Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Claudia + Ivana

    nabend...

    nachdem ich ja ne halbe ewigkeit nicht mehr zu wort gemeldet hab, gibts mal wieder nen bericht von meinem heutigen "ausflug"

    nachdem ich den ganzen tag die anzeigen gestöbert hatte, und ich mich eigtl schon mit warten auf die nächste woche abgefunden hatte, macht ich mich doch nach Coburg/Creidlitz auf um Claudia http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2058943-1.html aufzusuchen. dort angekommen wurde mir auch fix geöffnet und claudia klärte mich über preise und service auf (franz, GV u stellungswechsel = 50 € / halbe std = 80 €) ich entschied mich für die 80€ variante. beim bezahlen kam dann von ihr die frage ob ich für 100€ mit zwei frauen möchte. auf die frage wer die 2te sei rief sie Ivana http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2064825-1.html ins zimmer und ich packte noch 20€ drauf :o

    also ich geld abgeben, die beiden haben sich frisch gemacht (ich war schon vorher "wischi-waschi" machen ;) ) und dann gings ab auf die spielwiese.

    zum rein optischen sei noch gesagt das Claudia nicht ganz so rüber kommt wie auf den bildern rüberkommt (rein figurmäßig) und ivana mich einfach schon mit ihrer OW (die den namen echt verdient hat) überzeugt hat. alles in allem war Ivana einfach mehr mein typ, aber egal, nun zum "geschehen"

    eine legte sich rechts und eine links von mir und wir begannen und gegenseitig zu streicheln und verteilten gegenseitige körperküsse. dabei dauerte es auch nicht lang bis ich abwechselnd an den brüsten der beiden anfing zu saugen und zu lecken. die beiden machten sich derweil über mein bestes stück her und massierten abwechselnd schwanz und eier... =) nachdem der kleine doktor dann zu stehen begann verpasste mir Claudia ein wirklich gutes franz, sehen konnte ich davon nicht viel da ich die OW von Ivanan die ganze zeit im gesicht hatte. aber ein gefühlsmäßig wars schon gut ;) CLaudia machte noch eine ganze zeit so weiter und ich durfte Ivanas leckere Muschi lecken und dabei ihre, wie bereits erwähnt, klasse titten kneten!!

    dann begab sich Ivanan in die liegende position und ich nahm sie in der missio. Claudia positionierte sich schön in meinem sichtfeld und begann sich selbst zu verwöhnen, und zwischendurch kümmerte sie sich immer wieder mit ihren flinken fingern um meine eier! (GEIL ! =) ) das ganze gab es dann auch nochmal in umgekehrter reihenfolge, wobei ich auch da die finger nicht von Ivanas titten lassen konnte und ihre geilen blicke mich noch zusätzlich anstachelten. auch ihre finger haben sich sehr gut um mein "gehänge" und meine brustwarzen gekümmert!! so dauerte es dann nicht sehr lange bis ich das tütchen voll machte. insgesamt war es auf jeden fall ein geiles erlebnis, die beiden gingen beim sex gut mit, stöhnten nicht übertrieben und waren insgesamt sehr freundlich. auch der anschließende small talk war sehr nett!!!
    danach gabs dann noch ne gemeinsame "waschung" ^^ im bad und ich hab mich glücklich und befriedigt auf den heimweg gemacht!!

    für fragen und sonstiges steh ich jederzeit zur verfügung....

    der Dr. -- der sich evtl wieder öfter hier auslassen wird

    PS: Gruß an alle Coburger und ehemalige Bekannte hier!! :D
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    #2
    Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen

    ...sehen konnte ich davon nicht viel, da ich die OW von Ivana die ganze Zeit im Gesicht hatte.
    Du hast mein ganzes Mitgefühl. Es muss schrecklich gewesen sein. :D:D:D:D

    Gruß

    Maik

    Kommentar


      #3
      Wo ist diese Claudia?

      Kommentar


        #4
        "diese Claudia" ist von zeit zu zeit in der Creidlitzer Straße im Coburger Stadtteil Creidlitz zu finden...

        und das ist die gute https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65358-1-A.html

        der Dr. -- der hofft geholfen zu haben
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          "diese Claudia" ist von zeit zu zeit in der Creidlitzer Straße im Coburger Stadtteil Creidlitz zu finden...

          und das ist die gute https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65358-1-A.html

          der Dr. -- der hofft geholfen zu haben

          PS: ja so war es @ Maik ^^
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X