Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise

    gerade noch zufällig gestern erreicht bevor Sie jetzt in Urlaub geht, Sie kommt aber wieder, weis aber nicht genau wann.
    Eine klasse "Frau" ohne Starallüren und normalen lockerem Umgang. Kein Streß wegen Zeitdruck oder des Eindruckes "mann jetzt mach hin". Was eine wichtige Voraussetzung für mich ist um geniessen zu können. Deshalb war ich Wiederholungstäter :D Die die Denise kennen wissen was ich meine.
    Sie liegt gut im Arm, riecht gut und übernimmt auch gekonnt mal die Initiative.Es hat schon seine Vorteile wenn Frau weis was Mann gefällt ohne immer dirigieren zu müssen ;)
    Tja leider zuwenig zeit gehabt daher nur die 50€ für ca. 20min. genommen die ich nicht bereut habe. Ist schon komisch wenn man mit einem verräterischen lächeln im Gesicht auf die Strasse und die ganze Kreuzung voller Autos steht. Da hat man das Gefühl die schauen einen alle an und wissen Bescheid :o

    Denise ist eine echte Empfehlung für Geniesser
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2060593-1.html

    #2
    Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
    gerade noch zufällig gestern erreicht, bevor Sie jetzt in Urlaub geht. Sie kommt aber wieder, weis aber nicht genau wann.
    Eine klasse "Frau" ohne Starallüren und normalen lockerem Umgang. Kein Streß wegen Zeitdruck oder der Vermittlung "Mann jetzt mach hin". Was eine wichtige Voraussetzung für mich ist um geniessen zu können. Deshalb war ich Wiederholungstäter :D Jene die Denise kennen wissen was ich meine.
    Sie liegt gut im Arm, riecht gut und übernimmt auch gekonnt mal die Initiative.Es hat schon seine Vorteile wenn Frau weis was Mann gefällt ohne ständig dirigieren zu müssen ;)
    Tja leider zuwenig Zeit gehabt daher nur die 50€ für ca. 20min. die ich in keinsterweise bereut habe. Ist schon komisch wenn man mit einem verräterischen Lächeln im Gesicht auf die Strasse kommt und die ganze Kreuzung voller Autos steht. Da hat man das Gefühl die schauen einen alle an und wissen Bescheid :o

    Denise ist eine echte Empfehlung für Geniesser
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2060593-1.html
    Blasen und Verkehr war mit Gummi,Eierlecken ohne.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
      Blasen und Verkehr war mit Gummi,Eierlecken ohne.
      :confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von hinundwieder
        Blasen und Verkehr war mit Gummi,Eierlecken ohne.
        Zitat von Georg1970
        :confused:
        Vielleicht war's mit Eierbechern?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
          gerade noch zufällig gestern erreicht bevor Sie jetzt in Urlaub geht, Sie kommt aber wieder, weis aber nicht genau wann.
          Eine klasse "Frau" ohne Starallüren und normalen lockerem Umgang. Kein Streß wegen Zeitdruck oder des Eindruckes "mann jetzt mach hin". Was eine wichtige Voraussetzung für mich ist um geniessen zu können. Deshalb war ich Wiederholungstäter :D Die die Denise kennen wissen was ich meine.
          Sie liegt gut im Arm, riecht gut und übernimmt auch gekonnt mal die Initiative.Es hat schon seine Vorteile wenn Frau weis was Mann gefällt ohne immer dirigieren zu müssen ;)
          Tja leider zuwenig zeit gehabt daher nur die 50€ für ca. 20min. genommen die ich nicht bereut habe. Ist schon komisch wenn man mit einem verräterischen lächeln im Gesicht auf die Strasse und die ganze Kreuzung voller Autos steht. Da hat man das Gefühl die schauen einen alle an und wissen Bescheid :o

          Denise ist eine echte Empfehlung für Geniesser
          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2060593-1.html

          ja die kreuzung hat schon ihren reiz:D
          doch der druck macht macht diese überwindbar

          Kommentar

          Lädt...
          X