Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela in Erlangen

    Moin, moin werte Gemeinde,

    da war ich doch im Laufe der letzten Woche bei Angela (http://www.frankenladies.de/Anzeigen...54830-1-A.html), und muss sagen, dass ich enttäuscht wurde.

    Auf mein Schellen im 3. Stock in der Äußeren-Brucker-Straße 160 hin, öffnete mir eine Frau, die mit den Fotos nicht besonders viel gemein hatte. Die Zwanzig schon eindeutig hinter sich gelassen, war sie jedoch nicht hässlich, obzwar fraulicher als auf den Fotos. Gleiche Friesur und ein freundliches Gesicht, schön geformte Brüste, eine sanfte Haut, die ich später betasten durfte, hatte sie obenderein. Zwischen den Beinen, als ich sie dann nackig erblickte, war sie rasiert.

    Na ja, nachdem sie sich schnell im Bad erfrischt hatte, ging es für 20 gemütliche Minuten mit Kuscheln und Gummi-GV zu einem Tarif von 50 € auf die Spielwiese. Kuscheln mit ihr hatte ich mír anders vorgestellt: Ich musste ihr immerzu sagen, was sie machen sollte. Sie vermied dann auch noch den Blickkontakt. Der Gummi-GV lief ähnlich ab, so dass ich nach dem erlösenden Abschuss ins Schlauchboot der Liebe, ins Bad stürmte und dann auf nimmer Wiedersehen die Wohnung verließ.


    Fazit:

    Bis zum nächsten Mal, Freunde, aber dann woanders und bei jemanden anders...die Wiederholungsgefahr liegt hier bei Null!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 02.11.2008, 01:25.
    Harder, faster, deeper.
Stichworte:
Lädt...
X