu einem Begriff für qualitativ Minderwertiges geworden und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis das so auch in den Lexika erscheint, wenn er so weitermacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mitch06 Beitrag anzeigen

                            Wer immer auf den hundertprozentigen Tipp wartet, der ist schnell in einem Alter, wo Sex nur noch geistig Spaß macht.
                            Dem ist nixx hinzu zu fügen. Zudem sind ja alle Erlebnisse sehr subjektiv. Der Eine beschreibt aus seiner Sicht einen geilen Fick, den ein Anderer grottenübel findet. Liegt immer im Auge des Betrachters. Und der Kick ist doch auch immer wieder, nie genau zu wissen, was einen erwartet, oder?

                            Und an Alle, die Minderwertigkeit in Beiträgen empfinden: ignorieren und nicht drauf reagieren ist IMMER die beste Methode.

                            Gruß

                            Maik

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maik608 Beitrag anzeigen
                              Zudem sind ja alle Erlebnisse sehr subjektiv. Der Eine beschreibt aus seiner Sicht einen geilen Fick, den ein Anderer grottenübel findet.
                              Maik
                              Jetzt übertreibst du aber aufs Extreme. Es sei denn, der der einen geilen Fick hatte, ist der Sozialarbeiter der Hure. Dann stimmt es.
                              Zuletzt geändert von Georg1970; 31.10.2008, 12:45.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X